Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Danke Dir!
Im allgemeinen sind Knie auch überbewertet :peinlich:
braucht kein Mensch. Bin dann mal ein paar Tage weg vom Fenster.
Vielleicht kauf ich mir als Trostpflaster dieTK70 mit schicken AKkus.
Dann brauch ich nur eine Krücke

Am besten 2 TK70 mit aufgeschraubten Verlängerungen:D

Oder ein paar Fenix Lampenhalterungen an den Krücken.

Potti

Stammgast
1 August 2011
73
26
18
Was ich zum Kotzen finde??

Hab mir ein Galaxy i9000 mit Vertrag geholt und jetzt ist es ein für den ungarischen Markt bestimmtes Handy und ich kann keine neue Firmware updaten. :mad::mad:

Gruß Martin

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Unser Gefrierschrank ist aus noch ungeklärten Gründen heute zusammengebrochen. Inhalt ist aufgetaut. Nach einem "Stecker raus - Stecker rein" läuft er aber wieder.

Jetzt steht "Notgrillen" auf dem Plan. Zum Glück hab ich heute Abend noch nichts gegessen. :D

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
DX pisst mich langsam aber sicher richtig an :( Meine FandyFire steht nach 10 Tagen immer noch auf "Order received" und die Trustfire Flames welche ich vor genau 4 Wochen bestellt habe, sind seit 2,5 Wochen beim chinesischen Zoll und bewegen sich nicht weiter Richtung Flugzeug...

Ich glaub da bestell ich echt nix mehr... Wenn ich mal Probleme mit China Bestellungen habe, ist es komischerweise immer nur DX... Sachen über eBay sind komischerweise immer sehr schnell da...

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
DX pisst mich langsam aber sicher richtig an :( Meine FandyFire steht nach 10 Tagen immer noch auf "Order received" und die Trustfire Flames welche ich vor genau 4 Wochen bestellt habe, sind seit 2,5 Wochen beim chinesischen Zoll und bewegen sich nicht weiter Richtung Flugzeug...

Ich glaub da bestell ich echt nix mehr... Wenn ich mal Probleme mit China Bestellungen habe, ist es komischerweise immer nur DX... Sachen über eBay sind komischerweise immer sehr schnell da...

Du weißt, dass nachdem das Zeug bei der Post ist, du da keine weiteren Tracking Meldungen bekommst? Nach der Chinesischen Post hört das Tracking einfach auf... irgendwie sind die nicht kompatibel mit der deutschen Post in der Richtung

Und 10 Tage order Received.... das ist ganz normal. das kommt schon noch, aber 2 Monate muss man bei DX einfach mal einplanen.

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Anscheinend müssen die wohl erst welche nachbestellen.
Denn meine und Turbo-Siggi´s gingen recht fix.
Im Moment warte ich immer so ca. 3 Wochen und das Paket ist da, egal, ob ich bei KD, DX, oder Manafont bestelle.

Wo´s natürlich viel schneller geht ist bei Solarforce. Dort kaufe ich meine 18650ger. Man zahlt nur $2 Versand und die sind schneller verschickt, als man tracken kann. Zudem sind die um Einiges besser, wie die Geflammten. ;)

Du kannst DX ja mal ne Kontakt Mail schreiben mit sämtlichen Daten drin und nur mal nachfragen, wie lange du noch warten musst.
Bei KD hab ich damit sehr gute Erfahrungen, bei DX war´s bei mir noch nie nötig.

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
Du weißt, dass nachdem das Zeug bei der Post ist, du da keine weiteren Tracking Meldungen bekommst? Nach der Chinesischen Post hört das Tracking einfach auf... irgendwie sind die nicht kompatibel mit der deutschen Post in der Richtung

Und 10 Tage order Received.... das ist ganz normal. das kommt schon noch, aber 2 Monate muss man bei DX einfach mal einplanen.

Ja das weis ich :) Doch es steht bei mir auf "Arrival at transit office of exchange" und danach gibts noch den Status "Departure at transit office of exchange"... erst dann gehts nicht mehr weiter :) Wobei ich letztens bei ner Lieferung über Chinese Post echt auch noch Status in Deutschland bekommen habe.

10 Tage Order Received hatte ich bei DX noch nie... Dass die ultralahm sind, weis ich.. aber wenn man bedenkt, dass da noch 2-3 Tage Packaging dazukommen... wirds wohl echt 2 Monate :(

Mit Solarforce kann ich bestätigen... Echt Klasse.. Alle 3 Pakete in letzten 4 Wochen innerhalb 2 Wochen da gewesen.

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Ich Volltrottel!

Hab heute meinen Lageristen gesagt er möge doch bitte mal ALLE Alträder von unserer Firma entsorgen lassen, hab nur leider vergessen das meine Winterräder auch dabei waren (ich hab die in der Firma gelagert und dachte sie liegen beim Reifenfuzzi)

Habs aber auch erst gemerkt als die Entsorgungsfirma da war :eek:

Irgendwo da liegen die da dabei.........

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Wie alt ist die Lampe?

Falls es eine verkaufte Teststellung war, kann der Händler sie vielleicht trotzdem auf Garantie tauschen, wenn er es denn möchte.

Gruß
Klaus

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Wie alt ist die Lampe?

Falls es eine verkaufte Teststellung war, kann der Händler sie vielleicht trotzdem auf Garantie tauschen, wenn er es denn möchte.

Gruß
Klaus

Keine Ahnung wie alt, hab ich halt hier von Privat gekauft und der Verkäufer zuckt nur mit den Schultern...Pech gehabt :mad:

Fand die Lampe echt gut

Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Ich denke, dann wird sich hier in Kürze einer unserer Lampenmodder melden.
Wäre doch gelacht, wenn die keiner mehr zum Leuchten bekäme.

Gruß
Klaus

Dominiknz

Stammgast
13 August 2011
51
4
0
weil ich heute morgen auf den Hundeplatz wollte und zuerst im Auto meiner Frau die Batterie leer war (wahrscheinlich hat sie das Zeitliche gesegnet) und ich dann mit meinem Auto auf dem Weg zur Tanke noch stehen geblieben bin :(

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Das hatte ich bei Solarforce auch schon mal, hab ne Mail an Solarforce geschickt und schwups 2 WOchen später hatte ich die NEUE Sendung in der Post. Die Jungs sind dort absolut auf Zack wenns darum geht Probleme zu lösen.

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
weil ich heute morgen auf den Hundeplatz wollte und zuerst im Auto meiner Frau die Batterie leer war (wahrscheinlich hat sie das Zeitliche gesegnet) und ich dann mit meinem Auto auf dem Weg zur Tanke noch stehen geblieben bin :(
Das ist aber mal richtig Pech! Da ich mit dem Bus für die Band-Geschichten und dem Marbella für alles andere auch zwei Autos vor der Tür stehen habe, kann ich nachvollziehen, was das für eine besch... Situation ist.

Das mit der kaputten Batterie hatte ich letzte Woche noch beim Seat. Aber zum Glück kam direkt ein Passant vorbei, der die Karre angeschoben hat und ich den Anlasser über den zweiten Gang anschmeißen konnte. So bin ich zumindest noch nach Hause gekommen.

Gruß
Walter

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
Das hatte ich bei Solarforce auch schon mal, hab ne Mail an Solarforce geschickt und schwups 2 WOchen später hatte ich die NEUE Sendung in der Post. Die Jungs sind dort absolut auf Zack wenns darum geht Probleme zu lösen.

hmm... im moment ist die ansage ich sollte noch etwas warten, werde ich auch noch bis zum ende der woche tun, aber dann sollte man eine lösung finden.

das waren immerhin 80$:(

ich hoffe das es noch ankommt oder nachgeliefert wird.:S

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
hmm... im moment ist die ansage ich sollte noch etwas warten ... das waren immerhin 80$:(

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem mit ShiningBeam. Nach mehreren kleinen Bestellungen, die immer pünktlich ankamen, erstmals was über 100 $ bestellt, und es kam und kam und kam nicht. ShiningBeam hatte mir ein "Refund" von 40% angeboten. Glücklich war ich nicht, aber immer noch besser als nichts. Als ich 14 Tage später aus dem Urlaub zurückkam, lag ein Päckchen mit den Lampen da.

Also, verzage nicht, im Moment geht alles etwas langsamer :einkaufen:.

Mr.vanDell

Flashaholic*
28 Februar 2011
376
72
28
Ich bin heute etwas angepisst, weil ich 4 Pakete mit Lampen erwarte und das einzige Paket das ich bis jetzt bekommen hab ne kaputte Lampe enthielt und der Support des Händlers sich ein wenig doof stellt. BTW: 3 Pakete sind aus China, genauso wie die kaputte Lampe, dabei sollte ein Paket im schon angekommenen enthalten gewesen sein... AAAAAAAAAH!

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Hab am Nachmittag plötzlich Kopfschmerzen und eiskalte Finger bekommen - völlig aus dem Nichts! Bin etwas früher nach Hause gefahren. Guze Idde - jetzt hab ich Schüttelfrost und 39.+ Fieber....

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich wünsch dir auch gute Besserung und dass du "deinen Akku schnell wieder auflädst". :akkuleer:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Danke Jungs. Bin immer noch Matsche. Arzt sagt es ist ein Virus. Bin bis einschl. Mittwoch aus dem Verkehr gezogen. Da meine Holde aber mit unserer Kleinen unterwegs ist hab ich die Chance genutzt und neue Lämpli-Fotos hier eingestellt - guckstuhier:
http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=96243

Ich mach jetzt wieder brav die Äuglein zu. Hoffentlich wirkt die Ibu bald.... :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Mir ist gerade ´ne externe Festplatte abgekackt. Dummerweise die, auf der ich die System-Images für den Notfall abgelegt hatte. Glück im Unglück: Ich habe es bemerkt, bevor ich so ein Image brauchte und weil der PC zur Zeit stabil läuft. Trotzdem will ich versuchen, an die Daten ranzukommen.

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Nichts anderes ist ein Image. Betriebssystem und sämtliche benötigten Programme installieren und betriebsoptimiert konfigurieren, ein paar Tage testen um sicherzustellen dass alles wirklich stabil läuft (währenddessen am besten auch so wenig wie möglich online sein, um das Risiko einer unbemerkten Malware-Infektion möglichst gering zu halten), und dann von der gesamten Festplatte mit geeigneter Software ein Image erstellen. Wenn die Installation danach irreparabel draufgeht kriegt man im Handumdrehen den funktionellen Zustand wiederhergestellt.

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Aber wozu Images? Wenn mein System abstirbt, packe ich Windows neu drauf, ist doch besser, ein Neuanfang.

torch und archangel haben es eigentlich schon genau getroffen:

Windows mit allen Programmen neu installieren: 2 Tage
Image einspielen: 20 Minuten

Ich hebe immer die letzten drei bis vier Images auf, damit bin ich auf der sicheren Seite. Dafür legt mein Windows keine Wiederherstellungspunkte mehr an. Das spart auf den internen Platten enorm Platz.

Zuletzt bearbeitet: