Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Na, wenn das kein Grund zum leuchten ist..................:D

Ja.. ok :D
Aber dann kann ich für lange Zeit nicht mehr leuchten, nur ich hab auf der Straße solche Lampen :D
Aber da lief ein Paar gestern mit dem Rücken zu mir. Habe sie zwar mit dem TURBO-MODE der ET M3C4 XM-L angestrahlt, aber dann nicht gesehen, wie sie reagiert haben, musste mich natürlich verstecken :D
Mit einer TK70 wäre das bestimmt lustig oder mit einem 75W HID HSW, aber der ist dafür ziemlich ungeeignet.

Gruß, Elias

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
@ Flashlightman:

also wenn Du damit leben kannst, mit einem "alten Sack" und diversen Taschenlampen durch den Wald zu laufen, dann kann ich auch damit leben, mit einem "Jungspund" durch eben diesen Wald zu laufen.

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
@ FrankD5:

hatte ich auch überlegt, bevor ich´s geschrieben hab. Wollte eigentlich auch nur versuchen, den Generationensprung "abzumildern".

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Wenn es die Eltern bei Dunkelheit nicht erlauben, dann muss eben eine gemeinsame Aktion bei Tageslicht gestartet werden, in einer Höhle oder unter Tage, Tunnel oder ähliches.

Gruß
Klaus

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Verdammt... hab gestern die erste Nacht wieder ordentlich geschlafen und bin symptomfrei. So weit so gut. Leider hat meine kleine Tochter offensichtlich meinen Virus geerbt und hatte heute ihrerseits von nun auf gleich hohes Fieber und war wehleidig und kuschelbedürftig. Ganz fieses Gefühl, zu wissen dass man seine eigene Tochter krank gemacht hat... :traurig: :wut:

Hamburger

Flashaholic
18 März 2011
170
81
28
Hamburg
Verdammt... hab gestern die erste Nacht wieder ordentlich geschlafen und bin symptomfrei. So weit so gut. Leider hat meine kleine Tochter offensichtlich meinen Virus geerbt und hatte heute ihrerseits von nun auf gleich hohes Fieber und war wehleidig und kuschelbedürftig. Ganz fieses Gefühl, zu wissen dass man seine eigene Tochter krank gemacht hat... :traurig: :wut:

Na dann mal gute Besserung.

• Danke
Reaktionen: archangel

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Hallo,

oder ich gehe einfach mit Freunden in meinem Alter in die Wälder, nur haben die - tschuldigt mich - Schiss :mad:
So hab ich's gemerkt.

Gruß, Elias.

Mach dir nichts draus - ich versuche auch schon seit einiger Zeit, ein paar meiner Freunde (die sonst auch gern auf TaLa-Touren gehen) in einen Wald zu schleifen.. Das wäre einfach extrem stimmungsvoll und bestimmt ein tolles Erlebnis. Aber wie bei dir haben die Angst davor. :D

Nur sind die alle zwischen 22 und 30 - das wird also nicht besser mit dem Alter. :rolleyes: :eek: :D

MfG,

Ben :)

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de

Kenn ich, bei uns ist es meistens anders rum, aber in einer Familie wird sich das wohl nicht ändern. Sie wirds dir "heimzahlen" :D irgendwann.
Gute Besserung euch allen

• Danke

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.484
113
NRW
Vor kurzem von einer Tusse auf dem Nürburgring in das Kiesbette gedrängt worden = Lack- und Felgenschaden.

Weiter ist mir vor ner Woch die Brieftasche mit sämtlichen Karten/Führerschein usw. und mein Navi abhanden gekommen.

Samstag hab ich bei der ersten Fahrt mit meinem neuen Mopped einen Steinschlag im Kühler bekommen und habs gerade noch nach Hause geschafft. Loch im Kühler.

Gestern 3 Gläser zu Hause zu Bruch gegangen.

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Vor kurzem von einer Tusse auf dem Nürburgring in das Kiesbette gedrängt worden = Lack- und Felgenschaden.

Weiter ist mir vor ner Woch die Brieftasche mit sämtlichen Karten/Führerschein usw. und mein Navi abhanden gekommen.

Samstag hab ich bei der ersten Fahrt mit meinem neuen Mopped einen Steinschlag im Kühler bekommen und habs gerade noch nach Hause geschafft. Loch im Kühler.

Gestern 3 Gläser zu Hause zu Bruch gegangen.

Wow, üble Pechsträhne... :eek: und dann auch noch die Gläser... :glotzen:

:p T'schuldige Markus... :zwinkern:

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
Jaja der gute Wald :D - am besten immer in Kombination mit den gefährlichen Zombie-Wildschweinen, die dort nur darauf lauern die Menschheit zu vernichten :D

Gott sei Dank gibt es mittlerweile Geocaching... da findet man dann doch immer mal welche, die mit einem Nachts durch den Wald schleichen :thumbsup:

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
weil ich gerade mit ner Mandelentzündung zu Hause liege und in der Schule den Mathe LK verpasse, was morgen heißt: stundenlang nacharbeiten :(:(

Zuletzt bearbeitet:

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
Heute is mein Brummer gekommen... Erster Schock.. DHL wollte 30 EUR EUSt. haben... Ne is klar... hab denen ja auch nur 10 Screenshots geschickt wo 100 USD incl. Shipping draufstanden.... :mad::mad::mad::mad::mad:

Gut direkt mal Hotline bemüht und insgesamt 6x !!!!! durchgeschleift worden oder andre Nummer bekommen.. Resultat.. Bis morgen warten, keiner weis wieso wer was warum..

Nungut.. Brummer ausgepackt... Sieht gut aus.. sehr schön... Lass mir doch deswegen nicht den Spass verderben.. Akkus richtig rein, zugeschraubt und dann... NICHTS... nada.. nothing... Kein einziges Lebenszeichen... :mad::mad::mad::mad:

So angepisst wie heute war ich lang nicht mehr.. Erst verbockt es der Zoll und dann ist die Lampe scheinbar noch DOA..... Ich geh mich jetzt erstmal richtig abreagieren, das kann doch alles nicht wahr sein :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Das war heute ein Tag..............

Heut nachts bis 4 ordentlich geprostet (hatte heute ja eigentlich Urlaub, weil gestern Geburtstagsparty beim Kumpel) heut früh um 6 klingelt das Handy mit der Firmennummer im Display, nachdem ich 3x weggedrückt hab auch noch das Festnetz, also aufgestanden, Stecker gezogen, wieder ab ins Bett.

9 Uhr klingelts an der Haustür (hat mich nicht wirklich gejuckt) 5 min. nach 9 polterts an der Schlafzimmer/ Terrassentür............. davor Stand der Albtraum meiner schlaflosen Nächte........... Juniorchefin. Und schreit sich den Hals raus das ich bitte mitkommen soll weil wieder mal die beiden anderen Spastis Krankgeschrieben sind um mir den Urlaub zu vermießen.

Also dann doch mit auf die Arbeit gefahren........... den Krempel erledigt (den jeder hätte machen können) mir das Mittagessen bezahlen lassen :D und hab mich dann auch wieder heimfahren lassen. Um 3 Uhr ins Bett gelegt und vor 2 Stunden wieder aufgestanden...........

Wunderschöner Tag

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Das war heute ein Tag..............

Heut nachts bis 4 ordentlich geprostet (hatte heute ja eigentlich Urlaub, weil gestern Geburtstagsparty beim Kumpel) heut früh um 6 klingelt das Handy mit der Firmennummer im Display, nachdem ich 3x weggedrückt hab auch noch das Festnetz, also aufgestanden, Stecker gezogen, wieder ab ins Bett.

9 Uhr klingelts an der Haustür (hat mich nicht wirklich gejuckt) 5 min. nach 9 polterts an der Schlafzimmer/ Terrassentür............. davor Stand der Albtraum meiner schlaflosen Nächte........... Juniorchefin. Und schreit sich den Hals raus das ich bitte mitkommen soll weil wieder mal die beiden anderen Spastis Krankgeschrieben sind um mir den Urlaub zu vermießen.

Also dann doch mit auf die Arbeit gefahren........... den Krempel erledigt (den jeder hätte machen können) mir das Mittagessen bezahlen lassen :D und hab mich dann auch wieder heimfahren lassen. Um 3 Uhr ins Bett gelegt und vor 2 Stunden wieder aufgestanden...........

Wunderschöner Tag

Über deine "Bude" solltest du mal nen Film drehen...wir spielen deine lieben Arbeitskollegen, fragt sich nur wer die Juniochefin spielen möchte :D

• Danke

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Garnicht lustig!

Urlaub is inzwischen ein Fremdwort bei mir, es vergeht kein Tag wenn ich Urlaub habe wo nicht das Telefon klingelt.
Das ich jetzt schon die Tür eingerennt bekomme wenn ich nicht ans Telefon gehe ist allerdings neu.

Ich sollte langsam darüber nachdenken umzuziehen oder mich in ner Höle zu verstecken :p

Langsam aber sicher grenzt das schon an Belästigung.

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Jaja, der liebe Job...

Eigentlich sollte ich nächste Woche Urlaub haben. Doch gestern rief mich ChefChef auf mein Privathandy (!) an - bisher konnte ich mich noch erfolgreich offensiv gegen ein Firmenhandy wehren - obwohl ich noch krankgeschrieben war (!!) und bat mich ob ich den Urlaub nicht verschieben könnte....
Wenigstens den Montag konnte ich ihm noch abringen, da haben wir einen Termin im KKH wo meine Frau demnächst entbinden will, und die beiden Urlaubstage morgen und Freitag für die Pflege meiner kranken Tochter auch.

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
Dabei gibt's ... um sowas zu vermeiden ... doch so ein einfaches Mittel :
Einfach keinen Urlaub nehmen !!!

Ich habe bislang noch zu 100% den Jahresurlaub für 2011 ... und bislang nur 1 Woche Ende Dezember als Urlaub angefragt ...
Irgendwann kommt die Zeit, wo man den Resturlaub zwingend nehmen muss (bei uns bis zum 1ten April des darauffolgenden Jahres) :
Den "Resturlaub" (respektive fast gesammten Jahresurlaub vom Vorjahr) möglichst spät dorthin gebucht : Kann nicht mehr weiter zurückverlegt werden ... aber auch nicht verwehrt werden => solcher Urlaub ist dann seitens Arbeitgeber kaum "kündbar" (auf später verlegbar) ... :thumbsup: