Der "Warum bist du heute verärgert?" Thread

K

kai

Guest
Der 3 XM-L Brummer ist da und ich hab keine 3 gleiche Akkus passend geladen:peinlich:

Kannst Du dann in nächster Zeit vielleicht einen kleinen (Erfahrungs-) Bericht über das Teil schreiben ? Müsste ja kein "offizielles" Review sein ...
so Eindrücke, Impressions ... ?

Gruß,
Kai

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
ich könnte gerade ko...., also, ähm, ich fühl mich gerade nicht so gut, weil ich für einen Bekannten 8 Drehteile angefertigt habe, die Weit über 100€ wert waren, ich sie ihm für 60€ verkauft habe und der Brief jetzt unterwegs bei der Post verschollen ist....

Das Waren hochpräzise Drehteile für den Modellbau aus Edelstahl, mit H7 Passungen über 5cm Länge... Habe 2 Tage daran gestanden, das ganze wegen Fehlkalkulation zum Schleuderpreis verkauft und jetzt weiß ich net ma, ob ich die überhaupt bezahlt bekomme, oder ich die nochmal machen darf..

So ne *PIEP* !

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Micha,

warum hast du so einen wertvollen Inhalt denn nicht versichert versendet?

Gruß
Klaus

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
naja, weil das normalerweise nicht nötig ist, ich habe oft solche Sendungen und ich hatte noch nie Probleme damit, denn 6€ sind bei 60€ 10%, und das aufs Jahr aus gesehen, da lohnt das nicht... Da nimmt man, wenn es sich auch dumm anhört, das Risiko in Kauf, dass mal etwas nicht ankommt. ist jetzt nach 500 Sendungen das erste mal, dass etwas nicht ankommt...

trotzdem ist es ärgerlich...

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Ich habe wochenlang an einem Nachtcache gearbeitet, der bei GC nicht durchgeht, weil er mit Stationen eines anderen Caches kollidiert.
Der andere Cache ist nur für Premium-Mitglieder machbar und wird mir als Nicht-Premium-Mitglied nicht angezeigt. Dass es ihn gibt, habe ich erst vom Reviewer erfahren.

Jetzt kann ich den Cache nur bei OC veröffentlichen, was bedeutet, dass ihn kaum einer suchen wird, weil diese Plattform nicht so verbreitet ist.

An alle Geocacher:
Sucht diesen Cache!

An alle Nicht-Geocacher: Werdet welche und sucht diesen Cache!

Gruß
Walter

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Heute hätte ich fast meinen Azubi an die Wand geklatscht............. wenn ich das gemacht hätte, hätte ich warscheinlich noch ne Ehrenmedalie von der Junior Chefin bekommen.

Zur Vorgeschichte:
Vor 5 Wochen kommt der Kerl zu mir und will das ich sein Berichtsheft für die Vergangenen 3 Jahre unterschreibe, ich schaus mir an und bekomm fast nen koller weil der Kerl nur die oberste Spalte teilweise ausgefüllt hat, die beiden darunterliegenden Felder mit Betrieblichen- und Schulischen Unterweisungen ...............leer! In den oberen Feld standen dann sachen wie "Lager gekehrt", "Brotzeit geholt", "Kaffee gekocht" :eek:. (ich trinke weder Kaffee, noch lass ich mir meine Brotzeit holen und kann mich auch nicht daran erinnern das der Kerl die vergangenen 3 Jahre nen Besen in der Hand hatte) Hab dann nur gemeint er soll das bitte ANSTÄNIG machen. Dann hat der Kerl sich nen "Unterschriftenzusammenfasszettel" gedruckt und hat das von unserer Junior Chefin unterschreiben lassen, wo er dazu noch sagte "Herr Füller hat das kontrolliert, ich brauch nur ne Unterschrift" (Warum untschreib ichs dann nicht selbst, wenn ichs schon kontrolliere:confused: , UND ich habs natürlich nicht kontrolliert )

Vor 3 Wochen:
Tag der Praktischen Prüfung (oder auch Mündliche, wie mans halt als Großhandelskaufmann auch schimpft)

Kommt der morgens in die Firma will von mirn paar "Unterweisungen" Ich denk mir nur oh oh.................. naja, ne Stunde Später war die Prüfung und wie sollte es auch anders sein...................Durchgeflogen!!!!
Mit der Begründung "Die haben mich Zeug gefragt das ich noch nie gemacht habe"

Heute: Kam der nette Herr (u.a. auch Prüfer) von der IHK zu mir in die Firma und erzählt mir bei welcher Frage er durch die Prüfung geflogen ist (Er sollte den Prozess einer Warenretoure vom Kunden zu uns beschreiben) geantwortet hat er "Ich räums ins Lager und gut is" Mit Prozess beschreiben sind solche sachen gemeint wie Warenkontrolle, Rücklieferschein, Gutschrift, Einlagern und ggf. einbuchen in den Bestand.

Danach hat der Herr von der IHK ihn noch ein Gespräch gedrückt, was ihn in keinster weise interessiert hat und er nur dumm und frech drauf antwortete (da is mir fast der Kragen geplatzt) Die Junior Chefin hat ihn dann auch geraten etwas mehr Betriebsinteresse zu zeigen und sich besser auf die nächste Prüfung vorzubereiten wo er nur "Halt die Klappe, du hast keine Ahnung" antwortete :eek: Worauf sie dann den Raum verlassen hat und ich nicht wusste was ich noch sagen soll.

Hab den Azubi dann nach Hause geschickt und gemeint wenn er morgen wieder kommen SOLLTE sich ne Sehr gute Entschuldigung einfallen lassen soll.
Er darauf nur "Warum sollte ich mich bei der Schl*mpe entschuldigen" :eek:

Der Azubi hat jetzt mal so gesehen 3 Jahre eigentlich gute Arbeit gemacht und keinen Mist gebaut. Er ist zwar nicht der Lernfähigste was z.B. unsere Produktpalette angeht aber immerhin im Büro zu gebrauchen. Schulnoten waren auch Ok, von daher auch kein Grund zur Sorge meinerseits.
Lehrgänge sind bei uns eigentlich 2x im Monat von daher hätter er auch was ins Berichtsheft schreiben können.

Aber WIE schaft man es sich von einen auf den anderen Tag so zu verändern das einen alles am A*sch vorbeigeht.............?

Da reist man sich 3 Jahre den Allerwertesten auf und bekommts mit frechen Antworten und ignoranz gedankt......................

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Trotz Allem ist man z.B. vor solchen Wendungen, Entwicklungen nicht gefeit, Schade, aber ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht, da du sicher in der Lage bist sie dir mehr als nötig zu erhellen. ;)

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Steven ich fühle mit Dir. Das ist schwere kost.

Da muss doch was vorgefallen sein, wovon du nichts weißt, oder???

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.116
27.491
113
NRW
Steven,
ihr solltet überlegen, ob eine mögliche Übernahme nach der Ausbildung überhaupt Sinn macht. Wenn der schon in der Ausbildung so eine Auffassung und Verhalten zeigt, wie soll es dann erst nach einer Festanstellung werden?

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Der Azubi hat ein Riesen Problem damit, sich auf den Hintern zu setzen und was zu lernen, Schulisch gesehen ist er ja recht gut (ohne einen Schlag dafür zu lernen) aber was Warenkunde angeht................... ist es nur ein Drama.
Er war auch mal wärend der Ausbildung ne Woche bei einen Kunden von mir zu Gast, um dort zu sehen wie diverse Produkte eingesetzt werden, hängengeblieben ist davon leider garnix.

Die Juniorchefin hat ihn vor ner weile auch mal darauf angesprochen, was ihn absolut garnicht gepasst hat. Seit dem ist sie jetzt die "Böse Hexe" (was sie aber absolut nicht ist)

Heute morgen hat er sich bei MIR entschuldigt (warum auch immer, mir hat er nichts getan) Die "Böse Hexe" ist und bleibt dies laut seiner Meinung auch weiterhin........... wahrscheinlich weil sie recht hat. Eine Entschuldigung bei ihr hält er für unnötig. (Ein Glück das sie viel runterschluckt und nicht nachtragend ist)

Daraufhin hat er gefragt wie es nun weiter geht.
Tja, die nächsten 3 Monate darf er im Labor nach Herzenslust mit sämtlichen Produkten spielen, in der Hoffnung er lernt was darüber. Wenn das nichts bringen sollte, kann er meinetwegen nach der Ausbildung in der Buchhaltung versauern.

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.640
8.872
113
Dorsten
Weil schon wieder ein paar ganz schlaue User versucht haben, einen Verkaufsthread mit dummen Gelaber kapput zu quatschen.
Manche raffens es nie, und wollen sich damit oberwichtig machen.

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Weil hier innerhalb einer Interessengemeinschaft ein Mitglied versucht Lampen zu einem höheren Preis zu verkaufen als er selbst zahlen musste - um damit Profit zu machen. Die Stammnutzer teilen hier alle das gleiche Interesse, nämlich die Leidenschaft für Taschenlampen. Hier weisen Nutzer andere Nutzer täglich auf neue Modelle und günstige Angebote hin weil wohl keiner etwas zu verschenken hat. Und man nimmt diese Hinweise gerne auf.

Ich finde der Versuch sich innerhalb unserer ich nenne sie jetzt mal "positiven Interessengemeinschaft" bewusst an anderen Mitgliedern zu bereichern verstößt gegen gute Sitten und ist unmoralisch.

Die Ausführungen meines Vorredners ignoriere ich da ich nicht verstehe warum man automatisch ein Wichtigtuer ist wenn man offen und sachlich Kritik übt, wie es in den inzwischen gelöschten Postings im betreffenden Verkaufsthread getan wurde.

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Mein Bildschirm zeigt schon wieder "Abnutzungserscheinungen". Das Layout von Firefox hat sich schon richtig in den Bildschirm eingebrannt. Das tolle daran ist: Der Monitor wurde innerhalb seiner Garantiezeit schon 5x umgetauscht. Teilweise funktionierten die Austauschgeräte nicht, teilweise kamen sie schon mit eingebrannten Bildern, ... . Behalten habe ich dann einen mit einem mechanischen Fehler. Er lässt sich 10° nach links und 80° nach rechts drehen. Da ich Hochformat eh nicht nutze und der Bildschirm da noch kein eingebranntes Bild hatte, habe ich ihn behalten. Nun sind aber wieder deutliche eingebrannte Bilder zu sehen. Das Teil ist aus der Profi-Serie des Herstellers und hatte 800€ gekostet. Ich bin mal wieder begeistert.

Im Anhang seht ihr ein komplett graues Bild. Die schlimmeren Problemzonen habe ich markiert. Ich fürchte da ist (wenn ich mal wieder richtig Geld habe) ein neuer Bildschirm dran. Der nächste wird ein Eizo. Die sind zwar übel teuer, aber richtig gut und haben 5 Jahre Garantie.

Anhänge

• IMG_5871_.JPG
    IMG_5871_.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 35

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Das Teil ist aus der Profi-Serie des Herstellers und hatte 800€ gekostet. Ich bin mal wieder begeistert.

Im Anhang seht ihr ein komplett graues Bild. Die schlimmeren Problemzonen habe ich markiert. Ich fürchte da ist (wenn ich mal wieder richtig Geld habe) ein neuer Bildschirm dran. Der nächste wird ein Eizo. Die sind zwar übel teuer, aber richtig gut und haben 5 Jahre Garantie.
Also für 800€ bekommst du einen sehr guten Eizo . Ich sitze seit 3 Jahren vor einem Eizo Flexscan S2231 und bin sehr damit zufrieden.
Meine Empfehlung vor dem Monitorkauf wäre ein Besuch dieser Seite. Der Guru der TFTs :D

Gruß FRank

• Danke
Reaktionen: Dagor

JAG

Flashaholic*
10 Dezember 2010
866
118
43
Saarländer
Weil hier innerhalb einer Interessengemeinschaft ein Mitglied versucht Lampen zu einem höheren Preis zu verkaufen als er selbst zahlen musste - um damit Profit zu machen. Die Stammnutzer teilen hier alle das gleiche Interesse, nämlich die Leidenschaft für Taschenlampen. Hier weisen Nutzer andere Nutzer täglich auf neue Modelle und günstige Angebote hin weil wohl keiner etwas zu verschenken hat. Und man nimmt diese Hinweise gerne auf.

Ich finde der Versuch sich innerhalb unserer ich nenne sie jetzt mal "positiven Interessengemeinschaft" bewusst an anderen Mitgliedern zu bereichern verstößt gegen gute Sitten und ist unmoralisch.

Die Ausführungen meines Vorredners ignoriere ich da ich nicht verstehe warum man automatisch ein Wichtigtuer ist wenn man offen und sachlich Kritik übt, wie es in den inzwischen gelöschten Postings im betreffenden Verkaufsthread getan wurde.

@Micha: Dito...Deine Meinung teile ich voll und ganz. Wir nannten solche Leute früher immer "KameradenschXXXXX":mad:. Der ein oder andere kennt diesen Begriff sicher noch. Nix gegen einen kleinen Aufschlag für den Zeitaufwand. Die Lampe ist ja immer noch günstig , aber eben micht mehr auf Globetrotter-Preislage. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Also für 800€ bekommst du einen sehr guten Eizo . Ich sitze seit 3 Jahren vor einem Eizo Flexscan S2231 und bin sehr damit zufrieden.
Meine Empfehlung vor dem Monitorkauf wäre ein Besuch dieser Seite. Der Guru der TFTs :D

Gruß FRank

Prad.de kenne ich schon. Da hatte mein jetziger ganz gut abgeschnitten. :D

Ich hab mir den Eizo Flexscan S2433WFS-BK als Ziel gesetzt. 1920x1200 hätte ich schon gerne wieder und kleiner als der jetzige muss der neue auch nicht unbedingt werden. Bis Weihnachten muss der jetzige aber bestimmt noch durchhalten. Erstmal ist übernächste Woche ein Auto dran.

G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Guck dir den Rahmen vom Bildschirm ma genauer an (untere Leiste in der Mitte)

=>LG

slowmo

Flashaholic*
21 Februar 2010
421
82
28
Rhein-Main /Hessen
Weil schon wieder ein paar ganz schlaue User versucht haben, einen Verkaufsthread mit dummen Gelaber kapput zu quatschen.
Manche raffens es nie, und wollen sich damit oberwichtig machen.

mhmm, wenn es um den gleichen thread geht den ich meine...

in anderen Foren wird zumindest bei Verkauf "untereinander" niemand für dumm verkauft!

Ne Lampe für den halben Preis kaufen und dann den Karton zeigen wo der doppelte Preis draufsteht, clever.

Mein Tipp wäre gewesen, den Kaufpreis zu nennen, da die Lampe ja eh nicht mehr zu dem guten Preis zu bekommen ist. Dann gibt es nachher keine langen Gesichter.

nur meine 2ct

• Danke
Reaktionen: JAG

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Mich pisst es grade so richtig an, dass ich mir wohl nen virus eingefangen habder da macht:
Halsweh (mitsamt entzündeten Stimmbändern)
Kopfweh (ein gar sehr pochendes)
Fieber (als obs nicht schon warm genug wäre)
Schnupfen (der laufende Rotz kühlt immerhin etwas)
und etwas Husten ist auch dabei, ganz abgesehen vom allgemeinen SCH§%/&%§$/ fühlen! :mad:

--> ich leg mich jetzt mal wieder ins Bett :(

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Mich pisst es grade so richtig an, dass ich mir wohl nen virus eingefangen habder da macht:
Halsweh (mitsamt entzündeten Stimmbändern)
Kopfweh (ein gar sehr pochendes)
Fieber (als obs nicht schon warm genug wäre)
Schnupfen (der laufende Rotz kühlt immerhin etwas)
und etwas Husten ist auch dabei, ganz abgesehen vom allgemeinen SCH§%/&%§$/ fühlen! :mad:

--> ich leg mich jetzt mal wieder ins Bett :(

Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung:thumbsup:

Meine Tips:
- viel Schlaf, viel gesundes Essen, viel frische Luft (am besten natürlich Seeluft:D)

Gruß
Klaus

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
Gute Besserung !!

Sollte es sich um etwa die gleiche "Sommergrippe" (?) handeln die in den letzten Tagen in meiner direkten Umgebung (Zu Hause + Arbeit) mich + alle Anderen befallen hat :

Wäre binnen 24 Stunden (ohne wirklichen Eingriff) überstanden.

Kommt binnen Minuten (zwischen Wohlbefinden + Beschwerden "als hätte man sich eine gewaltige Grippe eingefangen" vergeht kaum 1/2 Stunde ...)
Gut 24 Stunden später aber wieder beschwerdenfrei ...

Freundliche Grüsse,
Serge

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Danke für die Genesungswünsche, aber die "24h Sommergrippe" ists wohl nicht... :( meine werte Frau Mutter hat das ganze schon seit 2 Wochen :(

Und Seeluft wäre schon schön, aber mitten in Bayern auch eher schwierig zu finden :S

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Ist doch kein Problem: Geh einfach in den nächsten Drogeriemarkt und kauf Dir eine Meeresbrise :cool::zwinkern:

Gute Preise - Gute Besserung! :thumbup:

Jetzt musste ich doch etwas lachen ;)

wenn das Zeugs nicht so stinken würde und ich davon abgesehen überhaupt irgendwas riechen würde, wärs sicher ne Idee :D

(Mir fällt grade auf: einen Haken hat die Sache......

.... Es ist Sonntag :S)

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Meine beiden Handy sind kaputt.
Mein Smartphone reagiert nicht mehr und wenn ich mal die tastensperre rauskriege, macht es was es will.
Und mein anderes Handy nimmt keine Karten mehr,...

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Mir platzt noch der Schädel wegen der Arbeit, so langsam aber sicher dreh ich durch.

Heute morgen beschwert sich mein Kollege das er keinen Urlaub bekommt, bekommt ne Stunde später Bauchweh und ist für den Rest der Woche krank geschrieben.

Mein anderer Kollege, ist heut mittags um 12 in ner Kneipe verschwunden und für den Rest vom Tag nicht mehr aufgetaucht.

Dann war ich den ganzen Tag am Telefon gehängt und bin ums verrecken nicht zu meiner eigentlichen Arbeit gekommen.
Ich Versteh nur nicht warum JEDER in dieser Firma macht was er will.............

Morgen früh geh ich um 4 ins Büro um den Kram von heute nachzuholen. (Angebote schreiben)

Dagor

14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Mir platzt noch der Schädel wegen der Arbeit, so langsam aber sicher dreh ich durch.

Heute morgen beschwert sich mein Kollege das er keinen Urlaub bekommt, bekommt ne Stunde später Bauchweh und ist für den Rest der Woche krank geschrieben.

Mein anderer Kollege, ist heut mittags um 12 in ner Kneipe verschwunden und für den Rest vom Tag nicht mehr aufgetaucht.

Dann war ich den ganzen Tag am Telefon gehängt und bin ums verrecken nicht zu meiner eigentlichen Arbeit gekommen.
Ich Versteh nur nicht warum JEDER in dieser Firma macht was er will.............

Morgen früh geh ich um 4 ins Büro um den Kram von heute nachzuholen. (Angebote schreiben)

Das klingt ja nach einer tollen Arbeitsathmosphäre. :entsetzt:
Wenn du dich dann genug überarbeitet hast, weil du den Kram der anderen mitmachst, wirst du davon wirklich krank und das glaubt dir dann niemand, weil alle gerne simulieren und dann wird an dir ein Exempel statuiert. :daumenrunter: (frei nach Murphys Law)

Ich drück dir die Daumen, dass das besser wird. Lass dich nicht unterkriegen!

Xyored1965

Flashaholic*
19 Dezember 2010
480
55
28
Bissen in Luxemburg
Mir platzt noch der Schädel wegen der Arbeit...
Ob Du's glaubst oder nicht : Ich beneide Dich eher für diese "Situation":eek: ...:

Als Schlimmer empfinde ich eher, wenn einem selber noch nicht mal der Unterschied auffällt ob die Herren Kollegen grad' da sind oder nicht (Urlaub, Krankenstand ...) : Und das ist bei mir im "Team" tatsächlich so ...
Das heisst andersrum, dass man nicht mal ab und zu vorübergehend die Arbeit der Anderen mitzutragen hat, sondern dies stetig der Fall zu sein scheint ...
(Am besten fällt das dann auf, wenn man selber mal 1 Woche Urlaub nimmt ... und im Urlaub dann der Chef desöfteren panisch anruft, wie denn hier und da zu lösen wäre ... Kollegen wären zwar anwesend ... aber ... :confused:

Ob man da etwa ständig Leute mit durchbringt die selbständig nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen ...:rolleyes:

Bierbauch_Baer

Flashaholic*
3 Juni 2010
935
130
0
Unterfranken
Bei uns in der Firma hat man alle Freiheit der Welt und es gibt halt leute die nutzen das Schamlos aus. Heute mittag wars dann so weit das die Junior Chefin dann Briefe kuvertiert hat weil sie gesehen hat das ich allein im Büro bin und permanent an der Strippe hänge und Fragen beantworte wie "Wo bleibt meine Bestellung" (wenns der Kollege vergisst den Auftrag zu bearbeiten kann der Kunde lange warten)

Die Arbeitsathmosphäre ist bei uns übrigens wirklich toll, den ganzen Tag zicken die beiden anderen Kollegen miteinander rum (wenn sie nicht gerade in der Kneipe hocken)

Rein Theoretisch bin ich eigentlich zu 50% im Außendienst tätig, wobei ich in letzter Zeit zu 95% im Innendienst verbringe um anscheinend die Arbeit der anderen zu machen.

Unser Chef will davon garnix wissen, der muss schließlich den Kraftstoffverbrauch von unseren Firmenwagen x-mal nachrechnen und ruft mich dann alle 2 Wochen mal rauf, warum zum Teufel ich 2 Liter mehr brauche als die anderen (Das macht der wirklich). Unser 2. Geschäftsführer ist Hoffnungslos überlastet weils bei denen auch permenent brummt wie blöd.
Die Junior Chefin ist "Mädchen für alles" und wird den ganzen Tag nur von ihren Vater rund gemacht "wie dämlich sie doch sei" usw. (sie ist bei weiten nicht so dämlich wie ihr Vater :D )

In dieser Firma kommt freude auf.............

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Darf ich mal indiskret fragen, was du arbeitest?
Hört sich so an, als ob in der Firma mehr gehen würde, wenn alle ein gesundes Maß an Verantwortung zeigten.
Naja, wenn der Chef die Herren und Damen um ihn rum nichts machen, dann wird das ausgenutzt. Schade so eine Einstellung.

Zu meinem Anliegen:
mich kotzt gerade mein rasiertes bein an.
Habe das gerade zum ersten Mal rasiert, da ich Montag ins Krankenhaus komme und ziemlich aufwändig operiert werde. Dann bin ich erstmal mit der Krankenhauswoche 7 Wochen weg vom Fenster.
Das freut mich nicht besonders.
Aber kein Problem, wenn das rechte Knie dann in drei Monaten fit ist, dann kommt das linke dran. Kann mich also grob drauf einstellen, dass ich erstmal das nächste Jahr damit zu tuen habe.
Kacke alles.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Geroderich,

ich wünsche dir alles Gute für deine OP und die Heilung, damit die Knie beide möglichst schnell wieder fit werden:thumbsup:

Gruß
Klaus

Geroderich

Flashaholic
7 Januar 2011
243
25
28
30519 Hannover
Danke Dir!
Im allgemeinen sind Knie auch überbewertet :peinlich:
braucht kein Mensch. Bin dann mal ein paar Tage weg vom Fenster.
Vielleicht kauf ich mir als Trostpflaster dieTK70 mit schicken AKkus.
Dann brauch ich nur eine Krücke