Der 3 XM-L Brummer ist da und ich hab keine 3 gleiche Akkus passend geladen

Zuletzt bearbeitet:

Der 3 XM-L Brummer ist da und ich hab keine 3 gleiche Akkus passend geladen![]()
Kannst Du dann in nächster Zeit vielleicht einen kleinen (Erfahrungs-) Bericht über das Teil schreiben ? Müsste ja kein "offizielles" Review sein ...
so Eindrücke, Impressions ... ?
Aber WIE schaft man es sich von einen auf den anderen Tag so zu verändern das einen alles am A*sch vorbeigeht.............?
Also für 800€ bekommst du einen sehr guten Eizo . Ich sitze seit 3 Jahren vor einem Eizo Flexscan S2231 und bin sehr damit zufrieden.Das Teil ist aus der Profi-Serie des Herstellers und hatte 800€ gekostet. Ich bin mal wieder begeistert.
Im Anhang seht ihr ein komplett graues Bild. Die schlimmeren Problemzonen habe ich markiert. Ich fürchte da ist (wenn ich mal wieder richtig Geld habe) ein neuer Bildschirm dran. Der nächste wird ein Eizo. Die sind zwar übel teuer, aber richtig gut und haben 5 Jahre Garantie.
Weil hier innerhalb einer Interessengemeinschaft ein Mitglied versucht Lampen zu einem höheren Preis zu verkaufen als er selbst zahlen musste - um damit Profit zu machen. Die Stammnutzer teilen hier alle das gleiche Interesse, nämlich die Leidenschaft für Taschenlampen. Hier weisen Nutzer andere Nutzer täglich auf neue Modelle und günstige Angebote hin weil wohl keiner etwas zu verschenken hat. Und man nimmt diese Hinweise gerne auf.
Ich finde der Versuch sich innerhalb unserer ich nenne sie jetzt mal "positiven Interessengemeinschaft" bewusst an anderen Mitgliedern zu bereichern verstößt gegen gute Sitten und ist unmoralisch.
Die Ausführungen meines Vorredners ignoriere ich da ich nicht verstehe warum man automatisch ein Wichtigtuer ist wenn man offen und sachlich Kritik übt, wie es in den inzwischen gelöschten Postings im betreffenden Verkaufsthread getan wurde.
Also für 800€ bekommst du einen sehr guten Eizo . Ich sitze seit 3 Jahren vor einem Eizo Flexscan S2231 und bin sehr damit zufrieden.
Meine Empfehlung vor dem Monitorkauf wäre ein Besuch dieser Seite. Der Guru der TFTs
Gruß FRank
Mein Bildschirm zeigt schon wieder "Abnutzungserscheinungen". Das Layout von Firefox hat sich schon richtig in den Bildschirm eingebrannt.
Weil schon wieder ein paar ganz schlaue User versucht haben, einen Verkaufsthread mit dummen Gelaber kapput zu quatschen.
Manche raffens es nie, und wollen sich damit oberwichtig machen.
Mich pisst es grade so richtig an, dass ich mir wohl nen virus eingefangen habder da macht:
Halsweh (mitsamt entzündeten Stimmbändern)
Kopfweh (ein gar sehr pochendes)
Fieber (als obs nicht schon warm genug wäre)
Schnupfen (der laufende Rotz kühlt immerhin etwas)
und etwas Husten ist auch dabei, ganz abgesehen vom allgemeinen SCH§%/&%§$/ fühlen!
--> ich leg mich jetzt mal wieder ins Bett![]()

Und Seeluft wäre schon schön, aber mitten in Bayern auch eher schwierig zu finden![]()

Ist doch kein Problem: Geh einfach in den nächsten Drogeriemarkt und kauf Dir eine Meeresbrise
Gute Preise - Gute Besserung!![]()
)Mir platzt noch der Schädel wegen der Arbeit, so langsam aber sicher dreh ich durch.
Heute morgen beschwert sich mein Kollege das er keinen Urlaub bekommt, bekommt ne Stunde später Bauchweh und ist für den Rest der Woche krank geschrieben.
Mein anderer Kollege, ist heut mittags um 12 in ner Kneipe verschwunden und für den Rest vom Tag nicht mehr aufgetaucht.
Dann war ich den ganzen Tag am Telefon gehängt und bin ums verrecken nicht zu meiner eigentlichen Arbeit gekommen.
Ich Versteh nur nicht warum JEDER in dieser Firma macht was er will.............
Morgen früh geh ich um 4 ins Büro um den Kram von heute nachzuholen. (Angebote schreiben)

Ob Du's glaubst oder nicht : Ich beneide Dich eher für diese "Situation"Mir platzt noch der Schädel wegen der Arbeit...