Laut Live Tracking kommt die heute auch noch an und laut Gerd geht die dann auch Montag noch raus.@Boverm morgen gehts los
Ähm davon weiß ich nix,aber das wäre ja der Überhammer, wenn die auch schon unterwegs ist?!

Gruß, Gerd
Laut Live Tracking kommt die heute auch noch an und laut Gerd geht die dann auch Montag noch raus.@Boverm morgen gehts los
Ähm davon weiß ich nix,aber das wäre ja der Überhammer, wenn die auch schon unterwegs ist?!

Soeben entgegen genommen...aber keine Eile Gerd.
Das ist echt blöd. Deswegen bestelle ich auch nicht (mehr) über ausländische Shops, da es in meinem Bekanntenkreis auch schon viele Probleme mit der Auslandsbestellerei gab. Auch wenn einen so manches Angebot in diversen China-Shops (z.B. Dealextreme) verleitet, bestelle ich nur noch Artikel, die aus Deutschland versendet werden, auch wenn sie manchmal das Doppelte kosten. Die Risiken sind mir einfach zu hoch.MarcoPolo86c schrieb:Das ärgert mich sowieso das man bei Deutsche Post und DHL meist keine ausländischen Pakete tracken kann.
weil meine bei Banggood Anfang Mai bestellte Jetbeam T6 nun den Status "Back Order" hat....![]()
Ich habe noch eine andere Vermutung, eventuell ist die Taschenlampe beim Zoll.
Ich hatte damals eine Bestellung die über die deutsche Post tracken konnte, war angeblich auch zugestellt worden.
Ein paar Tage später kam dann ein Brief vom Zoll.
Mal gucken was passiert
Das kenn ich.....!...weil das Licht in der Tiefgarage nach 4 Tagen Komplettausfall seit heute wieder funktioniert und der Unterhaltungswert dort jetzt wieder auf Normalniveau fällt.

"Vermietung" wäre vielleicht auch lukrativ gewesen...."´nen Euro pro Meter Gehstrecke....plus Stromgebühr...plus Versicherung...plus...plus...plus"Heute war Hausmeistertag, ich hatte das schon befürchtet...
...aber noch am Wochenende hätte ich in der Tiefgarage kurzfristig einen Verkaufsstand für Taschenlampen eröffnen können.
Boah....superlästig! Passiert mir häufig während der "Urlaubszeit"! Empfänger in Urlaub und lässt an Packstation liefern...dort lungern die Päckchen dann tagelang rum und verstopfen die Boxen....!Ich bin mal wieder von DHL genervt! Hab mich heute auf ein Paket in der Packstation gefreut, kommt gerade eine SMS, dass ich die Sendung am Freitag in der Filiale abholen kann...
Ich bin mal wieder von DHL genervt! Hab mich heute auf ein Paket in der Packstation gefreut, kommt gerade eine SMS, dass ich die Sendung am Freitag in der Filiale abholen kann...

. Das passiert komischerweise immer vor einem Feiertag. Ich habe gut Lust ihn zu 
Morgen ist hier in Bayern Feiertag, ich muss also warten![]()
Ich bin mal wieder von DHL genervt! Hab mich heute auf ein Paket in der Packstation gefreut, kommt gerade eine SMS, dass ich die Sendung am Freitag in der Filiale abholen kann...
...weil der DHL Fahrer seit heute Morgen meine Spezial S2+ von @muellihenry auf dem Wagen hat und scheinbar ab heute Mittag keinen Bock mehr hatte das Paket in die Packstation einzulegen.... Das passiert komischerweise immer vor einem Feiertag. Ich habe gut Lust ihn zu
Gruß ITF
Das gleiche Schicksal scheint mir heute auch zu blühen...Paket wurde heute morgen um 08:55 Uhr in den Zustellwagen gepackt und ist noch immer nicht in der Station. Normal wär so 13-16 Uhr![]()

Scheint fast so, vor einer halben Stunde habe ich die Meldung bekommen, dass ich etwas in der PS haben. Aber keine SMS mit der mTAN. Ich natürlich über die App eine neue angefordert: Bekomme ich die Meldung, dass die mTAN mind. 24 Stunden gültig sei und ich erst morgen ab 10:32 eine neue generieren kannHA!! Endlich ziehen wir mal nen Vorteil draus!!![]()
Sach ma, das häuft sich ja...haben die heute gestreikt oder hatten die nen Software-Blackout?![]()
. Ich im Webportal geschaut und dort einen neue mTAN angefordert: Mit dem Resultat "z:Zt nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut oder rufen Sie die Hotline an"... nur das die nur bis 20:00Uhr besetzt ist. Ach ja, das Beste: Das Paket liegt schon seit 10:28Uhr in der PS...

Scheint fast so, vor einer halben Stunde habe ich die Meldung bekommen, dass ich etwas in der PS haben. Aber keine SMS mit der mTAN. Ich natürlich über die App eine neue angefordert: Bekomme ich die Meldung, dass die mTAN mind. 24 Stunden gültig sei und ich erst morgen ab 10:32 eine neue generieren kann. Ich im Webportal geschaut und dort einen neue mTAN angefordert: Mit dem Resultat "z:Zt nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut oder rufen Sie die Hotline an"... nur das die nur bis 20:00Uhr besetzt ist. Ach ja, das Beste: Das Paket liegt schon seit 10:28Uhr in der PS...
Gruß ITF

Nachdem die DHL App gestern um ca 21:30 das Paket in der PS gemeldet hat, kam heute morgen um 7:16 die SMS mit der mTAN für das Paket was gestern seit 10:28 im der PS war....Sowas ist immer richtig nervenaufreibend...am besten man wartet einfach ab, bis irgendwann das Handy bimmelt anstatt alle paar Minuten ins Tracking zu gucken. Wenn ich mich doch nur nicht so doll auf unbedingt diese Sendung freuen würde
Übrigens: Post #4000 hier im Thread![]()
Weil ich eine geliebte kleine Lampe, das Malkoff-Lego mit Vital Gear-Body nicht mehr finde. Wo hab ich die bloß gelassen
![]()
![]()
Genau! Gerne purzelt mein Tascheninhalt zwischen Autositz und Türverkleidung....findet sich dann dort oder gelegentlich im Fußraum oder unter dem Sitz wieder....
Auto/Motorrad
Jap, der Klassiker, zumindest bei mir.Zwischen Matratze und Bettgestell

Genau! Gerne purzelt mein Tascheninhalt zwischen Autositz und Türverkleidung....findet sich dann dort oder gelegentlich im Fußraum oder unter dem Sitz wieder.
Siehe Post 4003![]()