Jürgen, wenn du mehr Zeit hättest:
GRÜNE FEINSTAUBPLAKETTE - UMWELTPLAKETTE, AMTLICH UND OFFIZIELL, LASER BEDRUCKT! | eBay
Verblasst nicht.

Und dem Mitarbeiter vom Ordungsamt, der das Knöllchen vor Ort geschrieben hat, einen Blumenstrauss. Sonst hätte das mit der Entscheidung zur neuen Lampe evlt länger gedauert.Ich glaube auf den Schreck hin kaufe ich mir ein Lämpchen![]()
Musst eine Kopie vom KFZ-Schein übersenden.Ehrlich gesagt war ich etwas erstaunt, dass man so ein amtliches Prüfsiegel einfach bei Hinz und Kunz so kaufen kann
Übrigens recht beliebt: Scan des KFZ-Scheins eines Wagens der grün bekommen würde, bisserl Foto-Bearbeitung und das Kennzeichen des Wagens für eine rote Plakette einsetzen, und zack, hat die Dreckschlurre auch eine grüne Plakette. Zumindest bis jemand daher kommt, der sich etwas besser auskennt statt nur auf die Farbe zu schauen. Dann wird's richtig teuer.

Joa, aber das werden die einfach ans Finanzamt durchreichen. Die 3,5 Milliarden nehmen die erst mal aus der Portokasse und verringern dadurch ihre Steuerlast auf Null - durch den Verlustvortrag sogar für mehrere Jahre. Dazu noch eine Gewinnwarnung, also weniger Auszahlung an Dividende, und nächstes Jahr haben sie einen Mörderumsatz an Neuzulassungen, weil sie Eintauschprämien (auch zu Lasten der Steuern) anbieten werden.so mit richtig teuer sollten die sich ja auskennen![]()
18650er Li-Ion Akkus mit 8800mAh
verkaufen wollen und dann auch noch in der Beschreibung die Chemie als NiMH bezeichnen.

...weil ich Mühe hatte, meine Schnappatmung bzgl der Preise für einen Parat Evolution Werkzeugkoffer mit CP-7-Werkzeughaltern unter Kontrolle zu behalten.
Wird wohl was deutlich günstigeres. Über 400,- für eine leere Werkzeugtasche ... Schuss nicht gehört.![]()
Vielleicht besser, wenn es nicht drauf steht. Sonst hat Angela in Berlin eine Lampe mehr, und es würde ein Untersuchungsausschuss einberufen.Deutschland GmbH
Online umleiten über den DPD Paket Navigator funktioniert nicht?
Vielleicht besser, wenn es nicht drauf steht. Sonst hat Angela in Berlin eine Lampe mehr, und es würde ein Untersuchungsausschuss einberufen.![]()

Bin mal wieder etwas verwundert.
Habe heute einen XinTD C8 Host in Empfang genommen, leider jedoch ohne Pill. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Leute von intl gedenken die LED und den Treiber dort zu verbauen.![]()
Vor Weihnachten passiert das regelmäßig.heut bin ich verärgert das die Post Sonntsgs nicht ausliefert![]()
Ich vermute bald das es beim Zoll liegt, keine Ahnung ob man das beim Tracking eines Einschreiben angezeigt bekommt.
Kannst Du nicht nach der PLZ Eingabe sehen wer das Paket entgegengenommen hat?
Als meine Sendung zum Zoll müsste, war das in dem Tracking vermerkt.