Ich bin verärgert, weil unsere Buderus-Gasheizung schon wieder kaputt ist und nicht mal vom einheimischen Monteur repariert werden kann.
Das Teil ist erst im Herbst 2015 eingebaut worden und braucht wenigstens einmal jählich eine außerplanmäßige Reparatur.
Die alte Anlage hat 17 Jahre lang ohne größere Probleme funktioniert und außer zur jährlichen Wartung kaum einen Monteur gesehen.
So langsam glaube ich auch an geplante Obsoleszensen
.
Es geht um Geschwindigkeit. 40 Mbit sind aber eine Menge. Also sollte es heißen 40 MBit/s.
Klugscheißermodus aus.
Das Teil ist erst im Herbst 2015 eingebaut worden und braucht wenigstens einmal jählich eine außerplanmäßige Reparatur.
Die alte Anlage hat 17 Jahre lang ohne größere Probleme funktioniert und außer zur jährlichen Wartung kaum einen Monteur gesehen.
So langsam glaube ich auch an geplante Obsoleszensen
Klugscheißermodus an:Ich sehe da ähnlich @LED auch keinen Fehler.
Im Gegenteil - 40MBit sind für moderne WLANs ein Witz...
Es geht um Geschwindigkeit. 40 Mbit sind aber eine Menge. Also sollte es heißen 40 MBit/s.
Klugscheißermodus aus.
Zuletzt bearbeitet:

. Nix dabei, keine Info, keine Mail im Vorfeld, nichts. Also wieder angerufen und siehe da, natürlich wusste man dort das nur 4 Akkus verschickt wurden. 2 werden noch nachgeliefert und kommen nächste Woche ... aber da bekommt keiner mal die Kauleiste auseinander und informiert den Kunden, kein tut uns leid. Da darf der Trottel Kunde, der dumme, noch selbst den Arsch drehen und rumtelefonieren wenn er wissen will was los ist
.