Was soll ich nur machen?![]()
Was Du uns das fragst ... als wenn wir selbst nicht schon genug mit unserer Lampensucht um die Ohren hätten.
Was soll ich nur machen?![]()
Wenns nur DAS ist, verkaufe doch alle anderen mit weniger Lumen...Aber da ist dieser Strudel...dieser Lumenstrudel, der nicht von mir ablassen kann
Stimmt, in der Singularität ist dann aber dunkel, die Lumen quasi futsch.Der Lumenereignishorizont ist überschritten, wo es kein Zurück mehr gibt!![]()
Das ist ja das blöde an schwarzen Löchern. Du kannst noch so ein Lumenmonster für viel Geld haben, aber sobald du in nen schwarzes Loch reinleuchtest, ist alles dunkel! Schweinerei! Sowas stört mich extrem im täglichen Alltag! Kann doch nicht zuviel verlangt sein, ein schwarzes Loch ausleuchten zu können! Doofe Singularität!![]()
Du solltest dringend Deine Einstellung hinsichtlich Deines Posts ändern. Es gibt Dinge, da muss man nicht unbedingt reinleuchten, das geht auch anders.....![]()

Das hast du, glaub ich, etwas falsch verstanden.![]()

Ach Sabine, DU bists...Also Mädels...mal beim Shoppen etwas weniger kaufen ohne Rausch, dann wirds langfristig auch günstiger.![]()

Sa...wer?![]()
DAS war aber BEABSICHTIGT, Schätzele... überleg mal, warumGenau das ist das Problem wenn sich Frauen an einer Männerdiskussion beteiligen ..

Wenn du anfällig für den kauf von "Gadget and Gear" bist, solltest du auf jeden Fall dieses und jenes Forum meidenStimmt...gibts eigentlich ne Beratungsstelle? Es gibt alles...von Schwangerschaftsberatungen, über Drogenberatung bis hin zu Psychotherapien bei diversen Erkrankungen.
Aber ne Taschenlampensuchtberatung habe ich noch nicht gefunden.![]()
... .Also Mädels...mal beim Shoppen etwasweniger kaufen ohne Rausch, dann wirds langfristig auch günstiger.....
(Sorry, wenns zu viel Off Topic wird, einfach kurz einen Rämpler gegen mich)

Sag ihr demnächst, Du wünscht Dir einen Goldhamster. Und wenn dann Goldbarren in der Garage liegen hat sie "Gold hamstern" verstanden.Meine Frau ist komplett bekloppt! Ich sag zu ihr, vor ein paar Tagen sie soll mir ein paar Lakeballs bestellen...... Ein paar also so 120 Stück, wie ich sonst immer bestelle. Jetzt liegen 2400 Stück in der Garage.![]()
...Jetzt liegen 2400 Stück in der Garage.![]()
Ja, deswegen hat sie es ja so übertrieben, gerade mal 8ct. das Stück für AA Lakeballs. Und echt nur gutes Zeug dabei.Das gab bestimmt einen guten Stückpreis.

Ein Convoy C8 SS Bezel. Nach ca. 3 Monaten.
Ich kann Euer China Lotto nicht nachvollziehen. 3 Monate auf eine Lampe warten!! Und dann ist man nich nicht mal sicher ob sie funktioniert. Wenn dann wirklich ein Defekt auftritt nochmal 3 Monate warten?
Da verzichte ich gerne auf Lampen, die es von keinem europäischen Händler gibt. Meiner Meinung nach, gibt es genug tolle Lampen, die ich hier bestellen kann. Da handle ich frei nach dem Motto, weniger ist mehr.
Aber vieleicht macht die Unsicherheit auch der Reiz der China Käufe aus. Oder vielleicht doch, Geiz ist geil.
Gruss
Uwe
Oh doch, kommst mal bei uns in die Firma. Da musst du ordentlich einstecken. Das Austeilen lernt man dann von alleine...... etwas irritiert frage ich mich aber schon:
warum können manche Männer so dolle austeilen - und sind selbst so enorm sensibel??
Das wird sich wohl nicht klären lassen -