Der "Warum bist du gerade irritiert?" Thread

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
Stimmt...gibts eigentlich ne Beratungsstelle? Es gibt alles...von Schwangerschaftsberatungen, über Drogenberatung bis hin zu Psychotherapien bei diversen Erkrankungen.

Aber ne Taschenlampensuchtberatung habe ich noch nicht gefunden. :pfeifen:

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Aber da ist dieser Strudel...dieser Lumenstrudel, der nicht von mir ablassen kann
Wenns nur DAS ist, verkaufe doch alle anderen mit weniger Lumen...:thumbdown:
Kaufrausch isses defin nicht..die Kaufsüchtigen packen das wohl gar nicht aus...
Ich kanns nicht nachempfinden, aber nach ner Hypnosetherapie kaufst Du dann vllt.highheels, das wär das schlimmere Übel, oder???;)

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
Ich habe (noch) keine anderen Lampen, bin ja Einsteiger. Aber ich denke, auch ich bin demnächst verloren. :D

Highheels? o_O Also DAS wäre wirklich schlimm!

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
Das ist ja das blöde an schwarzen Löchern. Du kannst noch so ein Lumenmonster für viel Geld haben, aber sobald du in nen schwarzes Loch reinleuchtest, ist alles dunkel! Schweinerei! Sowas stört mich extrem im täglichen Alltag! Kann doch nicht zuviel verlangt sein, ein schwarzes Loch ausleuchten zu können! Doofe Singularität! :mad:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
@gogolline
Also ich kauf regelmäßig High-Heels und sauteure Damenunterwäsche, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Übrigens kauf ich auch Herren Unterwäsche, die ist Gott sei Dank recht billig. In den Klamotten Läden gibts immer 3 Unterhosen für nen Zehner, die kauf ich für mich. Bei den Weiberzeugs gibste für was auch immer gleich 200Euro aus, obwohl das nur KF 36 ist. Bei KF54 würde ich das ja verstehen. Aber für manchmal so wenig Stoff, soviel Geld, das echt ne Frechheit.

5 Januar 2017
0
-35
0
Das ist ja das blöde an schwarzen Löchern. Du kannst noch so ein Lumenmonster für viel Geld haben, aber sobald du in nen schwarzes Loch reinleuchtest, ist alles dunkel! Schweinerei! Sowas stört mich extrem im täglichen Alltag! Kann doch nicht zuviel verlangt sein, ein schwarzes Loch ausleuchten zu können! Doofe Singularität! :mad:

Du solltest dringend Deine Einstellung hinsichtlich Deines Posts ändern. Es gibt Dinge, da muss man nicht unbedingt reinleuchten, das geht auch anders..... :thumbsup:

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
@uranus

Daran sind die Mädels Schuld. Es herrscht schließlich das Prinzip, dass Nachfrage das Angebot und damit auch die Preise bestimmt. Also Mädels...mal beim Shoppen etwas weniger kaufen ohne Rausch, dann wirds langfristig auch günstiger. :D

Du solltest dringend Deine Einstellung hinsichtlich Deines Posts ändern. Es gibt Dinge, da muss man nicht unbedingt reinleuchten, das geht auch anders..... :thumbsup:

Das hast du, glaub ich, etwas falsch verstanden. :D

Edit: Wobei...mit der Singularität ist es auch nicht weit weg davon. Denn diese beginnt da, wo unser Verständnis und unsere Logik aufhört. :Totlachsmiley:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gast

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Genau das ist das Problem wenn sich Frauen an einer Männerdiskussion beteiligen ..
DAS war aber BEABSICHTIGT, Schätzele... überleg mal, warum:rofl::rofl::rofl:
Es hat gewirkt!:peinlich:
Und wenn manchmal bei mir die Mutter Theresa durchkommt, war das meinen Männern nie unangenehm, @Nuss;)
Ihr könnt mich immer noch auf Igno setzen... aber vllt. gibts mildernde Umstände:

Ich bin 65 - genauso alt werden Elefanten:achtung:
Ihr werdet mir doch nicht MEINE LETZTEN TAGE noch versauern :Todlachsmiley:

Zuletzt bearbeitet:

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Stimmt...gibts eigentlich ne Beratungsstelle? Es gibt alles...von Schwangerschaftsberatungen, über Drogenberatung bis hin zu Psychotherapien bei diversen Erkrankungen.

Aber ne Taschenlampensuchtberatung habe ich noch nicht gefunden. :pfeifen:
Wenn du anfällig für den kauf von "Gadget and Gear" bist, solltest du auf jeden Fall dieses und jenes Forum meiden:D:D:D
Zu der Drogenberatung, in unserer Gegend sind die ganz schlecht, die konnten mir weder einen passenden Dealer noch die aktuellen Preise nennen:D:D:D

• Danke
Reaktionen: gogolline

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Meine Frau ist komplett bekloppt! Ich sag zu ihr, vor ein paar Tagen sie soll mir ein paar Lakeballs bestellen...... Ein paar also so 120 Stück, wie ich sonst immer bestelle. Jetzt liegen 2400 Stück in der Garage. 8|:facepalm:

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.881
3.607
113
Am Rhein
Meine Frau ist komplett bekloppt! Ich sag zu ihr, vor ein paar Tagen sie soll mir ein paar Lakeballs bestellen...... Ein paar also so 120 Stück, wie ich sonst immer bestelle. Jetzt liegen 2400 Stück in der Garage. 8|:facepalm:
Sag ihr demnächst, Du wünscht Dir einen Goldhamster. Und wenn dann Goldbarren in der Garage liegen hat sie "Gold hamstern" verstanden. :D

• Danke
Reaktionen: TheT und Gast

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Ich habe fertig (Kantine)... hat bissel länger gedauert als ich wollte... man möge es mir verzeihen... forumsüchtig:achtung::eek:
... etwas irritiert frage ich mich aber schon:

warum können manche Männer so dolle austeilen - und sind selbst so enorm sensibel??

Das wird sich wohl nicht klären lassen - aber augenzwinkernd denke ich: Ihr seid sicher lieber wieder unter Euch am Kantinentisch;) Ja, Ihr könnt tief Luft holen - ich wollte nicht ins Damenkränzchen:Todlachsmiley:

Konnte ne Menge mitnehmen über die Männerwelt - die kleinen und großen Jungs, die ich so mag:thumbsup:

Die Technik-Foren bleiben mir erhalten, darauf kann ich nicht verzichten!!!!!

Danke, Sylvie

Zuletzt bearbeitet:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Das können nicht nur viele Männer. Ich kenne genügend Damen, die gerne und viel austeilen, bei jedem kleinen Spaß gegen sie aber unendlich verletzt und sauer sind.

Und gerad in anonymen Spaces hauen viele auffe Pauke, weil man ihnen nix kann.

Sylvie: sei Du selbst und lass die anderen Deinen Background kreuzweise ...!

Liebe Grüße

Franky

• Danke
Reaktionen: gogolline

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Heute war ich irritiert und happy über einen ganz besonderen Spiegel, so etwas kannte ich noch nicht:

Da war im Waschraum eines Cafes ein Waschbecken in der Ecke, darüber ebenfalls in der Ecke zwei Spiegel im 90-Grad-Winkel angebracht.
Nur blickte man nicht in einen der Spiegel hinein, sondern im 45-Grad-Winkel in beide.
Das sah dann so aus, daß das Spiegelbild seitenrichtig anzeigte. Ich konnte mit der rechten Hand der rechten Hand des Spiegelbilds entgegen kommen, nur erschienen dann noch zwei weitere Hände im Blickfeld.

Wow! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Wurczack

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
Ein Convoy C8 SS Bezel. Nach ca. 3 Monaten.

Ich kann Euer China Lotto nicht nachvollziehen. 3 Monate auf eine Lampe warten!! Und dann ist man nich nicht mal sicher ob sie funktioniert. Wenn dann wirklich ein Defekt auftritt nochmal 3 Monate warten?
Da verzichte ich gerne auf Lampen, die es von keinem europäischen Händler gibt. Meiner Meinung nach, gibt es genug tolle Lampen, die ich hier bestellen kann. Da handle ich frei nach dem Motto, weniger ist mehr.
Aber vieleicht macht die Unsicherheit auch der Reiz der China Käufe aus. Oder vielleicht doch, Geiz ist geil.
Gruss
Uwe

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Ich kann Euer China Lotto nicht nachvollziehen. 3 Monate auf eine Lampe warten!! Und dann ist man nich nicht mal sicher ob sie funktioniert. Wenn dann wirklich ein Defekt auftritt nochmal 3 Monate warten?
Da verzichte ich gerne auf Lampen, die es von keinem europäischen Händler gibt. Meiner Meinung nach, gibt es genug tolle Lampen, die ich hier bestellen kann. Da handle ich frei nach dem Motto, weniger ist mehr.
Aber vieleicht macht die Unsicherheit auch der Reiz der China Käufe aus. Oder vielleicht doch, Geiz ist geil.
Gruss
Uwe

Das war keine Lampe sondern nur ein Bezel. Wenn ich über Express bestelle ist das Zeug nach zwei Wochen da. Den Bezel gibts nicht in D. Den hab ich frei Schnauze mal bestellt. Is jetzt halt nach ner Ewigkeit gekommen. Hat 2,50gekostet und sieht genial aus. In China bestell ich relativ wenig da ich überwiegend Surefire Lampen habe. Aber die Convoy's haben was. Ich mag die sehr gerne.

• Danke
Reaktionen: Uwe-D

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
@uranus
Alles klar, ich nehme alles zurück. Das mit dem Betzel habe ich überlesen.
Wenn ich die Wörter China und Bestellung höre, bin ich meist am überreagieren. Ich bin da ganz klar "national" eingestellt.
Ich muss da wohl noch an mir arbeiten.
Gruss
Uwe

P.S.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
"China-Lotto", "national eingestellt"...
manchmal sieht mir das aus wie eine lustige Werbeveranstaltung.

Ich schaue mir gern viele unterschiedliche Lampen an und bestelle auch einige abenteuerlich anmutende.
Der Verlust hielt sich bislang in Grenzen und es war mir den Spaß wert.

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Der aktuelle google-doodle zum 3. Oktober 2017 irritiert mich, ein Trabbi und ein VW Käfer jeweils mit Kennzeichen "03-10-90".
1. war 1990 in der BRD ein Käfer ein Oldtimer und nicht mehr wirklich im Straßenbild,
2. ist "03-10-90" kein deutsches Kennzeichen
3. schreibt man in Deutschland das Datum nicht "03-10-90"
Da hat man wohl keinen Deutschen rangelassen.