Ich habe mir die Lampe Anfang der Woche bestellt und bisher ist sie noch nicht verschickt. Hat das noch jemand? Normal verschicken die innerhalb 24std.
Hatte ich noch nie. Ich habe gedacht sie wäre ausverkauft oder nicht lieferbar aber auf der Seite steht nichts. Naja dann warten wir malIch hatte es auch schon das die Tracking nummer kam da war die lampe schon Tage unterwegs...
Also immer mit der Ruhe.
Sofirn hat mir grade geantwortet, die Lampen sollen innerhalb einer Woche verschickt werden.Hatte ich noch nie. Ich habe gedacht sie wäre ausverkauft oder nicht lieferbar aber auf der Seite steht nichts. Naja dann warten wir mal
Dann darf ich wohl noch mindestens eine Woche warten bis sich bei meiner Order überhaupt was tut.der Status meiner Lampe hat sich gerade in Complete geändert.
Bestellt am 30.03.
Sollte ich jemals ein Händler sein und nicht liefern können, nehme ich das als Begründung.Bisschen Entschleunigung ist nicht verkehrt

Meine beiden (RGB + UV) sind gerade in Amsterdam gelandet und sollten nächste Woche per DPD hier ankommen. Bin schon sehr gespannt.Ich warte bisher noch, habe aber die mit UV-Seitenlicht.
Die wurde ja bis dato noch nicht geliefert, oder?
Ich auch nicht, mistIch hab immer noch keine Versandmeldung...
habe meine Versandmeldung erst vor ein paar Tagen bekommenIch hab immer noch keine Versandmeldung...

Das hört sich doch super an. Das schnellste was ich mal gesehen habe war eine Bestellung bei Apple, per UPS verschickt aus Shenzen in China. Morgens gegen bestellt, nächsten Tag war es bei mir. Da hätte ich auch nicht mit gerechnet.Vielleicht erlebe ich hier gerade einen Lieferrekord.
Am 29.11. (vorgestern) habe ich eine Lampe bei Neal bestellt. Es war gegen Freitag Nachmittag. Wenige Stunden später kam bereits die E-Mail, dass die Sendung versendet wurde. Sauber! Seit gestern habe ich sogar eine DHL-Ankündigung mit Sendungsnummer bekommen, dass ein Paket auf dem Weg ist.Und bis heute ist das Paket durch 2 Sortierungszentren in China durch, ist beim intern. Flughafen in Hong Kong angekommen und der Flug ist seit eben auch schon unterwegs. Das bedeutet schonmal, Freitag bestellt und Montag in Deutschland. Heftig!
![]()

Sagenhaft! Ich hab ne Acebeam W35 bei Neal bestellt und in Anbetracht deiner erfreulich schnellen Belieferung mache ich mir jetzt Hoffnung, das Teil bald in den Händen zu habenSo…die Lampe liegt in der Packstation. Freitag Nachmittag bestellt und Donnerstag da. Sauber.![]()
) haben zu wollen..