Für mich hörte es sich in der Mail von Wuben so an, dass sie in einer externen Fabrik produzieren lassen (reine Vermutung!) und dort mit der Qualität nicht zufrieden waren.Leider keine gute Entwicklung. Bei Wuben ist man wohl auch mit den wahrscheinlich vielen Anfragen überfordert. Evtl. nur ein Kleinbetrieb mit wenigen Leuten die das jetzt alles wuppen sollen.
Gibt einen auch kein gutes Gefühl, sollte ich mal eine Reklamation meiner Wuben Lampen haben.
Wie lange hast du gewartet?Meine ist am Freitag angekommen, mit den versprochenen Geschenken.
Knapp 4 Monate. Spät aber doch.Wie lange hast du gewartet?
Ich warte auch noch und hab Ende Dezember bestellt.Leute,
Tut mir leid, dass ich noch kein Video hochgeladen habe,
Aber meine am 14.01.2025 bestellte X2Pro ist bisher noch nicht eingetroffen!Wie schaut bei euch aus?Warten noch mehrere Leute schon so lange auf ihre Lieferung ?Hab leider Bar überwiesen und nicht über Paypal!Bin mal gespannt ob das noch was wird...
Wie lange hast du gewartet?
Bin ganz deiner Meinung!So gut kann die Lampe gar nicht sein,dass sie die miserablen Lieferzeiten wieder gut machen kann.Auch die Kommunikation lässt zu wünschen übrig!Am 28.12.2024 bestellt und warte auch noch. Wuben sollte sich mehr darauf konzentrieren alte Bestellungen zu erledigen anstatt immer wieder neue Modelle der X Serie auf dem Markt zu werfen. Ich werde auf keinen Fall mehr eine Lampe direkt bei Wuben kaufen.
Und was ist das "lessons learnt" aus der Geschichte?Ich habe bei PayPal im April ein Problem gemeldet und die X2Pro dann innerhalb einer Woche bekommen, allerdings habe ich versprochenen Geschenke bis heute nicht erhalten.
Wuben ignoriert meine Anfeagen seit dem!