Ich hab so um 11:30 Uhr bestellt und am selben Tag habe ich eine Mal bekommen für die Ankündigung der Sendung...diese wurde heute Versand und wenn ich Glück hab trifft der O Pen pro (Titan) morgen bei mir ein.Dienstag wurde sie um 10:02 Uhr bestellt und immer noch keine Versandinfo.
An all die Skeptiker,, die sagen, ab Platin wird schneller verschickt:…
Ich habe Diamantstatus und bin auch mal betroffen
Da muss ich auch mal warten und es ärgert mich nicht
Freue mich darauf…
r




