Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Versandseelsorge und Wartezeitsurvival" Thread

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Ich Danke dir,habe soeben bei Skylumen angefragt,kostet mit Versand 193 Dollar,eventuell Zoll,aber für die MK39 mit sbt90 würde ich das bezahlen
Ich würde vorher vielleicht bei Vinh nachfragen, welchen Treiber er da für die SBT90.2 genommen hat. Ich bezweifle nicht, dass der Treiber zu wenig Leistung aus der SBT90.2 rausholt. Eher, dass der nicht so toll geregelt ist (vielleicht täusche ich mich aber auch).
Ausser Dir ist ein gut geregelter Treiber egal...
 

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Ich würde vorher vielleicht bei Vinh nachfragen, welchen Treiber er da für die SBT90.2 genommen hat. Ich bezweifle nicht, dass der Treiber zu wenig Leistung aus der SBT90.2 rausholt. Eher, dass der nicht so toll geregelt ist (vielleicht täusche ich mich aber auch).
Ausser Dir ist ein gut geregelter Treiber egal...
Danke für tip,den Vinh kenne ich nicht,ist das der Skylumen? ich habe nur gefragt ob es % gibt für TLF Mitglieder,denke eher nicht
mein Englisch ist nicht so gut,wir hatten noch kein Schulenglisch:):) Denke so wenig wie ich Taschenlampen benutze reicht der Treiber
 
  • Danke
Reaktionen: Tightologe

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Muss ich die auf der Website direkt bestellen und bezahlen oder Ihn eine Mail schreiben?
 

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Muss ich die auf der Website direkt bestellen und bezahlen oder Ihn eine Mail schreiben?
Ich habe bestellt und bezahlt mit Versand 193 Dollar waren ca 166 Euro ,wenn du gut englisch kannst,frage mal wieviel er schon Bestellungen hat

Ich hab ihn gefragt und geb euch bescheid!
weist du,wieviel Bestellungen Vinh schon hat ?Hast du deine MK39 auch schon bezahlt?Danke für die Antwort
 

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
1.941
1.569
113
Ja hab schon bezahlt. Vinh ist aber sehr zuverlässig, hab damit kein Problem. Ich kann ihn fragen wieviele schon bestellt haben. Vinh hat aber gerade in den USA viele Fans, denke mal nachdem ja hier im TLF alleine schon 3 Interessenten sind wird das schon klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: pho

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Ja hab schon bezahlt. Vinh ist aber sehr zuverlässig, hab damit kein Problem. Ich kann ihn fragen wieviele schon bestellt haben. Vinh hat aber gerade in den USA viele Fans, denke mal nachdem ja hier im TLF alleine schon 3 Interessenten sind wird das schon klappen.
Danke für die Antwort,wünsche dir einen gesunden Tag
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Ist bestellt. :thumbup: :tala:

Dabei wollte ich doch dieses Jahr keine mehr kaufen.:(

Aber die Kombi ist genial.:vorsichtig:
 

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
1.941
1.569
113
Bin sicher da machen wir nichts falsch, Vinh ist wie gesagt sehr zuverlässig, die Mods sauber und die Lampen einzigartig. Nur seine Treiber mag ich nicht aber da sind ja die originalen Drin also auch super. Hatte eigentlich auch gesagt jetzt ist schluss mit geld ausgeben. Aber da kann ich nicht nein sagen...
 

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Bin sicher da machen wir nichts falsch, Vinh ist wie gesagt sehr zuverlässig, die Mods sauber und die Lampen einzigartig. Nur seine Treiber mag ich nicht aber da sind ja die originalen Drin also auch super. Hatte eigentlich auch gesagt jetzt ist schluss mit geld ausgeben. Aber da kann ich nicht nein sagen...
Gut das du den kennst,dann kannst du ja bei Liefer schwierigkeiten mit dem Kontakt aufnehmen,und bist immer auf dem laufenden,mir hat er noch kein Mail zukommen lassen ,dann warten wir mal auf das gute Stück
 

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Vinh verwendet den original Treiber, hat er mir gerade bestätigt! Denke die MK39 ist ein idealer host bzw. Kombination mit den Flood LEDs für eine SBT90.2. Mir persönlich fehlt zwar die interne Ladefunktion aber hier mach ich eine Ausnahme. Der Preis von Vinh ist mehr als fair. Persönlich glaube ich auch dass er mehr aus dem Ding rausholt als Manker selbst bei der Limited Version mit SBT90.2. Hoffe der ein oder andere bestellt auch damit der Deal zu Stande kommt. Ist bei mir zumindest bisher nie im Zoll hängen geblieben wenn ich bei Skylumen bestellt habe...
Wenn der reine Taschenlampen Preis unter 150 Euro bleibt,dann wird es beim zoll nicht so teuer,ansonsten muss man schon mit ca 50 Euro rechnen,lassen wir uns überraschen,2 Monate warten wäre schon für Taschenlampen freunde eine Ewigkeit
 

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Ist den der original Treiber überhaupt in der Lage die Mehrleistung zu stemmen? Nicht das der der begrenzte Faktor ist. Wobei Vinh wird sicherlich sich dazu Gedanken gemacht haben.
ich habe Vinh gefragt wieviel er Anmeldungen zu MK39 hat, dieses hat er übersetzt geschrieben
Dies ist ein spezieller Build von Manker für mich. Wir sind nur einen halben Weg zu den 15, die für diesen Build benötigt werden
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Wenn der reine Taschenlampen Preis unter 150 Euro bleibt,dann wird es beim zoll nicht so teuer,ansonsten muss man schon mit ca 50 Euro rechnen,
Ab mehr als 26,31€ Gesamtbestellwert inkl. Versandkosten fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an und ab 150€ kommt der Zoll noch hinzu. Die Zollgebühr ist allerdings i.d.R. niedriger als die Steuer...
Und wenn per DHL Express versendet wird, erledigen die zwar die Einfuhr und strecken die Steuer und die Zollgebühren vor, lassen sich das aber auch gut bezahlen...

Gruß
Carsten
 

hagensteiner

Flashaholic*
8 März 2019
435
219
43
69
Ab mehr als 26,31€ Gesamtbestellwert inkl. Versandkosten fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an und ab 150€ kommt der Zoll noch hinzu. Die Zollgebühr ist allerdings i.d.R. niedriger als die Steuer...
Und wenn per DHL Express versendet wird, erledigen die zwar die Einfuhr und strecken die Steuer und die Zollgebühren vor, lassen sich das aber auch gut bezahlen...

Gruß
Carsten
ja :thumbup:Genau
 

Mandrax

Flashaholic
6 Januar 2020
223
146
43
So das erste mal aus dem Ausland für über 26€ bestellt.
Eine Lumintop FW21 X9l und 3x Jetbeam Mini One sind heute früh verladen worden.

Dann hoffen wir mal das sie so durch den Zoll kommen :thumbsup:
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Bei FedEx scheint‘s auch gerade etwas unrund zu laufen. Seit 2 Tagen dreht meine zweite K9.3 in Shanghai ein paar Ehrenrunden. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket spätestens in 19h zugestellt. Ja nee, is klar... :Todlachsmiley:

2021-01-21 05:27, SHANGHAI CN, In transit
2021-01-21 04:40, SHANGHAI CN, In transit
2021-01-21 04:03, SHANGHAI CN, In transit
2021-01-21 04:02, SHANGHAI CN, International shipment release - Export
2021-01-20 23:00, SHANGHAI CN, At local FedEx facility
2021-01-20 23:00, SHANGHAI CN, In transit
2021-01-20 04:06, SHANGHAI CN, At local FedEx facility
2021-01-20 04:06, SHANGHAI CN, In transit
2021-01-19 23:00, SHANGHAI CN, At local FedEx facility
2021-01-19 23:00, SHANGHAI CN, In transit
2021-01-19 03:31, SHANGHAI CN, At local FedEx facility
2021-01-19 03:31, SHANGHAI CN, In transit
2021-01-19 00:58, SHANGHAI CN, International shipment release - Export
2021-01-18 20:55, SHANGHAI CN, Left FedEx origin facility
2021-01-18 15:36, SHANGHAI CN, Picked up
2021-01-18 00:30, Shipment information sent to FedEx
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
532
254
63
10.01. bei Neal bestellt und mit Paypal gezahlt - bis heute nix gehört. Braucht Neal immer mehrere Wochen um Ware loszuschicken, oder sendet er die einfach ohne Benachrichtigung ab?
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Hat zufällig noch jemand im November bei Banggood eine EDC18 bestellt? Meine ist leider immer noch nicht angekommen :S
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
10.01. bei Neal bestellt und mit Paypal gezahlt - bis heute nix gehört. Braucht Neal immer mehrere Wochen um Ware loszuschicken, oder sendet er die einfach ohne Benachrichtigung ab?
Darf ich fragen, was Du Dir da bei Neals bestellt hast!?

Hat zufällig noch jemand im November bei Banggood eine EDC18 bestellt? Meine ist leider immer noch nicht angekommen :S
Was sagt die Tracking-Nr, falls welche vorhanden ist!?
Also wenn Du die Lampe im November bestellt hattest, dann hätte Dir eigentlich schon längst bei Dir sein müssen.
Ich habe mit ende Dezember / anfang Januar eine Convoy M3-C bestellt, und die ist bereits vor ca. 1 Wochen angekommen.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Was sagt die Tracking-Nr, falls welche vorhanden ist!?
Also wenn Du die Lampe im November bestellt hattest, dann hätte Dir eigentlich schon längst bei Dir sein müssen.
Ich habe mit ende Dezember / anfang Januar eine Convoy M3-C bestellt, und die ist bereits vor ca. 1 Wochen angekommen.
Hab nochmal die Benachrichtigungen durchgesehen und eine Meldung vom Dezember gefunden. Laut dieser ist die EDC18 wohl ausverkauft und es wird auf eine neue Lieferung gewartet. Also noch nicht mal versendet :(
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Hab nochmal die Benachrichtigungen durchgesehen und eine Meldung vom Dezember gefunden. Laut dieser ist die EDC18 wohl ausverkauft und es wird auf eine neue Lieferung gewartet. Also noch nicht mal versendet :(
Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor! Diese Benachrichtigung hätten die Dir unmittelbar nach der Bestellung schicken sollen!

Ich an deiner Stelle würde die Sendung stornieren und schauen, ob Neals oder AliExpress die EDC18 im Angebot hat.
Wer weiss, wie lange es dauert bis BG die wieder auf Lager hat!? Bin für sowas zu ungeduldig...
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor! Diese Benachrichtigung hätten die Dir unmittelbar nach der Bestellung schicken sollen!

Ich an deiner Stelle würde die Sendung stornieren und schauen, ob Neals oder AliExpress die EDC18 im Angebot hat.
Wer weiss, wie lange es dauert bis BG die wieder auf Lager hat!? Bin für sowas zu ungeduldig...
Ich hätte sonst auch storniert, aber der Preis war mit knappen 27€ einfach unschlagbar. Ich warte einfach mal noch ab. Wozu gibts denn die Versandseelsorge:thumbup:
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
532
254
63
Darf ich fragen, was Du Dir da bei Neals bestellt hast!?

Nightwatch Ni40 Stalker mit sbt90.2

Auf eine Mail erhalte ich keine Antwort, wenn ich jetzt nochmal schau steht dort sold out.

Glaube die ist aktuell gar nicht da und der Lagerbestand war nicht gepflegt, sodass ich noch bestellen konnte, wie bei taenzerwalze.

Doof gelaufen :rolleyes:
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Ich hätte sonst auch storniert, aber der Preis war mit knappen 27€ einfach unschlagbar. Ich warte einfach mal noch ab. Wozu gibts denn die Versandseelsorge:thumbup:
Respekt für deine Geduld! :thumbup:
Ich könnte das nicht... Wobei der Preis von 27€ echt unschlagbar ist!
Drücke Dir die Daumen, dass BG bald die EDC18 auf Lager hat! ;)

Nightwatch Ni40 Stalker mit sbt90.2

Auf eine Mail erhalte ich keine Antwort, wenn ich jetzt nochmal schau steht dort sold out.

Glaube die ist aktuell gar nicht da und der Lagerbestand war nicht gepflegt, sodass ich noch bestellen konnte, wie bei taenzerwalze.

Doof gelaufen :rolleyes:
Ich hatte ungefähr zum selben Zeitpunkt, die selbe Tala also NightWatch NI40-SBT90.2 bei Neals bestellt und wie Du, bis heute keine Versandbestätigung erhalten.
Die Lampe hat er garnicht auf Lager. Auch bei Banggood ist die nicht auf Lager.
Ich storniere jedenfalls die Bestellung!
 

Ferdom

Flashaholic*
31 Oktober 2020
532
254
63
Ich lass die Bestellung mal so liegen. Wenn die jetzt in zwei Wochen plötzlich da ist, bestell ich ja sowieso wieder. Paypal gewährt ja 180 Tage Käuferschutz.

Jetzt hab ich allerdings hier schon die 26650 rumliegen, ohne TaLa dafür. Hier wird man echt süchtig... :schlafen:
 

TauRox

Flashaholic*
10 September 2020
871
731
93
Jetzt schreibe ich auch mal in diesen Thread.

Vorweg: ich bin nicht ungeduldig und habe auch genug Lampen um mal ein paar Wochen auf eine neue warten zu können. Auch für Lampen, die irgendwo auf dem Versandweg "versackt" sind, habe ich immer anstandslos bei allen großen Verkäufern mein Geld zurück bekommen. Eigentlich alles gut ...

Aber in den letzten zwei Wochen bekam ich jetzt dreimal diese Nachricht von BG:

"We regret to inform you that the item can't be shipped with the shipping method you chose due to some specific restrictions of the logistics carrier."

Verbunden mit dem Hinweis ich könnte auch Expedited Shipping Service auswählen. Da meiner Erfahrung nach unterm Strich nur die zollmäßige Abwicklung eine andere ist, verzichte ich in dem Fall lieber.

Bekommt ihr diese Meldung auch öfter als früher? Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Brexit?
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Ich warte seit dem 11.11.20 auf mein Ladegerät Vapcell S4 plus. Bei AliExpress bestellt, der Verkäufer ist Vapcell selber.

In 2 Tagen läuft die Frist ab um den Eingang zu bestätigen. Muss ich vorher ein Streitfall eröffnen? War noch nie in der Situation.
 

TauRox

Flashaholic*
10 September 2020
871
731
93
Nein, kannst die Frist ablaufen lassen. Ich glaube dann hast du noch 15 Tage um den Streitfall zu öffnen. Hatte ich schon mehrfach. Einfach als Begründung "still in transit" (da kann man was auswählen) und das Geld war ruckzuck wieder da.
 

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Alles klar, trotzdem hoffe ich das es in den nächsten 2 Tagen ankommt. Obwohl ich da nicht mehr dran glaube, da die Sendungsnummer nicht funktioniert und die zweite die mir Vapcell gesendet hat auch nicht.:thumbdown: