(...)Letztes Jahr hatte ich fast geweint, es gab keine Sarotti-Weihnachtsschokolade mehr, die cremige mit viel Cointreau-Orangenlikör.
Gibt's da irgendwo vergleichbares, vielleicht sogar besseres?
Ja. Und saisonal unabhängig. Fischbrötchen...
(...)Letztes Jahr hatte ich fast geweint, es gab keine Sarotti-Weihnachtsschokolade mehr, die cremige mit viel Cointreau-Orangenlikör.
Letztes Jahr hatte ich fast geweint, es gab keine Sarotti-Weihnachtsschokolade mehr, die cremige mit viel Cointreau-Orangenlikör.

Letztes Jahr hatte ich fast geweint, es gab keine Sarotti-Weihnachtsschokolade mehr, die cremige mit viel Cointreau-Orangenlikör.
Meine Frau macht jedes Jahr vor Weihnachten Pralinen.

Gib' ihr während der Weihnachtsbäckerei ab und zu ein Erfrischungsstäbchen!
Das erhöht die Effizienz und beugt Ermüdungserscheinungen vor.
Gruß, Stephan
Gute Idee, nicht daß Schniposa Hukara weichen muß.

Wo wir gerade bei Erfrischung sind - kennt jemand noch "Ahoi Brause"?
https://www.ahoj-brause.de/produkte.html
Ja, besonders die Erwachsenen Version: Die KornbrauseWo wir gerade bei Erfrischung sind - kennt jemand noch "Ahoi Brause"?
https://www.ahoj-brause.de/produkte.html

Die Limetten Variante schmeckt erstaunlich gut.
Genau deshalb, mein Tipp, ja nicht essen!!!! Die werden im Wert in ein paar Monaten durch die Decke gehen, die Packung bei eBay für 100000€. Das wird besser sein in der Wertentwicklung als so ein Bitcoin, oder die Trocknerflusen...Sprengel Limette ist ja sogar eine limetted Edition.

Hund -, Katze - Ratte, der typische Frass in China...Hukara?
![]()
Meinst du Fraß, oder Ratte vom Fass ....;-)

Fraß, laut Duden: schlechtes Essen, Nahrung, die einem widerstrebt.Meinst du Fraß, oder Ratte vom Fass ....;-)
Beim Türken gab's gerade Lahmacun:
Erfrischungsstäbchen gefüllt mit Salat, Fleisch und Zaziki.
Und was ist mitFischbrötchenAalbaguette?![]()
heute abend grillen

Aalbaguette?
Erfrischungsstäbchen auffm Grill? Meinste nicht, dass die schmelzen?
sind ja eigentlich als nachtisch gedacht 
Dafür gab's bei uns keine Hallorenkugeln, die Dinger verstehe ich bis heute nicht.
Was ist eigentlich mit After-Eight?

Danke noch mal Gerhard, dass Du unseren kleinen Spass mitgemacht hast!![]()

im Gegenzug die berühmt-berüchtigten Rum-Kokos-Kugeln sowie eine unter Einsatz des Herzbluts von Frau M. gekochte Marillenkonfitüre übergeben wurde.

Das ist döfSo einfach und unkompliziert kann internationale Diplomatie sein
Ihr habt doch echt einen an der Waffel!
Und man sieht keine einzige Taschenlampe auf dem Tisch. Die Prioritäten sind eindeutig.
So langsam wird das hier echt bedenklich.![]()
Ihr habt doch echt einen an der Waffel!
das zeigt, dass keine KI im Spiel ist... denn KI hat keinen Verdauungstrakt od.Geschmack.Gerhard, ich find's sehr aufmerksam von Dir, daß Du für @Altwolf extra das Schild "Achtung Schiebetür" angebracht hast.Der Dank geht natürlich zurück Frank!![]()
Und man sieht keine einzige Taschenlampe auf dem Tisch. Die Prioritäten sind eindeutig.