Schön auf den Punkt gebracht, lebensmüde ist hier glaube ich keiner.denn sicher fährt keiner in diesem Forum so, wie es teilweise unterstellt wird.

Schön auf den Punkt gebracht, lebensmüde ist hier glaube ich keiner.denn sicher fährt keiner in diesem Forum so, wie es teilweise unterstellt wird.
Okay, damit kann ich auch ohne Unterhaltung leben.Ich habe lediglich auf Deinen in meinen Augen zynischen Satz "Und bedenke eines: Zum Schluss sind wir alle Tod.", den ich in dem von Dir beschriebene Zusammenhang als absolut unangemessen sehe, überspitzt geantwortet.
Wenns denn als Ironie gemeint war, ok.
Für mich wars nicht ersichtlich.
Ein Arbeitkollege durfte mal 20€ zahlen, da er in einer 30er Zohne zu schnell war, auf dem RadDie beste Methode nicht geblitzt zu werden ist ein Fahrrad. Alles was unter 6 km ist kann man gut mit dem Fahrrad ableisten
Ich bin beim Fahrradfahren noch nie geblitzt worden, obwohl ich mir echt Mühe gebe das das mal geschieht![]()
Damit ist alles, aber auch wirklich ALLES gesagt:
50 Jahre Tempo 50
Die Zone 30 gilt nun mal auch für Radfahrer.Ein Arbeitkollege durfte mal 20€ zahlen, da er in einer 30er Zohne zu schnell war, auf dem Rad![]()