Der "Blitzer"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich habe lediglich auf Deinen in meinen Augen zynischen Satz "Und bedenke eines: Zum Schluss sind wir alle Tod.", den ich in dem von Dir beschriebene Zusammenhang als absolut unangemessen sehe, überspitzt geantwortet.
Okay, damit kann ich auch ohne Unterhaltung leben.

Auch von mir war es eine überspitzte Reaktion, als Du plötzlich und aus dem Kontext nicht erklärbar in #112 lospoltertest. Es ging in den Posts vorher nirgendwo um überhöhte Geschwindigkeit im Sinne der StVO, sondern um das Verhalten auf freigegebenen Autobahnen.
Lassen wir es also sein und sehen es als missglückte Rhetorik-Übung.

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.321
3.611
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Manch einer fühlt sich ob der bösen Langsamfahrer vor sich aber so...
Hab ich schon häufig als Argument gehört.

Ich wollte Dir das natürlich nicht unterstellen!!
Aber der Satz in Deinem Post war halt zu 100 Prozent genau das, was viele als ernstgemeint von sich geben, sorry...

Gruß,

Bodo

• Danke
Reaktionen: ger-slash

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Die beste Methode nicht geblitzt zu werden ist ein Fahrrad. Alles was unter 6 km ist kann man gut mit dem Fahrrad ableisten ;)

Ich bin beim Fahrradfahren noch nie geblitzt worden, obwohl ich mir echt Mühe gebe das das mal geschieht :D
Ein Arbeitkollege durfte mal 20€ zahlen, da er in einer 30er Zohne zu schnell war, auf dem Rad;)

frimp

Flashaholic
12 Januar 2017
220
122
43
Hamburg
Das Schöne ist: es sind immer die anderen, die nicht Autofahren können!

Ich fahre seit knapp 40 Jahren. Ich bin ein erfahrener Autofahrer, aber auch ich mache immer noch Fehler. Und wenn mich dann ein Blitzer an meine Fehlbarkeit erinnert, dann ist es halt so.
Dieses typisch deutsche Herumlamentieren geht mir echt auf den Senkel...

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Ich frage mich gerade warum ausgerechnet die, denen dieser Thread so auf den Senkel geht, fast die einzigen sind, die hier noch schreiben?
Ansonsten hätte sich das hier wahrscheinlich schon längst erledigt.

An die Moderation:
bitte diesen Thread schließen, da ich mich nicht weiter rechtfertigen möchte (für was auch immer - die anderen werden es längst verstanden haben).

• Danke
Reaktionen: Hardware und Nuss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.