Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Der (sehr) große Erfrischungsstäbchen-Thread

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.390
5.407
113
NRW
Neues von der ES Front: Penny hat ein neues Design und wohl eine neue Geschmacksrichtung:

IMG_2722w.jpg

Gruß ITF
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.222
12.304
113
im Süden
Nicht wenn sie in Erfrischungsstäbchen stecken.
Dochdoch, vergleiche mal im Bild oben: Pfirsiche haben 4,3% weniger Kalorien als Zitronen. Man muss also 4,5% mehr Pfirsiche als Zitronen essen, um auf die gleiche Energiemenge zu kommen.
Schade, dass die Packungsgröße nicht gleich entsprechend angepasst wurde - so muss man nun immer eine weitere Packung anbrechen und hat dann Reste übrig.
Erst bei 23 Packungen geht's wieder einigermaßen auf: 23 Packungen Pfirsich/Eistee = 22 Packungen Zitrone/Orange = 9175 kJ, was ja praktischerweise gerade den Tagesbedarf deckt. Abends bleibt also kein Rest. Die haben sich wohl doch etwas gedacht dabei.
 

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
@gogolline
Wenn du magst bekommst du ein "Bayrisches" Westpaket von mir geschickt.
Erfrischungsstäbchen sowie ein Kreuz (seit gestern Pflicht in Bayern) sind auch drinnen.
gern:thumbsup: das kannst Du sogar mit Drohne abwerfen.:rofl:..meine Große wohnt in Taufkirchen.
Und "Kreuz" kein Thema;) Hatte schliesslich Ostpreußische Kath.Großeltern :)
P.S. da hieß der Pfirsich "SAMETAPFEL":thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
715
457
63
Das grüne Herz Deutschlands
Nachdem ich mir die neuen mit Pfirsich geholt hatte, packte ich sie aus und griff zum ersten Stückchen. In dem Moment fiel mir ein, daß ich Pfirsich-Eistee gar nicht leiden kann. ^^ Weil das Zeuch so eklich künstlich schmerkte. Und so war es dann auch mit den ES.

Die Erdbeerdinger da würd ich mir schon eher mal antun wollen. Wo findet man die?
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.290
1.682
113
Eben im Discounter geholt:
full
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.022
113
nähe Würzburg
Demnächst auch Mal wieder ein paar Packungen davon besorgen.

Bin ja Momentan auf Diät, was bedeutet nur max. 2 Packungen Täglich davon.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.806
1.609
113
Also ich habe mir gestern welche gekauft. Sind bei dem Wetter wieder was. Waren die klassischen Orange - Zitrone.

Und was machen die anderen Erfrischungsstäbchen Fans?
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
2.808
1.542
113
Raffnixhausen
*einkaufzettel raushol*

Eigentlich nur gut ab 27 °C Raumtemperatur. Die kommen aber vielleicht noch, ein Vorrat kann nicht schaden.
 
Trustfire Taschenlampen