Sprengel Limette ist ja sogar eine limetted Edition.
Mir entgeht nix.
Ja, Du bist halt Knüt alias Eagle-Eye...
Mir entgeht nix.

Ich bin schon süchtig danach nur von den Bildern![]()
Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen....Ja, die Indoktrinierungsmaschinerie "Erfrischungsstäbchen" läuft perfekt![]()

Genau deswegen hab ich auch schon mehr Lampen als ich je wollte und brauchte.Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen, Du bist ein Erfrischungsstäbchen....
Na, wirkt es schon? Oder vielleicht doch besser:
Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen, Du willst ein Erfrischungsstäbchen...
![]()

Das Bacillum Reficiendum hat ja echt mächtig bei Euch zugeschlagen.
![]()

Ich finds auch seltsam.Ja, die Indoktrinierungsmaschinerie "Erfrischungsstäbchen" läuft perfekt![]()
175 Beiträge in 2 1/2 Tagen. Und das über Erfrischungsstäbchen! Super Leistung.
Macht doch ein Süßwaren Forum auf.
Du hast es nur noch nicht erkannt. Erfrischungsstäbchen sind eine Gefahr für die Menschheit. Zahnfäule und Dickleibigkeit. Die artverwandten Weinbrandbohnen machen sogar die Birne weich. Da steckt KI dahinter, ich sag's Dir.175 Beiträge in 2 1/2 Tagen. Und das über Erfrischungsstäbchen! Super Leistung.
Macht doch ein Süßwaren Forum auf.
Jawoll Johannes, wir sind hin. Am Ende. Völlig durch den Wind.

Das glaube ich gerne, denn der Johannes heißt Stephan.
Gruß, Stephan

Fakt ist: Ein Erfrischungsstäbchen ist ein Erfrischungsstäbchen, ist ein Erfrischungsstäbchen! Jawoll!
Ergebnisse von heute:
Griesson: Kaufland, NP
Sprengel: Aldi Nord
De Beukelaer: .-real, NP
Mister Choc: Lidl
Auf den Schrecken erstmal ein Erfrischungsstäbchen!

Gibt's die Stäbchen eigentlich auch in der 80er Hochleistungsausführung?
3/10 Sekunden maximales Geschmackserlebnis, dann wird das Stäbchen extrem heiß und schmeckt anschließend nach Butterbrot.
Gruß, Stephan
Hab' meiner Frau soeben von dem Thread hier erzählt.
.... fragt nicht!![]()

Da sollte man durchaus mal drüber nachdenken - so als Beilage.ein paar frittierte Erfrischungsstäbchen als Pommes dazu reichen
Bisher gab es noch keinen Kontakt mit Erfrischungsstäbchen-Herstellern. Ich habe nun aber mal spaßeshalber Griesson - de Beukelaer per Mail kontaktiert und nach technischen Details, Bezugsquellen außerhalb Deutschlands, Moddingtipps, XXL-Erfrischungsstäben, etc. gefragt.Perfekte Umsetzung einer umsatzsteigernden Maßnahme im Auftrag der Süßwarenindustrie bei gleichzeitiger Eroberung des bislang sehr schwierigen österreichischen Marktes.
Ich halte euch auf dem Laufenden! 
Oh, mein Stichwort - bittesehr, ganz frisch:Warum postet keiner Bilder von den in seinem Kühlschrank eingelagerten 18650er-Stäbchen, mit denen er regelmäßig seine Tala(s) erfrischt?
![IMG_20170815_011537[1].jpg IMG_20170815_011537[1].jpg](https://www.taschenlampen-forum.de/data/attachments/69/69109-6aa9b06585c71790677bf808c83ea8cb.jpg)
ich finds auch seltsam.
....
Nix KI. Dahinter stecken wenige mächtige Familien, die die weltweite Süßwarenindustrie unter Kontrolle haben. Ich kann die Namen leider nicht nennen (zu gefährlich), aber Ihre wisst ja eh, wen ich meine.Da steckt KI dahinter, ich sag's Dir.![]()
Nein. Das verhält sich nicht proportional, sondern eher wie eine Wurzelfunktion. Letztere hat aber nichts mit dem Einfluss von zuckerhaltiger Nahrung auf die Zahngesundheit zu tun.Was hat der Laufzeittest ergeben? Halten die 150g wirklich doppelt so lange wie die 75g Packungen?
Au ja, frag mal ob die Stäbchen-Hosts zum Selbstbefüllen anbieten.Moddingtipps
Meeeehr,Da siehst Du doch ganz klar, wohin das führt...
Gruss,
Frank Heinz Albert
ich suche noch deutsche JungenNamen - mein 6. Enkel wird ein JUNGE 

@Uwe-D das IST das SüßwarenForumdie "SalzVariante" gibts nicht...
und Genuß gibts nicht nur beim Leuchten (zugucken). Das geht auch über die Zunge.
Fazit: Zucker macht glücklich... probier die Stäbchen und Du schmeißt Deine ganze Lebensphilosophie übern Haufen...
En mas würde ICH sie nicht vertragen - nur mit nem SauTrog voll Wasser hinterher... aber das ist egal. Sylvie