Nochmals zur Klarstellung:Meine neuesten Anschaffungen vom Forenhändler MickLight .....
Meine Freundin hat für mich soeben eine neue Anschaffung gemacht.
Ich weis gerade nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll............
Sie mault immer rum das dass Wohnzimmer und das Büro nach Rauch stinkt.
Jetzt hat sie mir ne Elektronische Zigarette gekauft.
Bei dem Ding sind zwei Li-ion Akkus dabei und.......... wenn man drann zieht leuchtet ne Starke blaue LED auf
Wenn man danach ne normale Zigarette raucht wird einen kotzübel.
Stark wie Sau ist die E- kippe ja, aber irgendwie umständlich.
Da fällt mir gerade auf, dieses hinterhältige Weib versucht mich zu ändern![]()
Hi Paetzi,Moin,
heute kam mein XM-L Drop-in und es ist zwar sehr hell, die Trustfire-Akkus schaffen aber nur 2,2A.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung für begrenztes Budget (mein Spezialgebiet!) und TWO THUMBS UP!!!
![]()
Ich denke du betreibst sie mit CR123 Batterien - mit 16340er Li-Ion Akkus wird sie nochmal um 35 % heller (gerade noch mal nachgemessen).![]()
Trustfire TR-001 Lader (der läd 16340, aber auch alles darüber bis 18700, habe gute Ehrfahrungen),
Akkus mit guten Preis/Leistungsverhältnis... Trustfire geflammt 16340 Protected.
Bei Manafont recht schnelle Lieferung
Gibt es da denn welche die größer sindIch fürchte das schaffen die nur wenn die größer sind wie ich![]()
. Die beiden Lanyardringe und auch der Gürtelclip haben systembedingt Spiel und sind auch bei zugedrehtem Twisty drehbar. Die Beschriftung ist heller als bei meiner letzten L2P.nachdem ich heute alles fürs laden fertig zusammengekauft hab (Lipoly 300 eq + Kabel + ATX PC netzteil zur Spannungsversorgung)(