Hatte gehofft das du fragst ob man eine Meteor braucht. Dann hätte ich ja gesagt, dann hättest du gesagt "siehste". Dann hätt ich gelacht, du hättest gelacht, wir hätten noch mehr Lampen gekauft...ees war ein schöner Tag.
Warum finde ich Amarettos Vorstellung der SC5 hier im TLF nichtHabe alles durchgeschaut und nur die Whitewalls gefunden. Oder war's das?
Braucht man eine SC5 oder SC52 wenn man eine SC62 hat?![]()

Amaretto hat so einiges in dem Thread zur SC5 geschrieben. Das solltest Du aber finden -> http://www.taschenlampen-forum.de/zebralight/35685-zebralight-sc5-3.html

Hab mir eben ausversehen ne Meteor XP-G2 S3 3D bestellt.
Ja, das hatte ich natürlich gesehen. Wenn jemand von einer Vorstellung der Lampe spricht, habe ich halt so etwas wie ein Review erwartet
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße
Franky
Trau Dich, die SC5 ist wirklich eine ganz tolle, kleine große Lampe![]()
Sag' ich doch die ganze Zeit.Für mich war das ein komplettes Review, mit Fotos, technischen Details, Gewichtsvergleichen, Laufzeitdiagramm etc. pp.
...
Von der gibts doch gar kein Review![]()
Gruß, Thomas.... Ich hab' mir in Wirklichkeit aus deinen tollen Beiträgen eines zusammengereimt.
Haha, das ging ja schnell.Acebeam K60 von Traumflieger![]()
Review, bitte!
Von den Bananen? (!)![]()
That's what SHE said.So klein sind die?![]()
Dito.Mh ... und wirken nicht so kalt wie befürchtet
Camping-Atmosphäre am heimischen PC...
![]()

Jetzt müsste nur noch die Laufzeit ...
Bzgl der Tastaturbeleuchtung gibt es ein paar Themen:worum es sich bei den Laternen handelt.
Und das vor einer so kurzen Nacht.Das ist heute wieder einer dieser Tage, wo's hier wie im Taubenschlag zugeht.
Wusste gar nicht, dass der auch nicht zerkratzte Lampen abgibt. Oder sind die geschreddeten Stellen auf der Rückseite?
Jo, ist gefakted.
Aber ich war extra für dieses Foto noch eben schnell im Obstladen und habe Bananen gekauft...
Jo, ist gefakted.
Aber ich war extra für dieses Foto noch eben schnell im Obstladen und habe Bananen gekauft...

... mit etwas Glück kommt morgen meine Pebble Time
... hoppla, hier ist ja das Taschenlampendingsbumsokok kann ich auch
... mit etwas Glück kommt morgen meine K60
Grüßle
Andi
im zulauf ist nun ne Acebeam K60eben gerade bestellt
bin gespannt wann sie eintrifft
Gruß Perry