Puch Maxi S
hehe, gute sache.
moffa ist einfach klasse.
werde mir für meine vespa boxer jetzt auch ein schild bestellen, geplant ist anfang august von konstanz an den gardasee....
gruß, stefan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puch Maxi S
Oh, Vorsicht.der der BEVA so mal eine Freude machen.
Neeee, nicht nachts um drei. Einen Tag später, an einem lauen, romantischen Sommerabend, die Plautze voll Grillfleisch (dann ist auch die Küche sauber), so muß das sein.Oh, Vorsicht.
Wenn man das zur Unzeit versucht, bspw als Beschwichtigungsversuch, bekommt man(n) evtl den Spruch "... und jetzt soll ich noch deine sch@iss Lampe polieren odda wat". (Nur Aladin würde dabei an was ... "zwischenmenschliches" ... denken.)
Außerdem ist zu erwarten, dass Lampen nur recht langsam aus dem Hinterkopf heraus eitern.
Taschenlampen-BEVAnizer!dann ist auch die Küche sauber

Im Zulauf sind bei mir ... Shadow JM30 , Acebeam K60 ( zwar noch nicht bestellt ist aber zu 90 % sicher das ich zuschlage). Yoar zwar nicht viel aber immerhin
Gruß Perry

SureFire war halt schon immer etwas teurer, aber warum kann ich dir nicht sagen, hatte noch nie eine in der Hand.
Bei dem ganzen Kram mache ich ich mir doch Gedanken, ob du wirklich einen Pyjama trägst oder die Nacht in einem Bollerwagen verbringst.mit dem ich bestimmt meine Bananenschaleninnenseiten beschriften kann.![]()
Ich wüsste nicht einmal dass die schon verfügbar ist. Die Guys aus Amerika haben auch noch nichts berichtet, ebensowenig NSA, CIA und BND.Außerdem: eine Surefire "Titan Plus" Schlüsselbundleuchte für AAA, die angeblich mit einem AAA NiMH-Akku 300 Lumen bringen soll.
Sind gut die Teile, hab einen "Typ 2", schon ein paar Jahre. Da hatte der Knopf hinten geklemmt vor kurzen (warum auch immer - selbst Öl brachte nix), kurze Mail, dann war 2 Wochen später ein Paket mit Ersatzteile da...Und weil ich gleich dabei war, einen Surefire Kugelschreiber, mit dem ich bestimmt meine Bananenschaleninnenseiten beschriften kann.![]()
flashlightshop.de ... da ist er schon gelistet. Soll ab Juni lieferbar sein.Wo haste die denne bestellt?
Schade, hat ein gefälliges Gehäuse.Die Lampe braucht man nicht wirklich.
Dann hast du immerhin den formschönsten Grillanzünder.Mit der Scorpion kann man einen Grill anzünden.
Naja, die kleine Titan-A hatter er schon auf Grün da war die noch nicht einmal in Deutschland... Ich würde mal drauf Wetten der Termin in FLS ist für die Füße.flashlightshop.de ... da ist er schon gelistet. Soll ab Juni lieferbar sein.
Im Zulauf:
eine JAX Z1, und
eine UniqueFire 1504.
Bodo muss deine Sammlung aufräumen?? ... omg ...Ja, heute hab ich mal einen Gammeltag eingelegt.![]()