'ges haben, was richtig reichweite machen kann.Habe heute eine Info zu der bestellten C8 bekommen:
您的订单状态更新为:
新状态: Delivered
如果您有任何疑问, 请回复电子邮件.![]()
Bin ich nun Alleinunterhalter?
Habe mir nun ein Set aus L2T und L2P plus S11 Switch, Clip und Ultra Clear Glasses geordert.
Hoffentlich hat die L2T nciht die selben Probleme wie die L2P.
Die L2p hat mir immer beim biken, wenn ich über Hubbel gefahren bin, die Modis umgestellt.
Hab mir die Sunwayman T40CS bestellt bin mal gespannt über die Reichweite.
Gruß Konrad
Moin Konrad,
hast du denn auch eine geeignete Vergleichslampe?
Gruß
Klaus
TK70... nene - die geht mal garnicht! 3x XM-L gegen 1x, das ist wie Uran mit Urin vergleichen!
Die ThruNite Catapult V2/V3 oder die Olight M3X wären die geeigneten Kandidaten dafür. Leider habe ich meine V2 (zu) früh an FrankD5 verkauft, um sie mit der T40CS vergleichen zu können.![]()
So weit so schlecht.Dieses interessante Lämpchen hier musste ich einfach schnell ordern:
UltraFire Mini-T60 XM-LT6 5-Mode 1200-Lumen White LED Flashlight with Strap - Black (1 x 16340) - Free Shipping - DealExtreme
Hoffe, dass die Lieferzeit nicht mehr als 3 Wochen beträgt.
musste ich natürlich noch ein paar 14500 ordern.

Nö, solange du mindestens jede Woche eine neue Lampe bestellst ist alles OKMuss ich mir langsam Sorgen machen?![]()
also noch 2 wochen warten angesagt...Da sitzt vielleicht das Funken-Mariechen drin?![]()
![]()
Gruß Walter

... jetzt habe ich zuhause ein Päckchen aus Hongkong liegen.
Und das Beste daran: ich habe keinen blassen Schimmer mehr, was ich eigentlich bestellt habe.
Gruß Walter
Jetbeam RRT-3 XM-L