Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
Soo, Akkus und Ladegerät ist nun auch bestellt - Taschenlampe aber noch nicht da.

Ich sehe es schon kommen, zuerst kommen die Akkus an. Dann kommt die Taschenlampe. Am Ende kommt dann das Ladegerät und ich kann testen... ;)

Naja, ich weiß selbst nicht, welche Reihenfolge mir am liebsten wäre. Am besten natürlich alles gestern ;)

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich habe gerade aus Versehen [sic] eine Surefire 6P gekauft. :entsetzt: :grinsen: :tala:
Jetzt muss ich mir ein Dropin suchen ...

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
Jetzt habe ich Taschenlampe und Zubehör gekauft, sowie ein Reservenetzteil für mein Notebook (hat nur 1,50 € gekostet ;)) Was kommt natürlich zuerst bei mir an: Das Notebook-Netzteil :(

Aber was auch lustig ist: Hab nen anderen Artikel gestern über eBay bestellt und gezahlt. Bewertung habe ich schon, obwohl der Artikel noch garnicht versendet ist. (Edit: okay, jetzt ist er auch als verschickt markiert)

Zuletzt bearbeitet:

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Heute brachte mir die Postbotin ganz unverhofft ein China-Päckchen :china:.
Und was war drin? Eine wunderschöne SkyRay 3xT6-850 in Platin(farbe)!

nachdem ich auf meine letzte Bestellung bei Manafont geschlagene 3 Monate gewartet hatte, habe ich mit dieser Lampe nicht nach nur 3 Wochen gerechnet.

Aber nun :Paket:!

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
Mein Postbote hat mir leider nur nen Zettel gebracht. Ab Montag kann ich "Gewöhnliche Briefsendung(en): 1 Stück" abholen.
Ich bin am überlegen, was das wohl ist. Ladegerät wäre viel zu schnell, das wurde gestern erst versendet. Akkus kommen eigentlich als DHL Paket. Taschenlampen wäre eigentlich sehr schnell - aber hoffentlich sind sie es und nicht was anderes ;)

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Zu mir sind gerade sage und schreibe vier Päckchen unterwegs! Ein Multimeter von Pollin, eine Preon II von 4sevens, zwei 15270er von DX und ein paar O-Ringe von IR Dichtungstechnik.

Und dabei wollte ich eigentlich erstmal nichts mehr bestellen.

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
Juhu, meine Taschenlampen sind da. Nur leider die Akkus noch nicht :(
Aber mal eben 12 € für zwei CR123A Batterien ausgeben will ich dann doch nicht, die paar Tage kann ich auf die Akkus noch warten.

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
Auf den WP2 II warte ich auch noch ;) So viel Akkus hab ich noch nicht, als das ich die große Version bräuchte. Wegen der Akkus hab ich MickLight ne Mail geschrieben, und dann nen Rückruf bekommen, dass sie heut verschickt werden und bald (vielleicht sogar morgen schon) bei mir eintreffen. Wieso vergeht die Zeit so langsam? ^^

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
hallo stefan

ich habe gleich das komplett angebot war genommen da die xtar akkus ok sein sollen und ich somit günstiger wegkomme.

18650'er fähige lampen habe ich bis jetzt nur 4 stück wobei ich noch schauen muss welche meiner dropins auch auf niedrig volt laufen.:S

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Hmm, ich habe Ende letzter Woche eine Xeno X03, eine Catapult und eine Dereelight VBS bestellt. Mal sehen, ob der Postbote neben den ganzen Schuhpaketen auch was für mich mitgebracht hat.

Ich habe extra nicht zuhause angerufen, um mich überraschen zulassen. :D

Gruß Walter

exposure

Flashaholic*
10 Juni 2011
338
236
43
diverse Talas... aber vor allen hat mich erstaunt wie problemlos (und günstig) man auch als Nichtmitglied im CPF AW Akkus betellen kann :eek::D:thumbsup:
Gestern bestellt, heute versendet, wenn sie dann auch noch ankommen...

Jo, ist ne feine Sache dort...und günstig.
Der Rekord liegt bei mir bei 8 Tagen, dann waren die Akkus von AW da. :thumbup:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich warte seit eben auf eine UF 2100 XM-L und zwei AW 18650 IMR! :thumbsup:

Leider war der CPF-Marketplace gerade down als ich bestellen wollte, also habe ich über oveready bestellt. Jetzt geht der Marketplace wieder. :rolleyes:
Naja, ein paar Euro zu viel gezahlt, das ist noch zu verkraften! :D

MfG,

Ben :)

Stefan

Flashaholic*
18 September 2011
259
48
28
München
Juhu, Akkus da, jetzt kann ich leuchten ;) Bin noch am überlegen, ob mir der Default- oder der Camping-Modus für den täglichen Gebrauch am besten gefällt. Aber die Reihenfolge ist genau richtig, vom Camping-Modus kommt man direkt in den Default-Modus, also im Zweifelsfall ist schnell umgeschaltet :)

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Eine UF 2100 XM-L zu dem Preis ,kann ich ja verschenken,wenn ich Sie nich brauch.
Die 4 x 18350pcb dürfen auch mal eintrudeln.

Wenndu damit die Trustfire 18350 meinst...?!
Hatte meine auch schon längst "shipped" gedacht bzw. im Briefkasten erhofft, da ich sie am 13.09. bei Manafont bestellt hatte...nene HEUTE kam Mail mit "dispatched" :eek: 15Tage, und das bei Manafont, die lassen doch auch arg nach :mad:

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.638
8.860
113
Dorsten
Gestern habe ich mir zwei neue Lampen beim Lampentroll abgeholt.
Die Jetbeam Raptor RRT-0 XM-L mit OP Reflektor, und die Zebralight SC600.
Super Lampen:thumbsup:.

Highlight

Flashaholic*
26 September 2010
406
102
43
Hof/Oberfranken
Man, gestern war mein Geburtstag für den ich mir die Olight SR90 geordert habe.
Leider hängt sie noch beim Transporteur...
Daher werde ich sie erst am Dienstag Abend in den Händen halten können:weinen:

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
790
170
43
56
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
So.. hab mir auch mal nen 4-Mode "Brummer" in Neutral White bestellt, da meine Sky Ray ja abgeraucht ist :) Bin mal gespannt wie schnell die da ist, hab durch den geringen Aufpreis mal DHL genommen . . . .

Hab ich auch. Nach 8 Tagen stand der DHL Mann mit der Lampe vor der Tür und hat auch gleich nochmal 25€Zoll kassiert.:mad:
Sieh also zu das du etwas Geld Zuhause hast.

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
25 Eur ist das nicht etwas viel?? Ich habe dem DHL Mensch knapp 30 EUR jn die Hand gedrueckt und daraufhin ne Beschwerdemail geschrieben... Hab das Geld eigentlich schon abgeschrieben gehabt, gestern ist dann doch noch nach knapp 4 Wochen nen dicker Umschlag gekommen und es gibt 17 EUR zurück. Abzocken muss man sich auch nicht lassen ^^ (Es waren knapp 30 EUR EUSt. Keine Gebuehren, die sind bei DHL im Gegensatz zu UPS, EMS und Co. schon in der Fracht drin)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: