Der "Neueste Anschaffungen" Thread

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
ich warte seit tagen auf ein paket und der shop schaft es nicht mir die sendungsnr. zu schicken.:mad:

ha gemeldet hat sich der laden zwar nicht aber eine automatisierte versandmitteilung habe ich erhalten.

am 23. bei 3.2.1.. als versendet gekennzeichnet und heute am 29. die meldung das dhl. die sendung übernommen hat.

was mich ärgert :mad: ist nicht das die es vergessen haben evtl. oder es nicht geschafft haben sondern das sie nicht auf meine anfrage reagierten und sich nicht ein einfaches sorry rausgequetscht haben.

das wäre für mich gar kein probl. dann weiß ich das das paket noch nicht unterwegs ist.

jimmbob

Flashaholic*
21 Dezember 2010
959
122
63
Gelsenkirchen
ist doch viel zu hell draußen

und um nicht ganz OT zu werden--ich erwarte noch eine Lumapower MRV mit xm-l.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Ist doch nicht nötig, schließlich sind wir sowieso im Offtopic Bereich! :D So, dann können wir uns schonmal über ein Review freuen, gell jimmbob:tala:

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
131
43
Stuttgart
Heute sind zwei sehnlichst erwartete Lämpis eingetroffen. Das Rennen hat DPD vor DHL gemacht.

:Paket: 11:32 Zebra SC60w
:Paket: 11:36 N-Light B9 SS :thumbup:

Nun stellt Euch aber mal mein Entsetzen vor: Die Freude hielt sich in Grenzen. :entsetzt::peinlich:
Akkus eingelegt und Funktionsprüfung gemacht und das war's dann auch schon. Na ja - weil ich sie doch schon in der Hand hatte - noch kurz'n Diffuser aus 'ner Filmdose auf das Zebra gebastelt. Der hat gleich 'ne doppelte Funktion: Rundumlicht und Selbsteinschaltungsstop. :zufrieden: Dafür kommt man aber an den Schalter etwas schlechter ran. :gemein:

Alles in allem - die Vorfreude war schon das Meiste dabei. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
12.018
8.264
113
Oberbayern
Wie konnte das passieren? Zwei so schöne Lämpchen und nach dem Auspacken war die ganze Freude dahin?

Die armen beiden wollen doch bespielt werden...

Gruß Johannes

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
ha jetzt ging es schnell!!!

gestern hat der shop dann versendet und heute ist es da endlich.:thumbsup:

mein dritter optimus hiker 111 kocher, jetzt kann gekocht werden (ne klappte vorher ja auch schon):rolleyes: .

warte jetzt nur noch auf ein päckchen von itc und eine sf 6p von 3.2.1. und zwei twistis von sf.

ach ja und hier aus dem forum erwarte ich auch noch sachen.

ich glaube ich sollte mich einschränken:S.

Polarlicht

Flashaholic*
8 März 2011
490
131
43
Stuttgart
Wie konnte das passieren? Zwei so schöne Lämpchen und nach dem Auspacken war die ganze Freude dahin?

Die armen beiden wollen doch bespielt werden...

Gruß Johannes

Bin noch bei der Ursachenforschung. Aber ich hab' mittlerweile schon die Toilette aufgesucht (ist der einzige dunkle Raum in meiner Wohnung) - bis in den Keller habe ich es leider nicht geschafft.

Ist wohl auf allgemeine Ermattung dank des schwülen Wetters zurückzuführen. :muede:

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Ich erwarte lauter Einzelteile, aus denen ich mir eine Tala bauen werde, gegen die meine bisherigen Talas dunkel aussehen :D

Auserdem kommen noch paar Solarforce Akkus (bl./weiss)...bin echt begeistert von denen. :)

willObst

Flashaholic
1 März 2010
115
4
18
Da ich den Thread hier gerade erst gefunden habe, ist dringend ein Nachtrag der letzten Woche fällig:

- Fenix TK35
- 2 x AW 18650 mit 2900 mAh

seit gestern dann noch:

- Pila Ladegerät
- Digital-Multimeter MS8229

... sobald Zeit ist, werde ich den Lader und das Multimeter mal genauestens testen :thumbsup:

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Bereits angekommen:

2x zirkulare Polfilter,
1x Infrarotfernbedienung
1x SDHC Karte (ich wollte ja unbedingt mal was günstigeres nehmen, also habe ich mir zum testen eine Transcend Karte gekauft. Zum Glück nur die 8GB Variante, trotz Class 10 ist meine Sandisk Extreme III (class 6) mit 4GB deutlich schneller in der Serienbildbunktion... Für den Urlaub reicht es aber)
1x Weiss Ersatzakku

Noch in der Zustellung (aber der Hermestyp dürfte heute damit aufschlagen):

1x Phottix Batteriegriff

Marcus

Vinz

Flashaholic
29 Oktober 2010
228
1.197
93
In Ermangelung an Freizeit wird das gute Stück wohl erst nächstes Wochenende fertig. Heute konnte ich aber schon Schalter (Omten 1,5A@250V), Kühlkörper/"Pille" (130g) fertigstellen, sowie das LED-PCB anpassen. Etwas poliert wurde ebenfalls.:rolleyes:
Fehlen nur noch Treiberhalterung in Kupfer und die Verkabelung.

Sobald "sie" läuft, gibts ein paar Vergleichsbilder.

Der Akku kann übrigens kurzzeitig 60A liefern und ist für 20A Dauerbetrieb ausgelegt (lt. Datenblatt).:thrower:

26650.jpg

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich warte schon seit fast drei Wochen auf eine JetBeam BC40 und eine iTP EOS A3 Titanium S2. Beides wurde bei ShiningBeam bestellt. Meist waren meine dortigen Bestellungen nach einer Woche da, spätestens nach 14 Tagen. Jetzt liegt noch nicht mal ein Brief vom Zollamt hier :confused:.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Turbo-Siggi, du mit deinen Lampengeheimtips machst mich arm.
Sky Ray 3xT6 und Yezl T9 bestellt

_Joker_

Flashaholic**
26 März 2011
1.117
779
113
Linz/Österreich
Nun hab ich lange mit mir gerungen und sie nun doch bestellt::einkaufen:

Eine Oveready Custom Surefire 6P mit Cerakote Multicam Beschichtung, vorne Smooth Steel Bezel in Schwarz drauf und hinten McClicky drinnen.

So und nun heißts warten und drauf freuen :D

LG
Ulrich

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
hui man ulrich respekt!!!

angeschaut und gesabbert habe ich sie auch schon aber........... .

ich hoffe du stellst dann hier noch fotos von dem feinen stück ein.:cool:

_Joker_

Flashaholic**
26 März 2011
1.117
779
113
Linz/Österreich
Jo klar, Fotos folgen, wird aber so lange dauern bis ich noch ein gutes DropIn dazu habe, da bin ich grad noch am Überlegen was es für eins werden soll!

MfG
Ulrich

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.104
2.642
113
Aargau CH
Boooooaarrrr, ich krieg ne Kriese :mad:

Es ist eine seltene MAGLITE 6C unterwegs und ich kann's langsam nicht mehr abwarten sie in den Pfoten zu halten!!!

Da ist ja das gestern bestellte Dittmann-Modul für meine Mini-MAG schneller da.

Mein Bürostuhl hat durch das ungeduldige hin-und-her-gehoppse schon einen erhöhten Verschleiß. :eek:

Wann kommt endlich der :Paket:???