Der "Neueste Anschaffungen" Thread

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Seit Anfang März :eek: warte ich auf meine Steuerrückerstattung um mir eine schöne EDC mit Drehring zu erlauben. Jetzt hab ich die V10A und die RRT-0 hier liegen und find beide richtig goil und weiß nicht welche ich behalten soll :confused: (Beide behalten kann ich mir leider nicht erlauben).

Mann, mann, jetzt hatte ich solange Zeit mir die Pro´s und Con´s zu überlegen (nicht zuletzt durch Eisbär´s Hilfe/Vergleichsthread) und bin immer noch hoffnungslos überfordert.

das hoffe ich doch:thumbsup: und wenn nicht kann ich sie ja hier wieder verkaufen für so ca. 29euro inkl.versand8|8|
ERSTER! HIER! Nehm ich zu dem Kurs :)

_Joker_

Flashaholic**
26 März 2011
1.117
779
113
Linz/Österreich
Hi Leute!

Ich warte derzeit auf eine Oveready Custom Surefire 6P. Ist eine gebrauchte, sollte jedoch so ziemlich ohne Makel sein. Kommt mit einem Nailbender DropIn. Bin schon gespannt, wenn sie da ist gibts ein kurzes Review.

Zudem warte ich auf eine Spark ST6-500CW, wird meine erste Kopflampe, somit ist auch hier ein Review fällig ;)

Jo dann sind noch ein paar Teile von Solarforce zu mir unterwegs, unter Anderem ein Host, 2 DropIns und eine Universal-Fahrrad-Halterung. Daraus soll dann in Verbindung mit einem Kabelschalter eine Bike-Lampe werden.

MfG
Ulrich

Eisbaer

Flashaholic*
1 Februar 2011
528
185
43
Altbayern
Jetzt hab ich die V10A und die RRT-0 hier liegen und find beide richtig goil und weiß nicht welche ich behalten soll :confused:
Kömm, nimm die RRT-0, die hat den klar grösseren Fun-Faktor. Ausserdem ist sie teurer, wenn Du die Flocken jetzt grad hast, dann wech damit. :cool:

Oder ... Du nimmst die V10A und so eine sexy Xeno E03 dazu. :D

Viele Grüsse
Eisbaer

• Danke
Reaktionen: SixP

habanero

Flashaholic*
1 Februar 2011
277
91
28
Königreich Württemberg
Mein "Brieffreund aus Hongkong" :D hat mir heute den Solarforce A001 Kopf zusammen mit drei weiteren Bezels geschickt :thumbsup:
Der neue Lampenkopf wird sich auf meiner G2Z sicherlich wohl fühlen :D

Viele Grüße
Tobi

O

Olli1783

Guest
meine Lummi WEE SS kommt zwischen morgen und über über morgen . kanns kaum noch erwarten.

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

eine JETBeam Jet-III M XM-L ist vorbestellt! Lieferung in etwa 10 Tagen - da ist Geduld gefragt...

G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
So seit heute bin ich auch stolzer Besitzer einer SC600:thumbsup:
Ist wirklich ne Klasse Lampe und das bei dieser Größe:D

Saussente03

Flashaholic*
8 Juni 2010
790
170
43
56
Deutschland/NRW/Wermelskirchen
Jetzt warte ich noch auf 2 x TrustFire Protected 16340 880mAh 3.7V Rechargeable Li-Ion Batteries, einen Tailcap Switch for Ultrafire C1(hoffe der passt auf die SkyRay), noch ein Ultrafire Cree T6 3-Mode Memory LED Drop-in Module (4.2V max)(Das originale R5 Drop-in ist schon raus und leuchtet ohne Treiber, also direkt an der LED in ner Aldi Lampe), dann noch die Trustfire F15-T6 XM-L und die Trustfire TR-1600L T1 XM-L. 4x Protected TrustFire 18650 3.7V 2400mAh geflammt sind auch noch unterwegs.

Heute Morgen hat unser Postbote das Packet von Manafont gebracht. Jetzt hab ich erstmal alle Bestellungen hier. Ich freu mich. :thumbsup:

9 Dezember 2010
8
0
1
So ich melde mich auch mal wieder.

Ich warte zur Zeit auf eine Ultrafire WF-502b. Bin schon ganz gespannt auf den Praxistest mit der CREE XM-L T6.

Nebenbei habe ich mir mal wieder eine 10cm 5w Cree LED Mini-TL, da die alte LED leider im Handschuhfach meines Autos nicht überlebt. :mad:

Zudem überlege ich mir den Kauf einer Smallsun ZY-C85, mal sehen.

fritz15

Flashaholic**
8 Mai 2011
1.008
1.626
113
Aalborg, Dänemark
Ich warte einerseits auf meine Besellung von Solarforce Sales ( Ich habe heute vormittag bestellt, wann kommt denn das Paket endlich :D:peinlich: )
und andererseits darauf, dass Bierbauch Baer endlich mal wieder hier im Forum aktiv ist und ich seine TA21 kaufen kann :thumbsup:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Hmmm, bei mir steht auch noch so einiges aus:

1x Solarforce L2T Host
1x Solarforce L2 Standart Tailcap
1x Solarforce B6 SS Benzel
4x Solarforce 16340
1x Ersatzlinse für Solarforce Skyline II
1x neues Innenleben für Standard L2 Tailcap
1x Ersatzschalter für Solarforce M8 (Modus Teil)
1x Ultrafire C2 HAIII SST-50:flooder:
1x Ultrafire S308 :thrower:
1x Tank007 TK-360 XP-G :flooder:
1x SSR-50
5x 7135 Treiber 2,8A mit Sternen
2x Cree XR-C UV
1x Aluvierkant 20mm x 20mm x 100mm
1x Messingplatte 6mm x 40mm x 50mm

Der Kram muss langsam ma kommen, schließlich brauchen wir :mehrlumen: im Forum!!! :thumbsup:

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
puh. ich warte noch auf eine old surfire 6p ohne anti-roll kopf, mal schauen ob das eine benutzungslampe wird oder eine die nur auf dem regal steht.

eine l2 weil so billig und eine l2m weil ich die so knuffig finde von den abmessungen und zich kleinkram von solarforce wie edelstahl kopf und bezelringe.

wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre was das warten auf den :Paket: boten wäre!!!:peinlich:

dann steht noch ein anderes paket mit camping kram wie kocher und thermoskanne der schwedischen armee aus.

viele grüße andreas

G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Hallo,

ALTER SCHWEDE :entsetzt::entsetzt::entsetzt:

Was hast Du das alles für Sachen bestellt?
Willst dir wohl ne Lampe zusammenbauen, was?
Muss langsam mal kommen, was ? :Paket:

Gruß, Elias :D

So viel is es doch gar net :haeh:
Naja, aber eine kleine Erklärung kann ja nicht schaden.......:tala:
stefan w schrieb:
1x Solarforce L2T Host
Da kommt ein warm weißes XM-L Drop-in rein, was ich schon seit 'ner halben ewigkeit bei mir herumliegen hab
stefan w schrieb:
1x Solarforce L2 Standart Tailcap
Die Tailcap brauch ich, weil die alte nach einem Sturz aus ca. 6,5 Metern nicht nur unansehnlich aussah sondern auch defekt war. Das Innenleben kann ich leider auch nicht mehr austauschen, weil sie zu verformt ist.:mad:
stefan w schrieb:
1x Solarforce B6 SS Benzel
Neuer Benzel für die L2T, weil der Originale auf den Bildern ziemlich hm naja sagen wir einmal gewöhnungsbedürftig aussieht....
stefan w schrieb:
4x Solarforce 16340
Ein paar Ersatzakkus für die EDC's können nie schaden
stefan w schrieb:
1x Ersatzlinse für Solarforce Skyline II
1x neues Innenleben für Standard L2 Tailcap
1x Ersatzschalter für Solarforce M8 (Modus Teil)
Das sozusagen Garantiefälle, die mit meiner letzten Bestellung versendet wurden
stefan w schrieb:
1x Ultrafire C2 HAIII SST-50
Die wird mein neuer Arbeits-:flooder: :D
stefan w schrieb:
1x Ultrafire S308
Bei der Lampe handelt es sich um den Host für die SST-50 weiter unten
stefan w schrieb:
1x Tank007 TK-360 XP-G
Zusätzliche EDC, die zum Einsatz kommt wenn mir meine anderen zu schade sind
stefan w schrieb:
kommt in die UF S308 weiter oben
stefan w schrieb:
5x 7135 Treiber 2,8A mit Sternen
Einer davon kommt in die UF S308 und die Restlichen kommen in die Ersatzteilkiste
stefan w schrieb:
Hm, kleine spielerei, mal schaun was draus wird
stefan w schrieb:
1x Aluvierkant 20mm x 20mm x 100mm
1x Messingplatte 6mm x 40mm x 50mm
Das brauch ich für nen kleinen Strahler, der auf drei warm weiße XP-G's umgerüstet wird

Also, was lernen wir daraus: soviel hab ich gar nicht bestellt und kann also bald wieder diesen Smiley benutzen: :einkaufen:
:D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 1441

Guest
Wenn Interesse besteht, kann ich das Strahlerchen ja mal Vorstellen (muss aber erst mal fertig gebaut werden und dazu muss der Krempel endlich ankommen :wut:)

habanero

Flashaholic*
1 Februar 2011
277
91
28
Königreich Württemberg
Vor wenigen Augenblicken kam der :Paket:

und brachte mir eine

EagleTac M3C4 mit Triple XM-L :flashaholic:

Jetzt warte ich noch auf ne Schachtel 18650er, um den unbändigen Hunger meiner Lampen zu stillen.

Eine einstufige iTP A3 Eos (R5) müsste in nächster Zeit auch noch bei mir eintreffen :D

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

habe heute meine EagleTac M3C4 an den Händler zurückgeschickt, aufgrund des schlecht verarbeiteten Reflektors (Kratzer) und ein paar Anodisierungsfehlern..
Leider hat er die M3C4 Lampen nicht mehr vorrätig... somit kann das bis zu 3 Wochen dauern :( naja.. ist halt so!

Gruß, Elias.

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ja.. ich weiß, die kommt sehr weit!
Werde ich mir irgendwann wahrscheinlich auch noch holen :D
Jetzt möchte ich erstmal die neue M3C4, hoffentlich kommt sie auch, bevor ich in den Urlaub fahre :S

Gruß, Elias.

jimmbob

Flashaholic*
21 Dezember 2010
959
122
63
Gelsenkirchen
ich kann dir auch die Sunwayman M30R T6 emphehlen --super teil vor allem klein und handlich !"! meiner ansicht nach besser als die M3C4 mit 1ner xm-l die ich auch für kurze zeit hatte.

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

da fällt mir ein, ich möchte ja auch noch ein Ladegerät kaufen, da reicht leider das Geld für die M30R nicht aus..

Gruß, Elias

PS: Cool, 1. Beitrag auf der 100. Seite ! :D