Glaube nicht, aber die beziehen teilweise die Lampen beim selben Hersteller (OEM-Versionen), wer das ist? Keine Ahnung, aber vielleicht täusche ich mich auch.Sind Mateminco, Astrolux und Manker ein und dieselbe Firma?
Glaube nicht, aber die beziehen teilweise die Lampen beim selben Hersteller (OEM-Versionen), wer das ist? Keine Ahnung, aber vielleicht täusche ich mich auch.Sind Mateminco, Astrolux und Manker ein und dieselbe Firma?
Sind Mateminco, Astrolux und Manker ein und dieselbe Firma?
Glaube nicht, aber die beziehen teilweise die Lampen beim selben Hersteller (OEM-Versionen), wer das ist? Keine Ahnung, aber vielleicht täusche ich mich auch.
Mit einer Vinh-Lampe kannst Du auch den Tag noch etwas ausleuchten...![]()

Gratuliere zur bestandenen Prüfung
Gestern kam meine erste Surefire an, eine 8AX Commander mit 2 Stk. B90 NiCd Akkus die noch ordentlich funktionierenklasse Qualität und super Haptik. Lichtfarbe ein Traum
Eine Pelican M6 Lithium kam auch noch, ebenfalls eine super Lampe die in der Qualität der SF in nichts nachsteht!
Wenn ihr wollt kann ich dazu ein kurzes Review machen! Leider sind die originalen B90 NiCd Akkus nicht mehr die bestenDie Surefire verdient einen Thread im Unterforum für Glühlampen-Taschenlampen.![]()
aber für ein paar VergleichsBS wirds wohl reichen. Mal ein paar Zyklen mit 1/10C laden und entladen. Wirkt manchmal Wunder.B90 NiCd Akkus nicht mehr die besten
Wenn ihr wollt kann ich dazu ein kurzes Review machen! Leider sind die originalen B90 NiCd Akkus nicht mehr die bestenaber für ein paar VergleichsBS wirds wohl reichen.
Gruß Andi
Eine echt tolle Idee. Das würde sich auch prima als Deckenlampe machen. *träum*Hab heute einen kleinen Mond bekommen.

...auf die Schnelle ein paar geeignete Lampen zugelegt.