Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
nach für mich langer telefonie ( 10 mins )mit TNT und kurzer rückmeldung ( bzw. ''Nummersichergehung'' :D )und allen hin und her bla bla ... schauts aus das morgen tatsache mein HID Scheinwerfer zuhause abgeliefert wird :thumbsup: hätt ich jetzt nicht gedacht das das so schnell geht :D freu mich jedenfalls wie bolle :freu: :flashaholic:

Gruß Perry

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
Ich warte - nachdem ich mir Bestärkung hier im Forum geholt habe - auf ein Zebra SC52 L2.

Leider meldet sich der Lampentroll nicht, scheint wohl viel zu tun zu haben?!

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
ja da biste nicht der erste der Probleme hat den Lampentroll zu kontaktieren :thumbup: ( ich find jetzt auf die schnelle nicht den Thread zu diesem Thema :thumbsup:)

Ja, weder auf Mails von letzter Woche, noch irgendwie auf meine Bestellung von gestern (außer die automatische Bestellbestätigung)
Will ja nicht motzen, aber dann schreib ich eben kurz auf die Hompage "Bin im Urlaub" o.Ä - aber ich will ja nicht motzen :thumbsup:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Ja, weder auf Mails von letzter Woche, noch irgendwie auf meine Bestellung von gestern (außer die automatische Bestellbestätigung)
Will ja nicht motzen, aber dann schreib ich eben kurz auf die Hompage "Bin im Urlaub" o.Ä - aber ich will ja nicht motzen :thumbsup:

och wenn er sich dann mal meldet isser supernett ^^ also ich konnt mich bisher nicht beschweren :thumbsup: ( obwohl auch ich schon gewartet hab bis der Arzt kommt )(liegt wohl an meiner extremen Gedult) :rolleyes:

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.746
4.315
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Ich erwarte eine Nitecore MH10 (damit spar ich mir das Ladegerät auf Reisen) samt Diffusoraufsatz und Rotlichtkegel für meinen Camper. Dazu gabs noch einen Doppelgaskocher und einen verstellbaren Tisch, denn der Campingausbau ist bald fertig :thumbsup: (ich baue mir ja einen Camper um die Taschenlampe herum)

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
mein Scheinwerfer wird morgen devinitiv eintreffen ( Paket lag bei TNT noch auf Lager deswegen kams heute nicht :confused: ) naja morgen isset soweit :D

Potassium

Flashaholic*
17 November 2013
458
124
43
Wien
Mein OnePlus One ist bereits verschifft worden aber seit heute morgen um 07.00 gibt's kein Tracking-Update von DHL....is irgendwo zwischen Gatwick und mir...hoffentlich kommts bald....8|

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
tada :thumbsup:

29545

Gruß Perry

Anhänge

• 20150312_161403.jpg
    20150312_161403.jpg
    65 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Hast du dafür auch schon einen nutzen oder hast du erst gekauft und suchst jetzt erst nach einem verwendungszweck? :D

Der Verwendungszweck ist doch klar: weit leuchten und nicht nur im näheren Umfeld herumfunzeln, wie mit normalen LED-Lampen. ;)

@Perry: Wann kann man das süße kleine Lämpchen dann mal in Aktion sehen?

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Der Verwendungszweck ist doch klar: weit leuchten und nicht nur im näheren Umfeld herumfunzeln, wie mit normalen LED-Lampen. ;)

@Perry: Wann kann man das süße kleine Lämpchen dann mal in Aktion sehen?

korrekt :D ordentlich weit leuchten hehe^^ richtigen Verwendungszweck hab ich nicht ( dafür hab ich meine Led Lampen ). Ist eig nur so als Belustigung gekauft worden.

eh joar also weis ja nicht wann das nächste Treffen ansteht. Muss ja noch umgebaut werden, und paar Teile müssen noch gekauft werden :thumbsup: bisschen wirds noch dauern

p.s. hab eben das teil zum ersten mal angeschmissen ^^ ist zwar noch hell aber wollten schonmal antesten. wenns dunkel ist fahr ich kurz bei uns aufs Feld^^

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.519
4.889
113
Overath
Da bin Ich ja mal gespannt auf das Monstrum :cool:

Heute angekommen:

Die 100 Watt Osram Lampe für die Diving Hotwire :D
Erste Tests sind vielversprechend. Mal schauen ob Ich diese Woche noch Beamshots machen kann.

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
so war eben drausen mit meiner HID :D ist ja ''Gewalttätig' das teil :eek: schon im Serien zustand stampft sie meinen momentanen Platzhirsch die Fenix RC40 in grund und Boden was die Reichweite betrifft :thumbsup: Hammer :D hab grade nen andauerndes lächeln im Gesicht :thumbsup: bin echt schon geil auf den Umbau wenn sie fertig ist :thumbsup: leider sind die Beamshots total sch... geworden ( ja mit Handy im ''dunkeln'' Photos machen ist total müll) :( ergötzt euch einfach an den Beamshot von amaretto :D ( und stellts euch nur dunkler vor ) :thumbsup:

Gruß Perry

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.519
4.889
113
Overath
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Heute gekommen aus dem Forum, die foursevens Atom AO in rot,
Danke Johannes :thumbup:

Die ist schön

full

Schön klein

full

sogar noch etwas kleiner als die DQG AAA Ti, nur die ganz kleinen DQG sind natürlich außer Konkurrenz :eek:

Einen Reflektor hat sie nicht

full

dafür leuchtet sie rot :cool:

full

Die gefällt mir gut :)

Grüße Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Ungeduldiges Warten auf die Verfügbarkeit der Thrunite Catapult v5 in cool white! Aktuell wird bei Am... nur neutral white angeboten. Warte ausserdem auf die Verfügbarkeit der Olight M22 Javelot und Armytek Predator v.3 Barracuda v.2.

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Als Freund von Cola-Dosen muß ich zugeben eine Niwalker Nova MM15 geordert zu haben.
Und aus der Bucht noch eine Skyray King mit 7x XM-L T6 für schlappe 25,- Euronen. Die Akkus waren teurer...:cool:

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.519
4.889
113
Overath
Heute angekommen, Privat hier im Forum gekauft

EDIT: Und die Nano Drohne Torro 839 kam auch gestern an :)

Zuletzt bearbeitet: