DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von Frank, 19. November 2009.

  1. Brandneues Lied von Tobu :thumbup: Auch einer meiner Favorite DJ's



    Wunderschönes Lied :verliebt:
     
  2. Folomov
    Es gibt ein tolles neues Lied von Arch Enemy! :thumbsup:
    Arch Enemy Fans empfehle ich vorher ein paar mentale Dehnungsübungen, damit das Weltbild nicht bricht. Das Lied enthält klaren Gesang :glotzen:
     
  3.  
  4. Acebeam
    Man kennt sie kaum... bekannt wurde Sie wohl durch Ihre Single Habits ( Stay High ) :cool: Ich persönlich find die echt gut :) Gemeint ist die Sängerin Tove Lo :thumbup: Macht echt gute Musik ;)



    Das so mein Personal Favorite von Ihr :cool:
     
  5. Wieder was gefunden... schon etwas älter ;)



    Echt ein sehr gutes Lied ;)

    Der DJ ( In diesem Fall TheFatRat ) kommt im übrigen aus Göttingen :thumbup:
     
  6. Neustes Lied von einem meiner Lieblings DJ's Jim Yosef ;)



    noch ein schöner Song :verliebt: :thumbsup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ghost- Faith




    If you have Ghost you have everything.. ;)
     
  8. Zwar kein Video und dennoch chillige Musik...
     
  9. Hab mich mal wieder durch mir bekannte DJ's gehört auf Yuhtup :Todlachsmiley: :ugly: :cool: 2 Stück hab Ich gefunden die Ich gut find :grinsen: Beide kommen vom DJ Ti-Mo ( Timo Erlenbruch aus Bochum )... wird mir immer sypmatischer der Kerl :daumenhoch:





    kann man ja richtig gut zu abdancen :grinsen:

    Gruß Perry
     
  10. Zeitgemäß und Altersgemäß.Ab Ende des Monats möchte mein Arbeitgeber Näheres über meine Rentenpläne wissen.Am 24.09.2019 werde ich 64.:pinch:
     
  11.  
  12.  
  13.  
  14.  
  15. Olight Shop
     
  16. :hinter:
     
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  
  21. Hab mal so geschaut, was denn so aus einigen DJ's, die ich so Anfang/Mitte der 90er persönlich kannte, geworden ist.
    Und siehe da, einer hat scheinbar doch Karriere gemacht:



     
    #2301 patchman, 14. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  22.  
  23. Das war noch vor den Zeiten von LSD und den ganzen modernen Partydrogen. Aber... böse Pilze gab es auch damals schon:



    :) ;)
     
    #2303 Rafunzel, 21. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  24. na endlich mal was richtig gutes, @Rafunzel. allerdings war er mehr auf koks als auf pilzen unterwegs, afik.
    pilze und ähnliches findest du eher auf dem finki und guru guru auftritten.

    apropos drogen, der hier ist so 'nen haschgift spritzender krawall hippie



    live absolut sehenswert, ebenso der söllner hans.
     
  25. Für alle Frühaufsteher

    David Gilmour 5 a.m.



    Grüße Jürgen
     
  26. Lewis Capaldi , eine klasse Stimme

    Und eine klasse Gitarristin
     
  27.  
  28. Wie die Zeit vergeht...

    Das Original

    und 30 Jahre später


    Aber die Stimme ist noch die gleiche.
     
  29. Eine der besten 12" die ich kenne
     
  30. Der 11. März ist ein komisches Datum.
    Mindestens 2 Gedenktage drängen sich mir auf

    Am 11.März 2009 kame es in Winnenden zu einem Amoklauf mit 15 Toten (+ der Täter)
    Am 11. März 2011 kam es im AKW Fukushima Daiichi in 3 Reaktorblöcken zu einer Kernschmelze.
    Das Teil ist regelrecht in die Luft geflogen. Folgen nach wie vor unabsehbar.

    Ein passendes Stück zum Gedenken scheint mir: Calexico: All Systems Red vom Album Garden Ruin

    Wenn die Systeme heiß laufen

    Hier in einer Life Aufnahme der Herren Burns und Convertino von 2005

     
    #2310 Dr.Devil, 11. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019


  31. Chilliger Song mit nem schmissigen Beat :thumbup: Geiler Song find Ich :cool:
     
  32. Yehaw & Welcome to Tijuana and now for something completely differental



    geilste liveshow ever!
     
  33. Hintergründig und mit bröckelnder Fassade.


    Steiner & Madlaina - Das schöne Leben

    Greetings
    Klaus
     


  34. ich nehme wohl den bass wieder in die pfoten, demnächst.
     
  35. wow das Forum ist ja tot...
    naja mal für Stimmung:

     
  36. Weil Metal und Sängerin und es grad Nacht wird:


    E.
     
  37. 1 2 3 Gute Laune :thumbsup: passend zum Weekend hab ich mich mal durch paar Lieder von ElementD gehört ;)



    Geiler Song :freu: kannste richtig nice abtanzen bei und richtig die Beine fliegen lassen :thumbsup:
     
  38. So, es ist Wochenende und somit Zeit fürs Destillat:
     
  39.  
  40. was neues aus köln

    gong wah

     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden