Der ”Warum bist du heute traurig?“ Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von kbyte, 14. Mai 2012.

1. Ich glaube ich habe heute meine Olight S1R II Baton verloren.

So eine S . . . . . . e

Oh oh. Schwägerin hat sie im Schälchen mit den Autoschlüsseln gefunden.

#241 Mikesch54, 8. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  2. Folomov
    Weil ich bei meiner letzten Wochenendreise, auf die ich nur mit TC20 und Catapult V6 gegangen war, die TC20 verlegt habe. Derzeit bange ich, ob sie noch wiedergefunden wird. :(

3. Weil ich heute meinen Hund gehen lassen muss ... ! :weinen:

4. Acebeam
    :pinch: Au, das ist immer heftig, einen geliebten Begleiter gehen lassen zu müssen :traurig:
    Wünsche Dir die Kraft dafür!

5. Das ist der Tag vor dem ich mich sehr fürchte....
    Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

Traurige Grüße

Klaus

6. Mein geliebter Freund ist heute im Kreise seiner Familie von uns gegangen ... :(:( Ganz brav und ruhig im Beisein der Tierärztin eingeschlafen ... :weinen:

Danke "dir" für die tolle Zeit und die bleibenden Erinnerungen :thumbup:

7. Skilhunt Taschenlampen
    Auch von mir viel Kraft. Mein bester Kumpel musste auch vor einiger Zeit seinen Hund gehen lassen, ist mir sehr nahe gegangen.

8. Das ist echt nie einfach,hatte ich mittlerweile auch schon leider ein paar mal,hab mir beim letzten mal eigentlich geschworen das ich mir keinen Hund mehr hole,aber dann kam Buster meine bulldogge und denn würde ich nie mehr hergeben.

9. Weil heute morgen mein 15 Jahre alter Koi den Bauch gen Himmel streckte.

10. Auch dir viel Kraft. Da ich keine Ahnung von Fischen habe, ist das ein "gutes Alter"?

11. Kois können 80 Jahre alt werden. Wir haben ihn beim Einzug ins Haus in den Teich gesetzt. Nun ist es nicht so, dass man zu Fischen eine besonders innige Beziehung aufbaut, aber schade ist es trotzdem. 15 Jahre aus der Hand gefressen...

12. Ok, dann war es ja ein bisschen früh. Ich hoffe, das war nicht so ein Exemplar im Wert eines Einfamilienhauses?

13. :) Nein.

14. Mir ist heute meine Star-Trek-Voyager-3xD-Außenteam-Taschenlampe einmal zuviel runtergefallen. Der Plastikbody platzte in Längsrichtung auf, die Pill (mit Led-Dropin) trennte sich vom Reflektor und der Stromleiter von der Tailcap zur Pill ist gerissen.

Ich habe alles leise weinend entsorgt.

15. Olight Shop
    Habe meine Fenix LD50 verkauft:weinen::traurig:
    Gruß drifter.

16. Tja , Diese Tailcap mit Magnet bei der Emisar D4S ist ja ne ganz tolle Sache ....

Kann man die Lampe z.B. als prima Zusatz-Licht in der CNC Drehmaschine zum Einrichten benutzen ...

Mann muss halt nur drauf achten, das die Werkzeuge ( beim Automatischen Wechsel ) ja keine Ahnung davon haben, das ihnen eine Lampe den Weg versperrt ....

IMG_8859.JPG IMG_8860.JPG

:facepalm::(:mad::confused::wut::daumenrunter::weinen::weinen: :weinen:

Ich bin gerade sowas von gefrustet...

Naja , schnell was neues :einkaufen:

Traurige Grüße
    Marc

17. :pinch:
    Aber der wahre Flashy in Dir hat schon gesprochen:
    :klatschen: Wähle weise!

ermutigende Grüße

Franky

18. SST-20 4000K mit CRI 95

Hoffe das war weise genug !?

#258 djmykemyers, 22. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
  19. Da bin ich überfragt. Ich dachte jetzt eher daran, daß Du Dir Zeit lässt und die Welt der Talas genüsslich durchforstest und dann zack...boum...bonjour: :einkaufen:

20. 8|:vorsichtig:o_O UPS... hehe. Ich kann ja viel, aber warten..... :hinter:

21. Beim Arzt oder an der Kasse vom Supermarkt musste das ja auch :grinsen:
    Und der Genuss, sich in Ruhe etwas auszusuchen, ist nicht zu unterschätzen :p

22. Mann das sieht ja übel aus :confused:
    Ich hätte dir ja die SST in 3000K empfohlen ;) aber machst mit den anderen bestimmt auch nichts falsch!

Gruß Andi

23. Ich bin heute traurig, weil ich "meinen" geliebten Skoda Yeti abgeben musste :(.

Es war zwar nur ein Firmenwagen, aber seit 6,5 Jahren mein treuer Begleiter.
    Blöd, aber ich bin echt melancholisch deswegen.... Der Yeti war klasse!

Gruß Klaus

24. Jo und ´nen neuen gibt´s leider nicht mehr.

25. Ich hoffe aber nicht, dass du die Karre 6,5 Jahre mit 1%Regelung fahren musstest?

26. Natürlich, wo ist das Problem :haeh:

Gruß Klaus

27. Eine alte Karre zum Preis eines neuen fahren;)
    Normal geht Firmenwagenleasing über 3 Jahre, dann gibts neu.

28. Nun, das Auto war nicht geleast, sondern gekauft.
    Und: ich wollte gar keinen anderen.
    Habe mich drei Jahre erfolgreich gegen neues was wehren können.
    Jetzt hatte ich keine Wahl mehr...

Gruß Klaus

29. Weil mein Zebra (sc700d) leider einen bleibenden Eindruck bei meinen fast neuen Handschuhen hinterlassen hat :(. 5C6A5598.JPG
    Also merken: Lampen in der Jackentasche immer in den Lockout :facepalm:
    Immerhin war es nicht meine genauso neue Jacke :S

(Lampe und Akku sind okay)

30. R. I. P Niki Lauda

31. Jo :( R.I.P Old Legend

32. Weil heute in der Aufbruchshatz zu einer Rennradausfahrt wiedermal mein Streichelfon runter flog. Wie so oft. Durch diesen Sturz geht nun der unterste Teil der Touchoberfläche nicht mehr. Ich hab’s zugegebenermaßen nicht sehr pfleglich behandelt, aber weil es ein günstiges Gerät war ohne verklebtes, fest gespanntes Glas sondern nur aus lockerem Plaste, hat es immerhin über drei Jahre durchgehalten. Zum Glück hat es die Funktion, die Anzeige um 180° zu drehen, sodass ich es noch notdürftig weiter benutzen kann.

Jetzt gibt es nur das Problem, daß es praktisch nichts Vergleichbares mehr gibt -- ein handliches Gerät unter 5 Zoll, das nicht schwer wie ein Backstein ist. Da gibt’s nur die kompakten von Sony, und diese Bude steht eigentlich auf meiner schwarzen Liste. *seufz*

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden