Der ”Warum bist du heute traurig?“ Thread

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Warum ich heute traurig bin? Ich war tanken mit meinem PKW VW Phaeton. :Pleite:

Anhang anzeigen 111573

Naja...immerhin komme ich damit jetzt wieder rund 400 Kilometer weit. :thumbsup:

WTF!!!!
Soviel säuft mein Italiener nicht. Und der geht unter Garantie besser vorwärts.

Der Phaeton ist ja fast teurer als Bahn fahren!

Den Karren hätte ich schon längst angezündet oder durch einen Umweltfreundlichen Diesel ersetzt.

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.980
5.249
113
WTF hast du den W12 oder was 8|

Gruß Andi
Richtig. Wenn schon, denn schon.

Rafunzel...das war so teuer, weil ich ab und zu mal eine Füllung Ultimate tanke.

Naja uranus...auf 20 Liter komme ich ungefähr bei normaler kombinierter Fahrweise. :D Aber ich liebe ihn. Ist die super duper Luxus- und Langversion und ne echte Staatskarosse. Erstzulassung auf den Oberbürgermeister von Wolfsburg. Der wird ewig bei mir bleiben! Und mit dem legendären W12 Motor und 420 PS ist er auch nicht zu langsam, sondern schiebt die knapp 2,5 Tonnen elegant nach vorn.

94A0DBF7-E582-4556-A6C1-7F4AEEE557FF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Richtig. Wenn schon, denn schon.

Rafunzel...das war so teuer, weil ich ab und zu mal eine Füllung Ultimate tanke.

Naja uranus...auf 20 Liter komme ich ungefähr bei normaler kombinierter Fahrweise. :D Aber ich liebe ihn. Ist die super duper Luxus- und Langversion und ne echte Staatskarosse. Erstzulassung auf den Oberbürgermeister von Wolfsburg. Der wird ewig bei mir bleiben! Und mit dem legendären W12 Motor und 420 PS ist er auch nicht zu langsam, sondern schiebt die knapp 2,5 Tonnen elegant nach vorn.

Anhang anzeigen 111582
Damit lässt es sich auf jeden Fall sehr komfortabel Reisen :thumbup:

Gruß Andi

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Mit der Spritmenge kommt mein 23 Jahre alter Benziner Golf deine 400km und noch knapp 1000km dazu;)

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Weil einer der innovativsten Designer von uns gegangen ist, Luigi Colani. R.I.P.

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Ich trage seit 10 Jahren die gleich Armbanduhr (Citizen Promaster) unter teils harten Bedingungen (Staub, Dreck, Späne, Hitze). Das Saphir Glas hat nicht einen Kratzer. Bei meiner Zebra SC700d habe ich es innerhalb von ein paar Wochen geschafft, einen kratzer aufs (ebenfalls Saphir) Glas zu bekommen:(

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
...weil ich gestern meine letzte Bartagame einschläfern lassen musste :(

Eine einfache Augenentzündung hat sich trotz des Einsatzes von Antiobiotika auf den Gaumen, Rachen und die Zunge ausgebreitet und war quasi nicht mehr zu stoppen. Das Tier hatte wegen Schmerzen die Nahrung komplett verweigert.

Es war kein schöner Anblick mehr das Tier so leiden zu sehen. Sie wurde erlöst...

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Das ist wirklich traurig mit anzusehen, vor allem, wenn keine Behandlung anschlägt und man dann nur noch machtlos zusehen kann...:(

DerMatze

Stammgast
16 September 2019
68
39
18
Weil ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, auf dem Heimweg von einer Feier, eine quasi neue Sofirn SC31B verloren habe :(

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
4.011
2.570
113
Raffnixhausen
Eigentlich gehört sowas gar nicht in dieses Forum: Eine schöne Beziehung ging zuende. Alles gesagt, kein Weg gesehen. Mich macht das wahnsinnig traurig.

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
weil Ich dieses Video gesehen hab :(

Alle die was mit Autos zutun hatten bzw. immer noch haben mehr oder weniger kannte dieses Auto und in Hannover kannten dieses Geschoss fast alle samt Umgebung. Habe seine Videos sehr gerne gesehen fast von Anfang an und Ihn sogar mal Privat getroffen, sein RS4 natürlich auch ''erlebt'' ( Ein Kumpel von mir hat mit Ihm zusammen gelernt )...ein sehr sympatischer netter Kerl mit viel wissen rund ums Auto ;)

R.I.P Audi Limo :weinen:

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Davon hatte ich heute im Radio gehört...:eek::(
Wirklich Schade um die Tiere! Solchen qualvollen Tod wünsche ich niemanden!
Für mich noch ein Grund warum Tiere nicht in einem Zoo gehören...
Ich nehme mal an, dass dieser Unfall nicht beabsichtigt war und trotzdem hoffe ich, dass es Konsequenzen für die Täter geben wird. Immerhin sollen diese Wunschlaternen nicht erlaubt sein.
Toller Start ins neue Jahr...:rolleyes:

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Mein jährlicher Florida Trip ist ausgefallen, die Italienische Grenze ist immernoch zu somit fällt die Fahrt zum Ferienhaus in die Toskana auch flach. Meine Frau ist seit 3 Monaten im Home Office und sehr gereizt.
So langsam aber sicher fang ich auch an abzudrehen. Weil ich seit Januar nur meine Firma sowie mein Haus gesehen hab.

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Letzte Nacht wurden aus meiner Garage zwei Motorsensen, ein Laubbläser, eine Kettensäge (alles von Stihl) sowie ein Unkrautbrenner samt Gasflasche geklaut.
Gesamtwert: mehr als 1200 Euro.

Die Polizei wird eine Ermittlung, laut Aussage der aufnehmenden Beamten, vermutlich gar nicht erst einleiten.

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Letzte Nacht wurden aus meiner Garage zwei Motorsensen, ein Laubbläser, eine Kettensäge (alles von Stihl) sowie ein Unkrautbrenner samt Gasflasche geklaut.

Die Polizei wird eine Ermittlung, laut Aussage der aufnehmenden Beamten, vermutlich gar nicht erst einleiten.

Sowas wurde bei uns in der Nachbarschaft auch vor ein paar Tagen entwendet.
2x Motorsense, 1x Gebläse und zwei Makita Maschinen.

Hier gabs auch schon Osteuropäische- Briten Typen die versucht haben derartiges Zeug aufm Parkplatz vom Schützenhaus/Sportverein zu verkaufen, die sind damals sogar geblieben bis die Schmier da war, wenn auch nicht unbedingt freiwillig.:vorsichtig:

Sowas ist immer shice, war deine Garage abgeschlossen?

18 April 2016
0
14
0
Weil wir im Normalfall heute, nach meiner Routenplanung, das Nordkapp erreicht hätten.
Dank dem tollen Virus wurde der Urlaub halt von 3,5 auf 1 Woche gekürzt und es wird daheim irgendwelcher Kram erledigt...

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.832
2.282
113
Dank dem tollen Virus wurde der Urlaub halt von 3,5 auf 1 Woche gekürzt und es wird daheim irgendwelcher Kram erledigt...
Nun aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich liebe das Nordkapp, besonders wenn da fast niemand ist, und man für sich alleine ist... ja und der Nils, ja der für mich auch zum Nordkapp, ist die Legende auf Magerøya. Ja irgendwo kann ich verstehen, dass Du da traurig bist. Norwegen ist cool, tolle Landschaft, und lauter nette Leute...

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Nein, sie kann nicht abgeschlossen werden. Aber hier ist seit Hundert Jahren noch nie etwas geklaut worden, was natürlich im Nachhinein nur eine billige Entschuldigung ist.

Es muss ja jemand gewusst haben das dass Zeug dort liegt, die Wahrscheinlichkeit das jemand rumläuft und einfach nach offenen Garagen schaut ist relativ gering.
Schade das die Polizei dem nicht nachgeht, aber schau halt mal die einschlägigen Portale durch UND setz dir dort alerts auf die Suchbegriffe. Wenn das Zeug jemand veräußern sollte, dann tut er es nicht gleich, sondern lässt erstmal Gras drüber wachsen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Hoffentlich bekommst du dein Zeug irgendwie wieder

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern

Ermittlungen kannst du nur aufnehmen, wenn du irgendeinen Ansatz oder Verdacht hast. Praktisch wäre nur, wenn du die Seriennummern aufgeschrieben hast. Damit kann man sie wenigstens zur Fahndung ausschreiben. Ich hab auch schon hunderte von Rädern oder irgendwelche Motorgeräte dienstlich überprüft. Aber wenn sie die Leute sich die Seriennummern nicht aufschreiben, bist du als Polizist chancenlos. Leider.