Dann wird es wohl Zeit für ne dritte.Weil ich die zweite habe![]()

Gruß
Patchman
Dann wird es wohl Zeit für ne dritte.Weil ich die zweite habe![]()

Genau, ich hab S2+ Lampen da sind die Edelstahl Schalter schon fast bis zur HälfteDer schwarze Schalter ist angeblich aus Alu, das soll abriebfester sein als die Edelstahlversion bei Banggood.
Bei mir ebenfalls, einer hat sogar schon ein LochGenau, ich hab S2+ Lampen da sind die Edelstahl Schalter schon fast bis zur Hälfte
abgenutzt, nur durch die Betätigung.![]()

Mein Beitrag war ironisch gemeint. Natürlich zeigen die Edelstahlschalter keinerlei Abnutzung durch die Betätigung.Erstaunlich, bislang hielt ich die Metallschalterabdeckungen für weniger anfällig als die Silikonvarianten. Wobei selbst die Gummiabdeckungen bei mir eher durch Beschädigungen durch spitze Fremdkörper, als durch Verschleiß bei Benutzung kaputtgehen. Bekommt man die Metallabdeckungen überhaupt als Ersatzteil?
Genau, ich hab S2+ Lampen da sind die Edelstahl Schalter schon fast bis zur Hälfte
abgenutzt, nur durch die Betätigung.![]()
Bei mir ebenfalls, einer hat sogar schon ein Loch![]()

Hab ich, vor ca. drei Wochen. Ich sag dir gern Bescheid, wenn sie endlich mal angekommen ist...Hat jemand in jüngerer Zeit eine S2+ mit Metallschalter gekauft? Sind die noch mit Schalterbeleuchtung?

Meine ältere silberne mit schwarzem Metallschalter hat ne serienmäßige blaue Beleuchtung.wüsste nicht, dass es die S2 serienmäßig jemals mit einem beleuchteten Schalter und schon gar nicht mit dem Metallschalter gegeben hätte ...![]()
Ja, bitte.Ich sag dir gern Bescheid, wenn sie endlich mal angekommen ist.
Sieh mal hier im Thread ab #19 - es deutet zwar auf einen "Fehler" hin, aber wäre ja nice.wüsste nicht, dass es die S2 serienmäßig jemals mit einem beleuchteten Schalter und schon gar nicht mit dem Metallschalter gegeben hätte
Hat jemand in jüngerer Zeit eine S2+ mit Metallschalter gekauft? Sind die noch mit Schalterbeleuchtung?
Soviel ich weiß haben nur die silbernen S2+ das Heck beleuchtet. So ist es zumindest bei mir. Die anderen farbigen haben das nicht.Moin, ich habe 7 Stück von der S2+ mit Metallschalter, alle diesen Sommer gekauft.
Keine einzige von denen hat einen beleuchteten Schalter...
Gruß Klaus
haben nur die silbernen S2+ das Heck beleuchtet

Gestern kam endlich der Umschlag an. Und der Schalter ist durchgängig schwarz, nicht beleuchtet.Ja, bitte.Hab ich, vor ca. drei Wochen. Ich sag dir gern Bescheid, wenn sie endlich mal angekommen ist...![]()