Hmmm... Echt schwer zu sagen, aber ich meine das ist eher die NW also in 5700K.Der Postbote hat die Lampe gebracht...
Hmm, schwer zu sagen...
Hier die Acebeam K65GT links und die Convoy 4X18A rechts.
![]()
Gruß
Carsten
Ich konnte die beiden (Haikelite MT41 und Convoy 4X18A SBT90.2) noch nicht wirklich vergleichen, von den Lux und Lumenwerten sind sie sich ja extrem ähnlich bzw. schenken sich nichts.Welche könnte die effiziente sein?
Als Moon würde ich das nicht bezeichnen, eher als gutes Low.@casi290665
Hat die 4X18A SBT90.2 nun eine Moon-Stufe oder ist das eher schon eine Low-Stufe!?
Wieso schlimm, das Leuchtbild sieht meiner Meinung nach richtig gut aus...So schlimm sieht das selbst an der Wand nicht aus, finde ich...
Jupp, finde ich auch!Wieso schlimm, das Leuchtbild sieht meiner Meinung nach richtig gut aus...
Wieso schlimm, das Leuchtbild sieht meiner Meinung nach richtig gut aus...
Ahh ja, bezugnehmend auf den Outdoorbeamshot. Aber bei so reichweitenstarken Throwern mit Einzelemitter gibt es zwischen Spot und Spill doch meistens (wenn nicht immer) einen dunkleren Bereich...Sehe auch auch so, nur @Kasperrr hat weiter oben von einem dunklen Bereich zwischen Spot und Spill geschrieben.![]()
Wie @casi290665 schon angemerkt hatte, war meine vorherige Aussage auf den Beamshots bezogen.Sehe auch auch so, nur @Kasperrr hat weiter oben von einem dunklen Bereich zwischen Spot und Spill geschrieben.![]()
Hast schon teilweise Recht!Ahh ja, bezugnehmend auf den Outdoorbeamshot. Aber bei so reichweitenstarken Throwern mit Einzelemitter gibt es zwischen Spot und Spill doch meistens (wenn nicht immer) einen dunkleren Bereich...
Gruß
Carsten
Klingt logisch und macht natürlich Sinn!Ich denke mal , wenn an der weißen Wand der Spill schön gleichmäßig ist, nimmt draußen die Helligkeit im Spill mit zunehmender Entfernung ab. Und in der Mitte ist dann wieder der helle Spott.
Mit „17track“ habe ich auch keinen Erfolg. Mit „Packeges“ zeigt es mir an, dass das Paket in FRA in der Abfertigung (vermutlich beim Zoll) liegt. Ich fiebere also wie @KasperrrHabt ihr direkt bei Simon bestellt oder über BG?
ich kann mit meiner Sendungsnummer von Ali nichts anfangen bisher. 17track kennt sie nicht…
Meinst Du packagetrack.com?Mit „17track“ habe ich auch keinen Erfolg. Mit „Packeges“ zeigt es mir an, dass das Paket in FRA in der Abfertigung (vermutlich beim Zoll) liegt. Ich fiebere also wie @Kasperrr
Nein, Packages-Sendungsverfolgung (Apple-Store) für Iphone/IpadMeinst Du packagetrack.com?
App installiert und die Sendung wurde gefunden. Danke für den Tipp!Nein, Packages-Sendungsverfolgung (Apple-Store) für Iphone/Ipad
Noch besser - die Lampe ist daApp installiert und die Sendung wurde gefunden. Danke für den Tipp!

Neid! 7.Juni sagt die App…. Damit lass ich das Thema hier auch, um den Thread nicht völlig vollzumüllen .Noch besser - die Lampe ist da![]()
Oh fein. Er sagt, dass 2.000 Lumen dauerhaft gehalten werden. Sehr spannend.Ein preview video von der Convoy 4x18A / SBT90.2 mit beamshots ... auf dem Bilibili video network ... ahnlich Youtube ...
... video start bei 3:13 fur die beamshots ... totale laufzeit 6:36 ... EN untertitel ...
Gruss,
Martin
Schau doch einfach bei Banggood, da ist das Ui beschrieben, genau wie auf AE und bei einem der beiden hast Du doch bestellt, oder ?Meine ist auch angekommen! Aber irgendwie komme ich mit dem UI nicht zurecht. Ich kann keine Modes durchschalten. Start in Low geht, Doppelklick zu Turbo auch, aber drücken/halten ändert rein gar nix. Gibt es vielleicht einen Muggel-Modus, den ich aus Versehen aktiviert habe? Oder hat jemand einen Link zu einer Anleitung? Der Paketinhalt ist ja mal SEHR spartanisch.
Gefällt mir vom Leuchtbild her besser als die K30-GT, hat mehr Reserve und USB-C. Und passt gerade noch vernünftig in die Jackentasche.Ui. Die beamshots von dir und casi sind ja krass..
Sodacan Thrower mit massig Laufzeit ohne einen riesen Reflektor.. Sieht gut gut gut aus.
Ja, hab ich - das, was da an Anleitung steht, ist nur leider auch recht dürftig. Und passt nicht wirklich zu meinem Phänomen.Schau doch einfach bei Banggood, da ist das Ui beschrieben, genau wie auf AE und bei einem der beiden hast Du doch bestellt, oder ?
Meine Lampe war einfach irgendwann da. Hatte nur vor ner Weile ne Mail von AliExpress bekommen, dass das Paket im Bestimmungsland angekommen wäre.Konntet Ihr eueren Sendestatus auch innerhalb von Deutschland verfolgen oder quasi nur auf den Weg von Asien nach DE!?
Danke für deine Antwort!Meine Lampe war einfach irgendwann da. Hatte nur vor ner Weile ne Mail von AliExpress bekommen, dass das Paket im Bestimmungsland angekommen wäre.
Hab grad mal für dich nachgesehen. Die Mail habe ich am 27. bekommen, gestern kam die Lampe an. Denke dass es bei dir in den nächsten Tagen klingeltDanke für deine Antwort!
Die Nachricht habe ich auch erhalten, seit den 28.05. befindet sich die 4X18A SBT90.2 in Deutschland. Seitdem tut sich nichts mehr und jeder andere kriegt seine Convoy.
Ich warte auch noch. Akkus sind geladen.jeder andere kriegt seine Convoy.

Es ist ja nicht so, dass ich den Leuten die Lampe nicht gönne, also bitte nicht falsch verstehen!Ich warte auch noch. Akkus sind geladen.![]()