Convoy 3X21D SBT90.2

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
3.282
4.629
113
(die Produkte erscheinen teilweise verzögert, der größte Teil ist aber wieder verfügbar)
Habe ich gerade gesehen. Dafür sind die einzelnen Produktkategorien bzw. deren (nicht vorhandene) Auflistung komplett kaputt.

Egal was ich unter Products -> Accessoires (1) auswähle, so kommt immer "Sorry, no matches were found for your refined search." Ich bekomme es partout nicht hin, eine Auflistung der Produkte wie bspw. Treiber vom Convoy flashlight store zu bekommen.

Myvesdin

Flashaholic*
28 Juni 2013
425
279
63
Hamburg
Habe ich gerade gesehen. Dafür sind die einzelnen Produktkategorien bzw. deren (nicht vorhandene) Auflistung komplett kaputt.

Egal was ich unter Products -> Accessoires (1) auswähle, so kommt immer "Sorry, no matches were found for your refined search." Ich bekomme es partout nicht hin, eine Auflistung der Produkte wie bspw. Treiber vom Convoy flashlight store zu bekommen.
Das war letztes Mal meine ich auch ein Problem gewesen.

Ein Tag noch warten, dann sollte auch das wieder funktionieren

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
3.282
4.629
113
Ein Tag noch warten, dann sollte auch das wieder funktionieren
Bin gespannt. Treiber verkauft der Shop ja, nur findet man diese weder via Suchfunktion noch Produktauflistung, sondern nur mit Direkt-Link.

FYI: Der "Convoy Led Flashlight Store" verkauft übrigens weiterhin nicht nach Deutschland.

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
3.282
4.629
113
Ja, die Auflistung der Treiber etc. funktioniert wieder.

Erstmal shoppen gehen :einkaufen:

Palladin

Flashaholic*
22 Dezember 2010
287
381
63
Das klingt auch mal wieder nach einer ambitionierten Bestromung :)

Weil man es gerade hier so schön sieht, eine bitte nicht nur an Dich, sondern an alle hier:
Bitte kürzt die Ali Links! Alles nach dem HTML ist nutzlos, hilft höchsten beim Tracking und vor allem verstellt jedes mal Sprache und Währung nach der Vorliebe des Posters. Danke.

Rubber Duck

Flashaholic*
26 Juni 2022
320
691
93
Rostock
"She’s big and I love her! :)"

Diesen Aspekt dann aber auch gleich als Punkt eins bei den Cons nehmen. Nun ja, geht bestimmt bei anderen Herstellern auch viel kleiner. ;)