Ohja die Tailcap....Da hab Ich mich ewig mit beschäftigt... letztens schon und heute Nacht nochmal als Ich die BLF A6 komplett zerlegt habe...!
Mir tun immer noch die Finger weh!
Erstmal wars ein Krampf diesen silbernen Ring da rauszuholen. Der ist zwar ziemlich verbogen gewesen, aber funktioniert noch. Hab ihn wieder einigermaßen reinbekommen später.
Aber der Messing Ring...

Lässt sich zwar bewegen, aber irgendwann war der so fest das nix mehr ging und das Werkzeug verbog sich auch schon...!
Das Problem war, das passierte als Ich ihn schonmal raushatte ( Hab auch die Federn gebrückt ) und nochmal rein machte zum testen ohne den Schalter ( Wieso hab Ich das überhaupt gemacht

)
Also musste die Harte Methode her da Ich den Schalter ja wieder da rein haben wollte!
Da man da mit keiner Flex oder ähnlichem rankommt blieb mir nur das aufschleifen des Messingringes!
Dremel raus, Diamant Aufsatz drauf und durch das Dingen durch!
Selbst dann als der Ring durch war, war es noch schwer den wieder rauszudrehen!
Ich mache evtl. Später Fotos.
Jedenfalls ist der Messingring und dieser silberne Ring in der Tailcap ziemlich mitgenommen. Aber ist beides fest drinn und funktioniert!
Die Federn hab Ich auch gebrückt, aber die sind relativ Fest da das Lötzinn den Draht komplett erfasst hat.
Egal, geht trotzdem und Ich denke so kommt mehr Strom durch als normal.
Wenn jetzt die LED noch kommt und Ich die Hoffentlich Problemlos reinbekomme sollte es wieder ne tolle Lampe sein
Ist halt mein erstes richtiges Bastelobjekt als LED Lämpchen.
Ist doch schon viel gefummel bei dem Kleimkram. Aber wenns läuft hats auch Spass gemacht.
Wenns nicht läuft fliegts an die Wand