Habe die Lampe jetzt komplett zerlegt und neu aufgebaut!
Die Lampe war ja nach dem ersten mal auseinanderschrauben nicht mehr so hell wie beim ersten Test. Die LED war schief etc.
Tailcap: Federmod und alle Lötstellen großzügig nachgelötet.
LED rausgenommen. neu zentriert mit Wärmeleitpaste wieder eingeklebt.
Vordere Feder ebenfalls mit Kabel überbrückt.
Originale Kabel zur LED gegen etwas dickere Silikonkabel getauscht.
UND PIN3 geerdet wie es mal für Memory beschrieben war.
Also das hat schon mal gar nichts gebracht. UI ist unverändert.
Dachte ich könne den Memory so dauerhaft in alles Modes einschalten??
Auch mit 15x clicken kann ich nur zwischen 5 und 7 Mode wechseln. Memory finde ich keinen. Vorher nicht und nachher nicht.
Dann getestet:
Wieder mit der Neutron 2C V2 verglichen ist die A6 jetzt wieder merkbar heller.
Habe dann getestet wie schnell sie heiss wird und den Turbo Mode mehrmals hintereinander aktiviert.
Nochmal mit der Neutron verglichen... etwas erschien mir komisch. Die Lichtfarbe war eine andere. Der Dom lag im Reflektor herum.
Muss wohl doch abgegangen sein obwohl ich den Adapter gegen den runden getauscht habe... Die Hitze hat ihm dann vermutlich den Rest gegeben.
Jetzt habe ich eben einen 1A Tint...
Zumindest funktioniert die Lampe und ist etwas heller als die Neutron.
Das "Dedomen" hat meiner Meinung ausser der Lichtfarbe keine Veränderung gebracht.
Eine Stunde später mit einem zerkratzten Lampenkopf verliere ich langsam den Spaß an der Lampe... Hatte mir mehr erwartet... jaja ich weiss was will man für 22 Euro
lg
Thomas