Ich habe eine im 3d Tint.
Meine wurde auch im Originalzustand sehr schnell heiß.
Da dachte ich,gute Wärmeableitung.
Mir war aber die Reichweite nicht genug und wollte eine dedomte Led einbauen.
Also habe ich das Teil auseinander genommen.
Und bei jedem Arbeitsgang kam zum Vorschein was für eine schlechte Qualität meine Lampe hat.
Entkappe konnte ich nur mit Gewalt demontieren(sehr schlechtes Gewinde).
Reflektor ist hinten abgegrabelt,Dreck auf der Led und dem Bord.
Desweiteren dunkle Einschlüsse in der Led.
Und jetzt das schärfste!
Habe die Led entfernt und was ich da sah konnte ich kaum glauben.
Mehr als ein drittel,bestimmt schon 40% der Auflagefläche sind völlig uneben(und tiefe Löcher).
Von wegen,gute Wärmeableitung.
Ach so,Wärmeleitpaste war auch viel zu viel drauf!
Für mich ist das von der Qualität her die schlechteste Lampe die ich in den letzten 5 Jahren gekauft habe.
Da ist jede Convoy die ich besitze 1000 mal besser verarbeitet.
Das beste an der Lampe ist wirklich der Treiber.
Der Rest ist bei meiner Schrot!

Eigentlich wollte ich mir noch eine zweite kaufen.
Aber das muß ich mir noch überlegen!
Gruß Mario