Normal dauert bei mir immer ca 21 Tage, es sei der Zoll schlägt zu dann dauerts fast doppelt solange.
PDM dauert ca 10 Tage und ich hatte noch nie das Zoll Problem...
PDM dauert ca 10 Tage und ich hatte noch nie das Zoll Problem...
3D kann man ggf noch stornieren, wenn noch nicht versendet. Bei allen anderen siehts wohl schlecht aus.Na, prima, dass ich vor ein paar Tagen den vollen Preis bezahlt habe...
Gruß,
Bodo
3D kann man ggf noch stornieren, wenn noch nicht versendet. Bei allen anderen siehts wohl schlecht aus.
So, storniert und noch mal mit Code bestellt!!!
Jetzt bin ich auch gespannt!!!
Gruß,
Bodo
So ich hab auch mal bestellt (3D Version).
So, storniertund noch mal mit Code bestellt!!!
Jetzt bin ich auch gespannt!!!
Gruß,
Bodo

) soll eine XP-L Hi V3 Cu. rein. Ich habe mich heute Nacht im BLF angemeldet, quasi sofort auf Anfrage den Code bekommen und die definitive Auskunft, daß ich ihn privat weitergeben darf, ihn aber bitte nicht veröffentlichen soll.Weitere Lampen können über das TLF bei Banggood jederzeit gekauft werden, dazu muss man nicht mehr auf die Liste, sondern es reicht eine PN an den Organisator (erster Thread) um den Code für 25$ Lampenpreis zu bekommen.
Ich versuche grade einen Grund zu finden (oder zu erfinden ) um mir die Lampe doch noch zu kaufen. Bisher sprechen (für mich) einige Gründe dagegen.
Mich irritiert das user interface der blf a6, es scheint mir sehr kompliziert. Liege ich da falsch?

Sooo... Kupfer Lämpli geschossenhab lange gekämpft und dann doch verloren. ..
Richtiger Thread?????
Kupfer bei der A6![]()
ich kämpf hier schon die ganze Zeit das wieder zu löschen, alte Handykacke...Memory kann man an- und ausschalten ohne zu löten.
Nein, da es keine INR Akkus mit 4,35V gibt. Die Spannung fällt zu schnell ab, ein guter INR Akku hält unter Last länger eine höhere Spannung.Das einzige, was mich jetzt noch interessieren würde: Der Treiber verträgt auch 4,35 Volt. Im Turbo läuft er wohl auf DD- wäre interessant, ob das vielleicht beim Output noch was reißt.
Nicht ganz, wenn man die Memory Funktion deaktiviert hat, startet die Lampe immer in der niedrigsten Stufe.Man kann mode Memory aus machen und soweit ich weiß festlegen ob Start in High oder Moon ist. Und man kann direkt zwischen diesen beiden wechseln durch langes bzw. Kurzes drücken.
Hab heute auch ne shipping mail bekommen...
Tint 3D!
Gruß,
Bodo
Nicht ganz, wenn man die Memory Funktion deaktiviert hat, startet die Lampe immer in der niedrigsten Stufe.
Von dort kommt man durch einen kurzen Klick eine Stufe höher oder durch einen etwas längeren Klick direkt in den Turbo.
Woher hast du diesen Treiber?
Gruß Mario
Habe diesen Treiber mit der Firmware in einer XinTD C8. Gefällt mir äußerst gut. Habe auf 4 modes mit memory gestellt, 7 modes sind mir deutlich zu viel. Bin sehr gespannt wie genau der Akkuindikator bei den massengefertigten Treibern funktionieren wird.