Vermutlich ist Pöbel blau, weil er sich nicht für CW oder NW entschieden hat.
Nein, da wäre er nicht der einzige.
Habe gestern vermutet, dass er auch einer von denen ist, die sich jetzt im Zuge dieses Groupbuys angemeldet haben, aber dem ist nicht so. Er ist schon länger registriert und scheint auch ziemlich Ahnung von der Materie zu haben. Geht mich ja eigentlich auch nichts an...
Zuletzt bearbeitet:


