BLF A6 CREE XPL 1600LM 7/4modes EDC LED Flashlight 18650

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Vermutlich ist Pöbel blau, weil er sich nicht für CW oder NW entschieden hat.

Nein, da wäre er nicht der einzige.

Habe gestern vermutet, dass er auch einer von denen ist, die sich jetzt im Zuge dieses Groupbuys angemeldet haben, aber dem ist nicht so. Er ist schon länger registriert und scheint auch ziemlich Ahnung von der Materie zu haben. Geht mich ja eigentlich auch nichts an...
 
Zuletzt bearbeitet:

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
C&P passt bestimmt. Ist auch nicht wichtig.
Hatte nur überlegt, auch mal blau zu sein. :p

Mh ... 2x gemeldet, null mal auf der Liste.
Egal.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Die Firmware scheint sich noch einmal etwas geändert zu haben, denn da gibt es inmitten der vielen neuen Antworten im BLF ein neues UI-Bild.

Und was noch wichtiger ist, die Produktion ist angelaufen!!
Die Lampen werden jetzt auch von Manker produziert und nicht von Eagle Eyes.
 
  • Danke
Reaktionen: Mehrbeam

XJojoX

Flashaholic
8 November 2011
187
49
28
KO
...sorry, hatte den Groupbuy-Threat nicht gesehen.
Sonst hätte ich die nicht erst heute bestellt.:peinlich:
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Eine ist schon meine!:thumbsup:
Im 3D Tint.
Jetzt nur noch 7- 10 Tage warten.
Und dann :flooder:

Gruß Mario

Mit welchem Code? TLF oder BLF oder den noch günstigeren GB-Code? Letzterer soll ja einen Kaufpreis von 25 Dollar bieten...das wär ein Schnapper! :thumbup:

Ja....und welcher Tint? Bin ja irgendwie CW-Fan....also eher 1A

Was aber ist der Vorteil vom 3D Tint mit Copper-Plate? Und wofür dann 5A-Tint? Und hat nur der 3D die Kupferplatte...und wieso?

Könnte mir vielleicht jemand kurz "auf die Sprünge" helfen und knapp die Info´s liefern, Bitte! Dieser GB ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen...:S

LG
AdAm0
 

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.508
406
83
Magdeburg
Mit welchem Code? TLF oder BLF oder den noch günstigeren GB-Code? Letzterer soll ja einen Kaufpreis von 25 Dollar bieten...das wär ein Schnapper! :thumbup:

Ja....und welcher Tint? Bin ja irgendwie CW-Fan....also eher 1A

Was aber ist der Vorteil vom 3D Tint mit Copper-Plate? Und wofür dann 5A-Tint? Und hat nur der 3D die Kupferplatte...und wieso?

Könnte mir vielleicht jemand kurz "auf die Sprünge" helfen und knapp die Info´s liefern, Bitte! Dieser GB ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen...:S

LG
AdAm0

Habe keinen Code eingegeben,ich war zu schnell.
Hätte eh bloß 2-3 Euro ausgemacht.
Beim GB bin ich nicht dabei.
Hast eben drei Lichtfarben zur Auswahl,CW,NW und WW.
Muss jeder wissen welche er nimmt.
Und auf Kupfer sind alle Leds,egal welche du dir aussuchst.
Sonst würden sie bei dieser Leistung(Treiber)wohl bald in Asche und Rauch aufgehen.:)

Mario
 
  • Danke
Reaktionen: AdAm0

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
...
Hast eben drei Lichtfarben zur Auswahl,CW,NW und WW.
....
Und auf Kupfer sind alle Leds,egal welche du dir aussuchst.
...

Alles klar, vielen Dank!

Warm-White??? :eek: ....das geht bei mir garnicht!

Wenn alle 3 Varianten auf "thermoprotektiver Kupferplatte" verbaut sind, tendiere ich eher zur kühlen 1A!

Wenn ich jetzt nur noch den GB-Code hätte...:rolleyes:

LG
AdAm0
 

XJojoX

Flashaholic
8 November 2011
187
49
28
KO
Ich habe meine mit noch ein paar BG-Points heute für 30 € bestellt, das ist okay.
 

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113
Wenn Ihr mal Zeit habt dann ackert Euch durch den Thread im BLF. Für denn angesetzten Preis ist das eine absolute "Knallerlampe" :thumbsup:

Die 1600 Lumen sind max. Werte bei idealen Bedingungen - gebrückte Federn, und volle Hochstromakkus. Die Messwerte sind irgendwo im Thread versteckt.
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.444
5.902
113
Rhein-Sieg-Kreis
Lies es doch im BLF nach!

Stille Mitglieder sind nicht unbedingt das wovon ein Forum lebt. Bring Dich doch ruhig mal etwas ein! War nicht böse gemeint, nur eine Aufforderung ;)

Gruß,
Ger/
 

Highlight

Flashaholic*
26 September 2010
406
102
43
Hof/Oberfranken
Lies es doch im BLF nach!

Stille Mitglieder sind nicht unbedingt das wovon ein Forum lebt. Bring Dich doch ruhig mal etwas ein! War nicht böse gemeint, nur eine Aufforderung ;)

Gruß,
Ger/

Da hast Du recht, klar, aber zum einen hat der Threat schon 113 Seiten, und zum anderen schreibt man dort in englisch.
Ein paar Posts mit allen Tricks und hoher Konzentration zu lesen geht gerade noch, aber selbst zu schreiben, dafür sollte man diese Spreche sehr gut beherrschen.
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.444
5.902
113
Rhein-Sieg-Kreis
Da hast Du recht, klar, aber zum einen hat der Threat schon 113 Seiten, und zum anderen schreibt man dort in englisch.
Ein paar Posts mit allen Tricks und hoher Konzentration zu lesen geht gerade noch, aber selbst zu schreiben, dafür sollte man diese Spreche sehr gut beherrschen.

Da hast du natürlich auch recht ;)
Teilweise sind die Threads auch sehr lang und viele Posts sagen gar nichts aus. Die Werbung und die Signaturen mancher User machen das lesen auch nicht gerade angenehmer.

Die Codes sind übrigens versendet worden. Ich habe meine Lampen geordert.

Gruß,
Ger/
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Mann geht das einfach, vorhin angemeldet, eingetragen, 5 min später hatte ich den Code
und gleich bestellt für 25 inkl Priority Direct Mail :thumbsup:

Gruß, Gerd
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Ich habe heute 22,81€ bezahlt und war schon länger im BLF eingetragen. Der Code kam an mich und alle anderen 0:14 Uhr.

Der Code selber soll Privat bleiben, es ist aber für alle der gleiche.

Die Lampe wird es noch eine Weile geben und die wird bei Bedarf auch immer nachproduziert.

Aber warum schreibt ihr das hier alles in den separaten Thred und nicht in den zum GroupBuy?

Wie weiter oben schon steht bekommen auch Nachzügler noch den Code per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

finges

Flashaholic*
15 September 2012
334
93
28
Man kann jederzeit noch in den Groupbuy im BLF eintreten, der Hersteller freut sich über mehr verkaufte Lampen. Und für $25 ist sie echt ein gutes Angebot!
 

haro

Flashaholic
9 Oktober 2010
197
85
28
Wien
Habe mir über den Groupbuy die Lampe je einmal in 3D (NW) und in 1A (CW) bestellt.

Einmal mit Priority Direct Mail und einmal ohne.
So kann ich die beiden Versandarten bei BG gleichzeitig testen.

Die Lampe in 1A wurde schon versandt, die in 3D soll ab 18. August verfügbar sein.

Besonders begeistert hat mich beim UI die Möglichkeit durch einen längeren Tastendruck, 0,5 bis 1,0 sec, auch in den Modi runterschalten zu können.
 

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Ich habs gemauso gemacht, da 5A und 1A zuerst verfügbar sind, habe ich 5A per PDM (bereits verschickt) und 3D normal.
Aber vergleichen kann man die Versandarten auch nicht richtig, da sie zu unterschiedlichen Terminen versand werden/wurden.