Bildimpressionen *Sammelthread*

18 April 2016
0
14
0
...und noch ne alte Fabrik...

32334463121_4abf565835_o.jpg

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
O konträr, mon Nussär. :)

Ich finde, das sieht so wie es ist, gut und spannend aus.

Ich bin auch eher ein HDR-Gegner; oft genug kommen da einfach nur flaue Bilder raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mitglied 13630

Milex

Flashaholic
28 Juni 2011
191
62
28
echt schöne Bilder, leider komme ich zur Zeit viel zu wenig zum fotografieren.
HDR ist immer eine Frage von "wieviel", bei einigen Bildern schaut es echt gut aus.
Diese arg künstlichen Bilder finde ich allerdings auch grausig.

• Danke
18 April 2016
0
14
0
O konträr, mon Nussär. :)

Ich finde, das sieht so wie es ist, gut und spannend aus.

Ich bin auch eher ein HDR-Gegner; oft genug kommen da einfach nur flaue Bilder raus.

...joa oder bei vielen total vermatschtes Zeugs :)

echt schöne Bilder, leider komme ich zur Zeit viel zu wenig zum fotografieren.
HDR ist immer eine Frage von "wieviel", bei einigen Bildern schaut es echt gut aus.
Diese arg künstlichen Bilder finde ich allerdings auch grausig.

...dankeschön.

...da gibts die Aussage : Ein HDR ist erst dann richtig gut, wenn keiner bemerkt dass es ein HDR ist. :)

Kommt auf die Kulisse an, hier käme bestimmt auch gut b/w zur Geltung.

Sischer Sischer, wobei ich hier bewusst auf schwarz, weiss verzichtet habe. Grundgedanke war die rötlichen Ziegelwände und das Graffiti nicht untergehen zu lassen...

...noch eins aus der Reihe - ich weiß nicht warum, aber ich hab es so gesehen und musste es festhalten:

32396119064_3a69c5ccc3_o.jpg

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
673
1.233
93
Vogtland
500px.com
Ui, ein Thread den ich noch garnicht kannte! :pfeifen:
Dabei gibt er doch gut mein zweites Hobby wieder, die Naturfotografie...
Hier ein Bild von mir aus dem Elbsandsteingebirge, Sächsische Schweiz. Zu sehen sind die Schrammsteine.
Eine wundervolle Gegend für einen Wandertag, und um dann nach Sonnenuntergang mit Lampen wieder zurückzugehen... :thumbsup:

Gruß, Marco

full

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.503
2.084
113
So wie es im moment noch ist würde ich es unter bild-aus-der-überwachungskamera verbuchen.
wenn ich unten und rechts stark schneide, das gerümpel ausblende und die schräge bordsteinkante, könnte man es als vertikal-horizontal mit schatten architektur einordnen.

• Danke
Reaktionen: valentinweitz

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.922
1.900
113
Thüringen
Genau deshalb liebe ich den Schwarzwald...

Boah ... wenn ich mir den Sternenhimmel eurer Region anschaue werde ich absolut neidisch. Wenn ich da an den versifften Smoghimmel und die Lichtemissionen hier über der Stadt denke, da ist man froh wenn man wenigstens die hellsten Sterne noch sieht. Ihr könnt euch da echt glücklich schätzen.

• Danke
18 April 2016
0
14
0
Boah ... wenn ich mir den Sternenhimmel eurer Region anschaue werde ich absolut neidisch. Wenn ich da an den versifften Smoghimmel und die Lichtemissionen hier über der Stadt denke, da ist man froh wenn man wenigstens die hellsten Sterne noch sieht. Ihr könnt euch da echt glücklich schätzen.

...Hatten vor nem Jahr einen Bekannten aus der Großstadt hier - Nachtwanderung und zum ersten Mal die Milchstraße gesehen. Der ist ausgeflippt...

...Aber wenn da auf einem Berg stehst ist nicht viel mit Lichtverschmutzung

20589168135_763a6edb05_b.jpg

des ist kein Sternenhimmel, des is nur das ISO-Rauschen:Totlachsmiley:
*duck und weg*

...Zum Teil auch :Todlachsmiley:, aber das meiste sind sternle ...

..Home sweet Home

12272545984_284b404c07_k.jpg