Bildimpressionen *Sammelthread*

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ein Geocache, wo auch die Taschenlampe zum Einsatz kam. Hier wurde sie aber nicht mehr gebraucht.

ausgangkjs7q.jpg

31 Januar 2017
22
28
13
TheT, sehr schönes Bild. Toll getroffen.
Interessante Wasserfarbe, was ist das für ein Tümpel?

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
767
93
Heiden (CH)
So wie es im moment noch ist würde ich es unter bild-aus-der-überwachungskamera verbuchen.[...]

Sieht fast aus wie eine Fensterbaufirma, die pleite ist.
Quasi Endzeitstimmung:rofl:.

Genau diese Assoziation hatte ich auch: Foto aus einem Verkehrswertgutachten vor der Zwangsversteigerung.

Erstmals vielen Dank... Für mich ganz grosse Komplimente... [ohne Witz!]
Ich steh auf Fotografie, die alltägliche, oberflächlich betrachtet, langweilige/unscheinbare/nicht beachtenswerte "Situationen" zeigt. Auf meinem Fotostream habe ich's so formuliert...
"Ohne zu wissen was er tut erschafft der Mensch Kunstwerke die nur darauf warten entdeckt zu werden, so wie dieses".

Ich weiss, ne komische Art von Fotografie und komisch, dass das auch noch jemand toll finden kann... Bei mir ging's lange bis ich verstanden habe was "da vor sich geht", ABER, je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr hat's mir den "Ärmel rein gezogen"!
Valentin

eifelmar

Flashaholic*
28 Dezember 2010
252
402
63
Niederrhein

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
Erstmals vielen Dank... Für mich ganz grosse Komplimente... [ohne Witz!]
Ich steh auf Fotografie, die alltägliche, oberflächlich betrachtet, langweilige/unscheinbare/nicht beachtenswerte "Situationen" zeigt. Auf meinem Fotostream habe ich's so formuliert...
"Ohne zu wissen was er tut erschafft der Mensch Kunstwerke die nur darauf warten entdeckt zu werden, so wie dieses".

Ich weiss, ne komische Art von Fotografie und komisch, dass das auch noch jemand toll finden kann... Bei mir ging's lange bis ich verstanden habe was "da vor sich geht", ABER, je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr hat's mir den "Ärmel rein gezogen"!
Valentin
Bei dem gezeigten bild fiel mir gurskys "toys r us" ein...schade, bekomme keinen link vom tablet rein...

Gruß, stefan