BIESTshots - 100W-Sanmak Reichweitenbestimmung (Vorsicht viele Bilder)

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Bei einem treffen mit zoul vor kurzen habe ich seine x21 ca 1 km vorher “zufällig “ im Himmel gesehen.

Aber die olight hat ja deutlich mehr Power

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.187
4.066
113
Aalen/Ulm, um, und herum
[ Skybeamer ]
Ist mir "etwas" zu teuer, hat keinen Akkurucksack und keinen Umhängegurt. :S

Jo, aber sobald man es mit einem Fenstergriff hochheben kann, ist's mir schon wieder sehr sympatisch :p
Mal schaun wie das mit Alexanders XBO450 wird. Und vllt. fällt mir ja bis dahin auch noch was ein...

Ne, "B10-Center", gibt's schon gar nicht mehr.

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
jaja, die lieben Skybeamer. Habe mal einen beim Nachtbiken gesehen und wollte mit dem Fahrrad hin. Nach 15km bin ich umgekehrt, der kam nicht näher. Am nächsten Tag in google geschaut, waren ca 25km luftlinie.

die müssen aber inzwischen in der Schankgenehmigung erlaubt sein und diese Erlaubnis macht meist für ein kleines Event keinen Sinn, sonst hätte ich schon lange so einen. Mein Beamshotten letzte Woche wurde auch noch von 3km gesehen, habe ne SMS bekommen, ob ich der verrückte bin, der auf der anderen Seite vom Tal leuchtet :D

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.722
231
63
Nordrheinwestfalen
jaja, die lieben Skybeamer. Habe mal einen beim Nachtbiken gesehen und wollte mit dem Fahrrad hin. Nach 15km bin ich umgekehrt, der kam nicht näher. Am nächsten Tag in google geschaut, waren ca 25km luftlinie.

die müssen aber inzwischen in der Schankgenehmigung erlaubt sein und diese Erlaubnis macht meist für ein kleines Event keinen Sinn, sonst hätte ich schon lange so einen. Mein Beamshotten letzte Woche wurde auch noch von 3km gesehen, habe ne SMS bekommen, ob ich der verrückte bin, der auf der anderen Seite vom Tal leuchtet :D

Mobile Scheinwerfer ja, aber bitte keine Skybeamer..

Und deine Geschichte ist super :D
Von wem kam die SMS?:D

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Der Türsteher, den sie deswegen extra aufstellen mußte, hatte so gar keinen Sinn für die paar Neugierigen, die sich eingefunden hatten...
Als Fachterminus unter Türstehern für so einen aus der ferne angelockten Neugierigen drängt sich "Motte" geradezu auf...

MfG Frederick