Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bester Thrower für die Hosentasche

4 März 2014
35
0
6
Schönen Sonntag,

hab mich nun noch nicht entschieden, im Marktplatz aber eine L17 sowie eine Catapult V6 entdeckt.
Gibts ein vergleichbares Laufzeitdiagramm der L17? Wo man die Ansi Reichweite ablesen kann wie bei den anderen 2?
Habe dazu nichts gefunden im Netz.

LG
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.585
2.547
113
Berlin
Die L17 ist ein toller kompakter Thrower, aus meiner Sicht, trotzdem nicht Hosentaschentauglich.
Wirklich kleine feine Thrower, wären die Acebeam E10 oder die Lumintop GT Micro, die es auch ein NW gibt!
Reichen beide nicht kilometerweit, machen aber in Bezug Ihrer Größe richtig Spaß und können wirklich als EDC tauglich angesehen werden!
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Die wird mit den angegebenen 98.000 Lux bei 2300 Lumen (mit der SST40 LED) wohl eher als throwiger Allrounder durchgehen.
Aber auf deren Leuchtbild durch die TIR-Optik bin ich auch schon gespannt...

Gruß
Carsten