Konkret geht es um dieses nette Lämpchen hier, das ab Anfang Dezember 2012 verfügbar sein wird: http://www.taschenlampen-forum.de/nitecore/19523-nitecore-ea4-pioneer-4-x-aa-860-lumen.html
Falls Interesse besteht, dann würde ich damit einen PA ausrichten.
Gruß,
Markus
Falls Interesse besteht, dann würde ich damit einen PA ausrichten.
Gruß,
Markus