Besteht Interesse an einem PA der NiteCore EA4 Pioneer?

Sgt_Elias

Flashaholic*
21 März 2012
419
311
63
Schneverdingen
Die Lampe würde mich auch sehr interessieren, würde da auch gerne bei nem PA mitmachen :)

AA Lampe mit nur 4 Batterien und der Helligkeit gabs ja imho noch nicht, ist ja ne Revolution :)


Gruß, David
 

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Sehr gern. Ich finde es klasse wenn eine Lampe mit normalen AA Batterien betrieben wird.
Die hat man auch Outdoor in jedem Land verfügbar.