

Ich verstehe, was du meinst. Aber warum brauche ich nach der Apokalypse noch eine Uhr?eine Uhr für die Zeit nach der Apokalypse...
Ich verstehe, was du meinst. Aber warum brauche ich nach der Apokalypse noch eine Uhr?
Ich verstehe, was du meinst. Aber warum brauche ich nach der Apokalypse noch eine Uhr?

Nö, wird es langfristig nicht. Wenn keine Infrastruktur mehr besteht, werden die ca. 400 AKW auf diesem Erdball nach und nach hochgehen. Sieht dann schlecht aus für alles, was keine Kakalake istJa hast du denn noch nie eine Folge von "The Walking Dead" gesehen? Es gibt auch ein Leben nach der Apokalypse...![]()
Aber nur, bis die Akkus leer sind.Schätze, dann leuchten auch die Überlebenden im Dunkeln...![]()

Aber warum brauche ich nach der Apokalypse noch eine Uhr?
