Armytekstore.de - Kommunikation und Hinweise

13 November 2018
39
14
8
Es war für uns sehr wichtig eure Rückmeldungen zu bekommen.
Wichtiger als einen eventuellen Bedarf zu ergründen, wäre die Bedienung bzw. den Inhalt eures Shops korrekt zu gestalten. Ich hatte vor einiger Zeit per Telefon bereits auf das Thema Bonuspunkte hingewiesen. Stand 04.12.2018 habe ich Bonuspunkte erworben, die ich gerne gemeinsam mit dem Forumsrabatt nutzen möchte. Das wird vom System jedoch unterbunden. Es geht nur Forumsrabatt ODER Bonuspunkte, wobei ausdrücklich kein Aktionsartikel im Warenkorb enthalten war. Ausprobiert mit einer Barracuda Pro. Lt. den Angaben im Shop müsste Rabatt UND Bonuspunkte gewährt werden, da an dieser Stelle lediglich auf Aktionsware hingewiesen wird. Eine Barracuda Pro fällt unter "sämtliche Waren". An dieser Stelle verweise ich gerne auf die Aussage, dass TLF-Mitgliedern dauerhaft ein Rabatt von 20% eingeräumt wird. Mit jedem Kauf werden Bonuspunkte erworben, die systemtechnisch nur begrenzt eingesetzt werden können. Insofern stimmt nachfolgende Aussage "sämtliche Waren können mit Bonuspunkten bezahlt werden" nicht.

Schöne Grüße aus Schwaben :pfeifen:Opera Momentaufnahme_2018-12-04_222240_armytekstore.de.png

13 November 2018
39
14
8
Sie haben eine Möglichkeit entweder mit dem Promo-Code oder mit Bonuspunkten zu bezahlen. Beide Bezahlungsarten kann man gleichzeitig nicht benutzen.
Einen schönen Tag!
Bonuspunkte werden von jedem Käufer im Rahmen eines Kaufes erworben und sollten unabhängig eines gewährten Rabatts einzusetzen sein. Beispiel Payback: Es werden Punkte gesammelt, die später variabel verwendet werden können. Da heißt es an der Kasse dann nicht - Sie können entweder den Angebotspreis nutzen oder für das Produkt Payback Punkte zum Normalpreis einsetzen. Im Fall Armytekstore bedeutet das: Jegliche Bonuspunkte werden vom Anbieter unabhängig einer Mitgliedschaft im Rahmen eines Kaufes bereitgestellt. Desweiteren gewährt Armytekstore mit einer Mitgliedschaft im TLF-Forum einen Rabatt in Höhe von 20% oder habe ich etwas überlesen :haeh:

Aus der Aussage "Entweder - oder" ergibt sich die Erkenntnis: Bonuspunkte bei Armytekstore zu sammeln macht wenig Sinn. Als Mitglied im TLF-Forum kann man entweder auf 20% zurückgreifen oder Angebote abwarten. Bonuspunkte braucht es hierzu nicht, können sowieso nur sehr begrenzt eingesetzt werden.

• Danke
Reaktionen: Lichtorgel

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Wenn das geht, wäre es toll.Auf der Armytekhomepage stehen nur CR123A.Meine Version der Partner ist alt.

Hast Du mal einen Link dazu ?

Ich vermute das ist die ´alte´ Partner C1, die hat nur 2 Modi, anwählbar über den reverse tail cap Schalter

http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?368175

Die habe ich auch :)
Die verträgt auf alle Fälle 3,7V Akkus. Nur wird sie dann heller auch das sog. low (eher ein Med :pfeifen:)
Mit einem 16340 3,7V hat sie dann High - noch ein bißchen Higher - :ugly:
Ich habe einen 3,2V LiFePo4 Akku drin, damit bleibt die Stufung Med- High erhalten und ein Akkubetrieb ist somit möglich

Grüße Jürgen

Aimbright

Flashaholic*
29 Oktober 2018
563
384
63
Hallo,
Da hier ja einige eine Armytek-Sammlung haben, kann jemand brschreiben wie sich das Lichtbild der Wizard V3 Pro zur Prime C2 Pro unterscheidet? Also jeweils die zur Zeit aktuelle Version.

Gruß
Dominik

26 Dezember 2016
331
442
63
www.armytekstore.de
Hallo an alle!
Wir denken, dass fast jeder heute das Wort "Lifehack" kennt. Lifehacks kann man in unterschiedlichen Bereichen unseres Lebens treffen.
Deswegen wäre es für uns sehr interessant eure Ideen darüber zu bekommen, wie und wo man Taschenlampen benutzen kann. Welche Lifehacks mit Taschenlampen kennt ihr und welche benutzt ihr?
Wir warten auf eure Lifehacks im Kommentar. Diejenigen von euch, die wir am besten kreativ finden, bekommen von uns eine Überraschung, die wir im Privatchat schicken.

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Ein echter Lifehack ist das zwar nicht, aber vielleicht ein ganz guter Tip für einige Flashies.
Auf unserer Bergwerkstour im Kamsdorfer Besucherbergwerk habe ich neben einer Winkelkopflampe am Helm (Armytek Wizard Pro, Skilhunt H03) eine Stablampe (Armytek Viking) in einem Nite Ize Holster getragen. Dieses Holster bietet gleich mehrere Vorteile. Zum einen ist es unten offen, die Lampe kann also im Holster stecken und leuchten, und zum anderen ist es in der Neigung einstellbar.
Dadurch konnte mir die Viking während der Wanderung (mit viel Geröll auf dem Boden) den Bereich direkt vor den Füßen ausleuchten ohne andere Teilnehmer zu blenden. Bei Bedarf konnte ich das Holster blitzschnell etwas weiter in die Waagerechte drehen um mit der hohen Reichweite der Viking auch große Höhlen oder lange Stollen auszuleuchten.

Dieses Holster ist für alle möglichen Lampen in der 1x 18650 Klasse geeignet, die Lampe muß aber über die Tailcap zu bedienen und am besten mit einem abnehmbaren Combatring ausgestattet sein.

In der Mitte dieses Threads ist ein Bericht unserer Bergwerkstour zu finden, wer Lust hat sich das anzutun:https://www.taschenlampen-forum.de/threads/lampen-im-einsatz-storys-der-user.6975/page-61

Hier sind Holster und Lampe im Einsatz, rechts in Hüfthöhe ist das schräg gestellte Nite Ize zu erkennen.

full

So sieht dieses Holster aus.

full

Hier kann man die in verschiedenen Position einrastende Gürtelbefestigung ganz gut erkennen.

full

Gruß
Carsten

Zuletzt bearbeitet:

mxyzptlk

Flashaholic**
20 August 2016
1.489
1.452
113
Nach den Definitionen im Netz, bin ich mir nicht so sicher, ob man eine Taschenlampe mit dem Begriff Lifehack in Verbindung bringen kann,
ein Multitool vieleicht eher.
Früher verwendete man Fackeln heute eben Taschenlampen.
Beide haben die Aufgabe dort mehr Licht ins Dunkel zu bringen, wohin die Sonne nicht scheint oder kein Lichtschalter vorhanden ist.
Manche Lampen können das besser und andere eben schlechter, ein Pflichtenheft sollte jeder Hersteller mittlerweile erstellen können,
in den Foren gibt es ausreichend Anregungen, Informationen und Wünsche unsererseits.
Leider wird das oft einfach ignoriert.

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.210
678
113
Geseke
Meine Wizard kommt immer beim Grillen zum Einsatz, was Gäste die mich nicht so gut kennen immer etwas verwundert. :cool:

Hin und wieder schmeiße ich auch die Dobermann und die Predator in den Teich.
Das hat zwei Gründe.

Erstens ist das eine sehr angenehme Beleuchtung bei Garten Partys :tala: und zweitens sind die entsetzten Gesichter einiger Gäste unbezahlbar:Totlachsmiley:

Gruß
Tobias

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
Das kenne ich. Als es bei unserem letzten Grillabend dunkel wurde, meinte einer der Gäste, ob ich nicht das Licht anmachen könnte. Ich habe dann spaßhalber meine X80 geholt, und dann das Lämpchen auf Turbo plus gegen die Decke gerichtet gestartet. Da ist dann auch bei allen die Kinnlade heruntergefallen. :mehrlumen:

26 Dezember 2016
331
442
63
www.armytekstore.de
EDC ist eine Lebensart, die mit der Zeit weltweit herscht. Es gibt mehrere Fotos und Bilder, Gruppen in sozialen Netzwerken, die Informationen über EDC Gegenstände erzählen und den Neulingen Ratschläge geben.
Wir möchten eure Bilder mit 5 EDC Gegenständen + Taschenlampe bekommen.
Wollen wir schauen, welche Gegenstände am meistens benutzt werden.
Bitte sendet eure Fotos im Anhang unter diesem Posten.

Aimbright

Flashaholic*
29 Oktober 2018
563
384
63
Ok, wer fährt, äh also fliegt hin? :)
Der Schalter samt Ladeport sieht neu aus. Passen dann die alten Ladekabel z. B. von der Wizard Pro USB auch oder die neuen auf die Wizard?

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
@Armytek Optoelectronics

ich freue mich, dass Sie die Wünsche eines Fans von intern aufladbaren Lampen erhört haben. Ich hoffe, dass die Dobermann, Predator und Viking mit den neuen Tailcaps schnell lieferbar sein werden. Ein großer Erfolg, werden sie bestimmt. Sie werden auf jeden Fall in mir einen Käufer und Liebhaber der neuen tollen taktischen Armyteks Lampen haben.
Außerdem passen die taktischen Armyteks damit auch noch besser in das professionelle Umfeld.
Taschenlampen - Muggle, dürfen aber gerne mit Ihren LiIon Akkus weiter herumspielen, und sie extern aufladen.

Viele Grüße
Uwe

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
327
162
43
ich finde eigentlich Taschenlampen auch besser die intern ladbar sind, hab es noch nie gemacht :S

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
4.011
2.570
113
Raffnixhausen
Das kenne ich. Als es bei unserem letzten Grillabend dunkel wurde, meinte einer der Gäste, ob ich nicht das Licht anmachen könnte. Ich habe dann spaßhalber meine X80 geholt, und dann das Lämpchen auf Turbo plus gegen die Decke gerichtet gestartet. Da ist dann auch bei allen die Kinnlade heruntergefallen. :mehrlumen:
Ernsthaft, als Deckenfluter oder über Magneten irgendwo angeheftet benutze ich meine EDC-Lampen überraschend oft. Tailstand ist in D in der Privatnutzung wichtiger als ein herausschauender Schalter, könnte man annehmen, auch wenn der freiliegende Knubbel noch so sexy und praktisch ist.