Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Armytekstore.de - Kommunikation und Hinweise

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Tailstand ist in D in der Privatnutzung wichtiger als ein herausschauender Schalter, könnte man annehmen, auch wenn der freiliegende Knubbel noch so sexy und praktisch ist.
Ich sehe das komplett entgegengesetzt, habe bisher zwar auch schon 2-3 mal ne Winkelkopflampe angepappt und so Licht gemacht, aber einen leicht zu findenden und gut bedienbaren Tailclicky ersetzt die Tailstandfähigkeit bei weitem nicht. Davon profitiere ich ja bei jedem einschalten und das kam bisher öfter als nur 2 oder 3 mal vor... ;)
Nur gut, daß es für alle möglichen Anwendungen unterschiedliche Lampen gibt...:D

Gruß
Carsten
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Wenn man ihn denn gefunden hat finde ich einen Seitenschalter im Alltag angenehmer zu bedienen. :)
Ja, wenn ;). Aber klar, der liegt ja im wahrsten Sinne des Wortes bei normaler Haltung näher :D. Aber, da bin ich ganz bei Carsten, der Armytek-Knubbel(TM) ist definitiv stresssicher findbar. Das beißt die Maus keinen Faden ab. Die Partner C1 (Merci!) nehme ich genau deswegen gerne her. Um das gleich zu relativeren: Bei längeren Lampen (18650er) nervt das Umgreifen gewaltig, bei den Stummeln klappt das ohne nachzudenken. Love it.
 

Aimbright

Flashaholic*
29 Oktober 2018
564
382
63
Ja, das Umgreifen nervt aber man weiss sicher wo man hin muss. Bei der L16 finde ich mit dünnen Fleecehandschuhen manchmal die Gummi-USB-Abdeckung schneller als den Schalter o_O