Die A2 Pro hat mittlerweile 40 Minuten im Turbo geleuchtet mehr als genug Licht, um abends durch meinen Waldweg zu gehen. Brauche täglich hin und zurück 2 x 10 Minuten also morgen müsste sie dann mal ausgehen, da die Laufzeit mit einer Stunde angegeben ist.
Komischerweiße ist die Indicator LED noch immer Grün. Aber ich weiß auch nicht, ob bei der A2 auch eine orange LED verbaut ist. Eine Rote ist da.
Also soweit echt gut und lang Saft mit 2 x Eneloop und ca 460 Lumen laut Manual.
Ich habe auch in keinster Stufe PWM.
Einzig das Manual für diese Lampe ist absolut mies, die Modis sind in wirklichkeit total einfach aber bei dem Manual nicht zu lernen und kompliziert dargestellt. Auch werden im Manual die Indikator Lichter gar nicht oder falsch erklärt. Sieht so aus als währe das Manual für eine andere Lampe...
UPDATE: Wegen dem Manual.... man sollte auf der AT Seite das C2 Manual laden auch für die A2 das stimmt nämlich im großen und ganzen das Manual das sie bei der A2 drin haben nicht obwohl da auch Pro dabei steht.
Komischerweiße ist die Indicator LED noch immer Grün. Aber ich weiß auch nicht, ob bei der A2 auch eine orange LED verbaut ist. Eine Rote ist da.
Also soweit echt gut und lang Saft mit 2 x Eneloop und ca 460 Lumen laut Manual.
Ich habe auch in keinster Stufe PWM.
Einzig das Manual für diese Lampe ist absolut mies, die Modis sind in wirklichkeit total einfach aber bei dem Manual nicht zu lernen und kompliziert dargestellt. Auch werden im Manual die Indikator Lichter gar nicht oder falsch erklärt. Sieht so aus als währe das Manual für eine andere Lampe...
UPDATE: Wegen dem Manual.... man sollte auf der AT Seite das C2 Manual laden auch für die A2 das stimmt nämlich im großen und ganzen das Manual das sie bei der A2 drin haben nicht obwohl da auch Pro dabei steht.
Zuletzt bearbeitet: