Inova T1, Nitecore Defender Infinity, Niteye Eye 10, Sunwayman M11R habe ich auch noch, gefühlt erst vorgestern gekauft

.
T1 als Reserve im Auto, Eye 10 als glimmendes Nachtlicht für Nichten/Neffe die anderen beiden hatte ich mindestens 6 Monate nicht bewusst gesehen, die Infinity dürfte in einer Handtasche rumkugeln.
Das gefühlt älteste, was ich rumstehen habe (mit gelegentlicher Nutzung als Balkonlampe, mit Diffusor oder durch den frostigen Glastisch leuchtend) ist eine Fenix TK11 in silbergrau (oder wie auch immer die Farbe offiziell heißt).
Gruß
Michael