titanium edition mit kontrollering

666

Erleuchteter
27 Juli 2014
98
116
43
von ein british insel ursprunglig
ich werden sein trauungszeuge für mein engster freund und ich wollen tragen besonderes tashenlampe zu das hochzeit!! so ich suchen ein titanium edition!!!! an meisten bevorzugt mit ein kontrollering!!
verschrauben clip ist ein muss haben!!!! xm-l oder xm-l2!! für ein 16340 oder 18350 batterie!!
und ich sehr mögen einfache eleganz!!!!
mich gefallen besonders das niteye eye 10 tic und das sunwayman v10r ti plus bisher!!
an das sunwayman m11r ti mich stören die trits!! das jetbeam/niteye tcr 10 ich finden zu ruhelos!!
vieleicht sie können empfehlung noch anderes?? danke sehr viel in erwartung!!!!

8 Juli 2014
46
11
8
hi 666,
eine Taschenlampe zu einer Hochzeit "tragen" oder schenken ?

findest du die von dir genannten nicht etwas zu groß ?

ich möchte dir trotzdem 2 kleinere Lampen vorschlagen, auch wenn sie keine XML2 oder li-ionen Akku haben.

Fenix E99 Ti limited edition - titanium alloy
Fenix E05SS - Stainless Steel

vielleicht gefällt dir ja eine?
wenn ich aber komplett daneben liege, dann tut es mir leid

oder vielleicht diese mit 16340 Akku und einer je nach wunsch XM-L2 , XP-G2, oder Nichia 219 High CRI LED:

Eagtac D25C Titan 2014
review: http://www.taschenlampen-forum.de/eagletac/31323-eagtac-d25c-clicky-titan-2014-a.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 666

666

Erleuchteter
27 Juli 2014
98
116
43
endschuldigung meins schlecht deutsch!! tragen meinen ich will zu haben es an mann für mein selbst!! ich glauben so sagen hier!! aber ein tashenlampe schenken ist ein gutes idee auch und ich werden denken über es!! vieleicht ein eagtac d25a ti mit gravierung für jeder!!
das grösse von das niteye eye 10 tic und das sunwayman v10r ti plus ich nicht finden zu viel!! auf das kontrollering ich nicht wollen verzichten ich denken!! und 18350 oder 16340 als batterie ist mein linie und wichtig für mich!!
das sunwayman m11r sirius treffen genau gut!!!! vielen dank!! sehr hilfevoll!!!!
ich wirklich freuen auf mehr vorschlagen wie dieses noch!!

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Gibt es Wales kein Licht in den Kirchen, so dass der Trauzeuge leuchten muss, damit der Pfarrer etwas sieht? :D

Hoffentlich ist die Hochzeit erst im Januar, sonst könnte die Lampe zu spät kommen.

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
danke nightlight!! aber ich muss und will zu lernen besser euer schönes sprache!!!! denn ich werde leben und arbeiten hier für die nächstes jahre!!
xandre das ich hoffe auch!! zu uns alle!!

hat zwar mit Taschenlampen nichts zu tun, aber die Einstellung finde ich sehr vorbildlich. Nicht das die deutsche Sprache ne schöne Sprache ist, aber das man gewillt ist, sofern man ins Ausland zieht und auch arbeitet sich die jeweilige Sprache aneignet. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
Auch auf "Hochdeutsch"... :D

Touché. Wobei ich mich jedesmal beherrschen muss(kommt nicht so oft vor, das ich einen "von denen" treffe) ist wenn mir einer was auf sächsisch erzählt, das ich nicht anfange loszuprusten. Inhaltlich verstehen kann ich sie gut, aber die Aussprache... und das sage ich als Niedersachse; quasi als Abkömmling des Widukinds Stamm.

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.443
5.900
113
Rhein-Sieg-Kreis
ich bin mit mein arbeitstelle zu deutschland seit das letztes april jetzt!! welches sprache oder slang ist es zu #12?? ich kann nicht verstehen leider!!

Mach Dir nichts daraus, das können viele nicht verstehen. light-wolff wollte nur mitteilen, dass er seinen Heimat-Dialekt mag. So wie wohl jeder den seinen auch mag. (Ausser den Sachsen vielleicht :teufel: )

• Danke

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
ich bin mit mein arbeitstelle zu deutschland seit das letztes april jetzt!! welches sprache oder slang ist es zu #12?? ich kann nicht verstehen leider!!
Mann nennt es Schwäbisch (suebian).
So sprechen die "Einheimischen" (die Schwaben) im Südwesten Deutschlands. Es gibt da aber noch regionale Unterschiede.

hitech ist offenbar Sachse, er spricht Sächsisch.

Schwäbisch und Sächsisch sind aber weniger weit von Standarddeutsch entfernt als Walisisch von Englisch ;).

Im weiter oben verlinkten Thread kann man noch viele weitere Beipiele finden. Krass finde ich Plattdeutsch (Nordeutschland). Da sind schon englische Brocken drin.

Wenn man als Äusländer nach Deutschland kommt und das Pech hat, in der falschen Gegend zu landen, spricht man am Ende vielleicht Deutsch mit sächsisch-walisischem Akzent, das klingt bestimmt lustig :D.

Nachtrag: Übersetzung zu #12:
Jetzt hör mir aber auf (jetzt mach mal halblang), natürlich ist Deutsch eine schöne Sprache! Vor allen Südwestdeutsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke

666

Erleuchteter
27 Juli 2014
98
116
43
die erste berichtens auf das jetbeam tcr20 titanium hat nicht konnten überzeugen mich leider!! aber ich habe endecken ein niteye 10 tic auf ein floesmarkt und kaufen es gestern!!!! sehr schön tashenlampe!!
wenn sie wissen anderes mehr titanium editions mit kontrollering ich würde freuen trotzden!!!!
ich habe entscheiden für das ankündigt jetbeam tcr20 titanium ich denke!! danke zu alle für ihrs eingabe!!