Alan Wake- Xbox360

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Hallo Ahlon,

die Einbindung des Youtube-Videos hat nicht funtioniert. Wenn du ein Video einbinden möchtest, drückst du auf das Youtube-Logo in der Antwort-Maske. Dazwischen gehört die ID des Videos. Das ist ausschließlich die Zahlen/Buchstaben-Kombination nach dem "="-Zeichen.:)

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=5zkD2ygTfxg

LG Mark

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Achso.:oops: Ich dachte, du wolltest das ganze Video einbinden, das geht nämlich auch.:thumbsup: Der Link reicht natürlich theoretisch aus.

Zum Spiel:
Ich habe mir mal deren Homepage angeschaut und bin wirklich beeindruckt. Wenn ich eine XBox360 hätte, würde ich es mir kaufen. Der Trailer ist gigantisch.:eek:

Jetzt läuft das Video, super.:)

LG Mark

Ahlon

Flashaholic*
23 März 2010
400
21
18
Es gibt zwar ein Dementi vom Microsoft das dieses Spiel für den PC erscheint, aber das glaube ich nicht. Der Entwickler Remedy gibt sich da zurückhaltender.
Ich schätze mal in 6-9 Monaten so nach dem Weihnachtsgeschäft sieht die Sache anders aus.
Das Spiel ist echt der Hammer. Es ist so wie eine Fernsehserie in Episoden aufgebaut. Ich hab jetzt an 2 Abenden jeweils eine Episode gespielt.
Dunkles Zimmer, Kopfhörer auf.....und dann legt mit plötzlich meine Frau von hinten die Hand auf die Schulter. Das hat bestimmt 2 Jahre gekostet :D

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Dunkles Zimmer, Kopfhörer auf.....und dann legt mit plötzlich meine Frau von hinten die Hand auf die Schulter. Das hat bestimmt 2 Jahre gekostet :D

Das glaube ich.:D Die Atmosphäre ist wirklich absolut beängstigend.:eek: Die Grafik ist top und die Steuerung scheint, soweit ich das beurteilen kann, auch in Ordnung zu gehen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Psycho-Thriller (Filme und Spiele), aber dieses Game scheint wirklich durchdacht zu sein.:thumbup:

LG Mark